+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 265

Thema: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

  1. #121
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Also mein Frauenbild hat sich sehr gebessert seitdem ich einige Naziweibchen kenne.

    Mag zwar sein, dass Frauen noch überwiegend links wählen, aber die stehen nicht wirklich dahinter.
    D.h. nach der Machtergreifung muss man sie vermutlich nichtmal gross umerziehen.

    Linksweibchen sind Deko.
    Rechtsweibchen sind Kampfweibchen.

  2. #122
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    wie bescheuert ist das thema eigentlich ?

    hey, wir wäre es denn, wenn wir es den musels nachmachen, und frauen generell als unfähig und dumm klassifizieren....


    echt starke leistung !
    hey, wir wäre es denn, wenn wir es den musels nachmachen, und
    ... essen? Schlafen? Was anziehen? Klo putzen? Etwas wird nicht falsch oder schlecht dadurch, dass es (auch) von Mohammedanern getan (oder gelassen) wird.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Ich denke Frauen sehen die Flüchtlingskrise vor allem unter dem humanitären Aspekt, während Männer neben den Gefahren durch Kriminelle und Terroristen vor allem auch die immensen materiellen Kosten - auch durch echte Flüchtlinge - sehen, Frauen fehlt eben eine manchmal notwendige Härte. Davon abgesehen sind natürlich hunderttausende Männer auch eine Konkurrenz auf dem Partnermarkt.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ... essen? Schlafen? Was anziehen? Klo putzen? Etwas wird nicht falsch oder schlecht dadurch, dass es (auch) von Mohammedanern getan (oder gelassen) wird.
    Na, Musel-Apologetchen, wieder mal treffsicher haarscharf am Thema vorbei geschrieben?

    Es ging explizit um die Rechte für Frauen und darum, wie deine Sch..... Musels dies handhaben. Und nicht um irgendwelche allgemeinen täglichen Routinen!

  5. #125

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke Frauen sehen die Flüchtlingskrise vor allem unter dem humanitären Aspekt, während Männer neben den Gefahren durch Kriminelle und Terroristen vor allem auch die immensen materiellen Kosten - auch durch echte Flüchtlinge - sehen, Frauen fehlt eben eine manchmal notwendige Härte. Davon abgesehen sind natürlich hunderttausende Männer auch eine Konkurrenz auf dem Partnermarkt.
    aber doch nicht diese düsteren und unansehnlichen Gestalten.
    Ok , einzig allein Weibern wie Fatma Roth , Göring-Eckardt und Künast traue ich das zu
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #126
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Aha, na dann, so so...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na, Musel-Apologetchen, wieder mal treffsicher haarscharf am Thema vorbei geschrieben?

    Es ging explizit um die Rechte für Frauen und darum, wie deine Sch..... Musels dies handhaben. Und nicht um irgendwelche allgemeinen täglichen Routinen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #127
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    aber doch nicht diese düsteren und unansehnlichen Gestalten.
    Ok , einzig allein Weibern wie Fatma Roth , Göring-Eckardt und Künast traue ich das zu
    Ich fürchte gerade junge Mädchen sind anfällig an Asylanten zu geraten, solange man sich noch keine Gedanken über die Zukunft und Familie macht, bzw. materielle Erwägungen keine Rolle spielen, andererseits sind die Jungs in dieser Altersgruppe noch nicht wahlberechtigt, aber viele Männer haben vll. auch keine Lust auf einen maximalpigmentierten Schwiegersohn, während die Mütter da toleranter sind und auch vll. gerne einen schokoladefarbenen Enkel hätten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #128
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Nee, aber es hat mein Frauenbild etwas umgeworfen. Von wegen lieb und so.
    Lieb ist langweilig!

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #129

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich fürchte gerade junge Mädchen sind anfällig an Asylanten zu geraten, solange man sich noch keine Gedanken über die Zukunft und Familie macht, bzw. materielle Erwägungen keine Rolle spielen, andererseits sind die Jungs in dieser Altersgruppe noch nicht wahlberechtigt, aber viele Männer haben vll. auch keine Lust auf einen maximalpigmentierten Schwiegersohn, während die Mütter da toleranter sind und auch vll. gerne einen schokoladefarbenen Enkel hätten.
    Dann kann doch dann was nicht im Oberstübchen bei diesen Müttern ticken.
    Verstehe wen auch immer - seufz
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von dirty_mind
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    2.181

    Standard AW: Warum wählen Männer eher "Rechts" als Frauen?

    Eis gibt dazu ein interessantes Video.
    Einfach Untertitel in deutsch aktivieren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie sollte man nicht feindselig denjenigen gegenüber eingestellt sein, die fremd sind, fremd bleiben wollen und zugleich auf fremder Leute Kosten zu leben begehren?
    Unsere Linkspopulisten haben ein Gefühl für Nuancen; bei Breivik fragen sie insinuierend: „Nur ein Einzeltäter?“, wenn ein Muslim mordet, rufen sie beschwörend: „Nur ein Einzeltäter!" (Michael Klonovsky)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 15:55
  2. "Weiße Männer: Unterwerft euch Farbigen und Frauen"
    Von Smultronstället im Forum Europa
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 22:13
  3. Frauen wählen eher rechts als Männer
    Von Prokne im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 13:41
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.11.2006, 09:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben