Dürfen Gruppen frei agieren, die sich gegen die Religion im eigenen Land wendet und die Menschen auffordert, ihrer Religion nachzufolgen ? Weil sie sie für die einzig wahre und edle hält ?

/www.pi-news.net/2016/10/lamya-kaddor-hat-vollkommen-recht/#more-536456

Es ist weit und breit [Links nur für registrierte Nutzer] liberaler Islam in Sicht, aber Hauptsache, das Ehepaar Lamya Kaddor und Thorsten Gerald[Links nur für registrierte Nutzer] hat wieder Kleingeld in der Haushaltskasse. Damit kann man entspannt durch die[Links nur für registrierte Nutzer] tingeln anstatt durch Moscheen, für die Leute wie Kaddor längst vom Islam abgefallen sind. Das ist auch im Sinne unseres untätigen Staates, der die Überprüfung der Grundgesetzkonformität von Morddrohungen Koranlehrern überlässt, genauso wie das Einfangen islamischer [Links nur für registrierte Nutzer] dem Zufall überlassen wird.
Die von ihrem moralischen Mehrwert überzeugte linke Szene in Leipzig reibt sich derzeit verdutzt die Augen, dass manche ihrer exotischen Menschengeschenke sich nicht so zu benehmen wissen, wie man es angenommenen hatte. Alle Menschen sind doch gleich, hatte man bis dahin gedacht, gleich gut oder schlecht erzogen, sodass über Gut und Böse sozusagen nur die statistische Wahrscheinlichkeit entscheidet.[Links nur für registrierte Nutzer]
/www.deutschlandfunk.de/junge-salafisten-provokation-um-jeden-preis.886.de.html?dram:article_id=368187

Eigene Musik, eigene Sprachcodes, eigene Moral: Salafismus trägt Züge einer Jugendmode. Wer sich anschließt, rebelliert gegen Schule, Eltern und Gesellschaft. Helfen solche Ansätze, um Jugendliche vor Islamismus zu bewahren? Eine Hamburger Tagung stellt Präventionsideen vor.
Gestern gab es auf Phoenix eine Sendung über die IS und warum sie gen Deutschland und hier unser Leben durcheinander bringen wollen.

Da steht uns noch einiges bevor, wenn sie hier weiter Unfug anstellen.

/www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/deutschland_und_der_koran:_wie_passt_das_zusammen_/1152808?datum=2016-10-12

Und wenn Pierre Vogel aus Deutschland ein Kalifat machen will und man läßt ihn ungehindert agieren, da stellt sich bei mir die Frage ein: warum läßt man diese Leute so lange hier herum wüten und die Demokratie zum Feind erklären ? Alles nur harmlos ? Sind wir wirklich so wehrlos ?

/boxvogel.blogspot.de/2016/08/pierre-vogel-das-kalifat-oder-wie-man.html





[Links nur für registrierte Nutzer]

https://de.qantara.de/.../interview-mit-dem-islamwissenschaftler-benno-koepfer-in-deu...




16.07.2014 - Mehr als 300 Personen aus Deutschland sind in den Dschihad nach Syrien gezogen. ... warum nicht alle Salafisten das ISIS-Kalifat toll finden und warum er mit einigen ... Pierre Vogelverbieten wollte. ... Köpfer: Eine wehrhafte Demokratie muss rote Karten verteilen, ganz ohne Repression geht es nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]

www.focus.de › Politik › Deutschland




17.01.2015 - Wer sind die islamistischen Hassprediger, die in Deutschland ihre Thesen verbreiten? ... dpa/FOCUS Online Sven Lau, Ibrahim Abou Nagie und Pierre Vogel (v.l.) .... Selbst wenn ich zu meiner Familie auf die Philippinen will, muss ich ein ... Der Kalif von Köln, so habe ich gelesen, lebt in einem EfamH mit ...
google: pierre vogel deutschland muß ein kalifat werden

Man müßte die Politiker fragen: Geht`s Euch noch gut ?