+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Maßgeschneidert für das "Fack ju Göhte"-Publikum. Ich schätze mal 5 Millionen Zuschauer + X
    ...so wird es kommen...
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  2. #42
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Fortsetzung.

    Ich kann nicht alles lesen, was geschrieben und gedruckt wurde.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als eine, die heute noch immer im Hier und Jetzt lebt, bemühe ich mich, auch Bücher zu lesen, die nicht von meinen Zeitgenossen verfaßt wurden (z.B. Karl Julius Webers Gesamtwerk, das ich jedem Wißbegierigen empfehle – oder Karl Friedrich Flögels „Geschichte des Grotesk-Komischen“). – Da ich (melancholisch veranlagte Nostalgikerin) im Verlauf meines Älterwerdens gelernt habe, die mir verbleibende Lebenszeit in vollen Zügen* zu genießen, begnüge ich mich nicht selten mit den Besprechungen zeitgenössischer Bücher, deren Inhalt mir wortreich als sinnlos dargestellt werden.

    Nun denn! – Dieser Beitrag handelt von Bademänteln.

    Ein Zeitgenosse namens catsdaddy4 besprach [Links nur für registrierte Nutzer] Senta Bergers Buch: „Ich habe ja gewusst, dass ich fliegen kann.“ – Schon das im Buchtitel vermiedene seit sechs Jahrhunderten im deutschen Schriftgebrauch gebräuchliche Eszett („ß“) ließ mich vermuten, daß von einem Druck- und Dreckwerk die Rede ist!

    catsdaddy4 schrieb:

    „Rock'n'Roll im Schulzimmer. In Jeans! Senta war sechzehn und WILLY FORST war Gott!
    Kuriose Zeiten, in denen feiste, selbsternannte ‚Produzenten‘ sich erboten, überflüssigen Babyspeck eigenhändig wegzumassieren (ein Erlebnis, das Frau Berger heute noch schaudern lässt). Bald fand sich die ‚Sophia Loren vom Gemeindehaus‘ in Hollywood-Babylon wieder. Richard Widmark (besoffen), Sam Peckinpah (zugeknallt), die Produzentenlegende Darryl F. Zanuck (nackt und willig unterm Bademantel), absurde Nazi-Vorwürfe in einer wildgewordenen Starlet-Welt. Senta Bergers Hollywood-Abenteuer liest sich streckenweise wie ein Spießrutenlauf durch eine dauergeile Männerhorde, die nur mit Robustheit und einer gehörigen Portion Wiener Charme im Zaum gehalten werden konnte. Auch in der Heimat war sie vor Nachstellungen nicht gefeit, wie die (Beinahe)- Vergewaltigung durch den Charmebolzen O. W. Fischer hinlänglich beweist.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Solche und ähnliche Erzählungen sind heute noch von alten Pöstlern (Briefträgern) zu hören, die ihre erotischen Einbildungen jedem berichten, der sie sie hören will (wie z.B. letzthin in der TV-Sendung [Links nur für registrierte Nutzer]: „Ueli Stettler: Ein waschechter Pöstler – Ueli Stettler erzählt aus seinen aufregenden Berufszeiten.“ – Solche ‚Erlebnisse‘ wußte mir mein attraktiver Studienfreund namens XY, der sein Studium während den Semesterferien als Akquisiteur („Neukundenwerber“) einer Kölner Getränkefirma im [Links nur für registrierte Nutzer] erwirtschaftete, nicht zu erzählen. – Ich bin schon seit Jahrzehenten der Meinung, daß die sogenannten „Grünen Witwen“ der unerfüllten Anerkennung und unbefriedigten Geilheit der [Links nur für registrierte Nutzer] entspringen.

    Eingedenk der Tatsache, daß auch der selige [Links nur für registrierte Nutzer] nach seinen sangesfreudigen Darbietungen im Bademantel vors applaudierende Publikum trat, zitiere ich Senta Berger wie folgt:

    „Dies alles geschah, während ich mit langer Lockenperücke und nur mit Fellen und Lederschnüren bekleidet eine Steinzeit-Eva spielte. Es gab keine mobilen Telefone. Ja, es gab nicht einmal richtige Festnetztelefone in der Umgebung. Ich weiß nicht, wie wir das damals ausgehalten haben. Ich erinnere mich nur, dass ich in der Mittagspause mit einem schnell übergeworfenen Bademantel in irgendwelche Cafés gefahren wurde, dort nach ‚Gettoni‘ schrie, also nach den Chips, die man in den Apparat einwerfen musste, und versuchte, meinen Mann in Berlin zu erreichen, der mir aufgeregt und erschöpft von den Ereignissen berichtete, während sich die Kellner im Lokal mit Kennerblick über meine Figur unterhielten. ‚Quando le donne ...‘ übertraf alle Erwartungen. Der Film wurde ein Kassenknüller und ein Kultfilm. In Italien.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bis zum heutigen Tag achte ich Eva Herman hoch und verachte hingegen
    [Links nur für registrierte Nutzer] zutiefst! – Diese den Intendanten (Zuhältern) der zwangsfinanzierten öffentlich-rechtlichen Television Hörige hätte auch ich falsch eingeschätzt, was ich hier ohne Umschweife gestehe.

    * Damit meine ich nicht die überfüllten Eisenbahnwaggons der SBB.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle dünkt mich ein multimedialer Rückblick angebracht zu sein, um einen Tiefpunkt der deutschen öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten Meinungsdiktatur aufzuzeigen. – Ich erinnere an das von Johannes B. Kerner geführte ‚Gespräch‘ mit den von ihm auserwählten Gästen, die er als Nebenklägerinnen zu Wort kommen ließ. Damals wurde ich beinahe eine Anhängerin des Glaubens an die Reinkarnation: Denn ich sah den Dreinredner und Wortunterbrecher Roland Freisler vor mir, der nach seiner x-ten Wiedergeburt sein derzeitiges Leben als anbiedernder, schleimiger Richter auf Kosten der Allgemeinheit fristet.

    Seine auserwählten Gäste waren:

    • Wolfgang Wippermann: Laut der deutschen Wikipedia* hat dieser „als passionierter Hundefreund“ „auch zur Geschichte der Hunde publiziert.“ – Unumwunden gestehe ich, dessen Hauptwerk, das den Titel: „Der Hund“ trägt, nicht gelesen zu haben. Sollte darin etwas von und/oder über [Links nur für registrierte Nutzer] zu lesen sein, dann werde ich mein Versäumnis nachholen.
    • Margarete Schreinemakers: Laut der deutschen Wikipedia studierte sie Sozialwissenschaften. – Ich studierte bloß Sozialwissenschaft. – Für die [Links nur für registrierte Nutzer] und den TV-Sender RTL hätte ich keinen einzigen Tag meines Lebens gearbeitet, auch während meiner schlimmsten finanziellen Not nicht.
    • Mario Barth: Laut der deutschen Wikipedia ist er „ein deutscher Komiker und Synchronsprecher, der sich in seinen Programmen hauptsächlich mit den Beziehungen zwischen Männern und Frauen beschäftigt.“ – Es sei mir die sexistische Bemerkung erlaubt, daß es Männer gibt, deren Sprechweise ich für abscheulich halte. Weiter entnehme ich der erwähnten Quelle: „Mario Barth ist Botschafter des Kinder- und Jugendwerks [Links nur für registrierte Nutzer] – Ich hoffe sehr, daß die Kinder und Jugendlichen in der „Arche“ ihre Muttersprache nicht anhand von Mario Barths Zoten erlernen, deren eine wie folgt lautet: „Ich hab einen Fernseher im Schlafzimmer mit einer Fernbedienung. Vier Jahre lag die Fernbedienung in der Ritze. Schön in der Ritze. Die lag da. Die hat keinen gestört. Die lag da einfach – überhaupt keine Probleme. Jetzt, wo ich mit meiner Freundin zusammen bin, schaue ich in die Ritze, ist die Fernbedienung weg. Aus der Ritze ist die Fernbedienung weg ... Weißt du, wo die Fernbedienung war? Auf dem Fernseher. Deswegen heißt sie ja Fernbedienung.“
    • Senta Berger: Die einst von vielen Männern ihrer Schönheit wegen bewunderte deutsche Schauspielerin, die während der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten TV-Gesprächssendung als Hauptanklägerin auftrat und vom parteiischen Richter des öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten zum Verlassen des Gerichtsaals veranlaßt wurde.


    Hier nun ein audiovisueller Ausschnitt aus der öffentlich-rechtlich zwangsfinanzierten medialen Verurteilung der Eva Hermann:



    Dazu noch ein Artikel von Antje Hildebrandt: „Die öffentliche Hinrichtung der Eva Herman.“ – [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fortsetzung folgt …

    * Stets um meine eigene als auch um die Allgemeinbildung meiner Kinder und Enkel bemüht, gestehe ich, eine großzügige Gönnerin und eifrige Leserin der [Links nur für registrierte Nutzer] zu sein: Denn ich halte sämtliche vorherigen Nachschlagewerke, die den Anspruch auf Universalität erhoben (z.B. die „Schedelsche Weltchronik“, die „Encyclopédie ou Dictionnaire raisonné des sciences, des arts et des métiers“, „Meyers Enzyklopädisches Lexikon“, die „Brockhaus Enzyklopädie“, die von der Firma „Microsoft ™ publizierte ‚Encarta‘“ und die „Encyclopædia Britannica“) nicht mehr für aktuell – und somit für lückenhaft und unvollständig).
    Hoffentlich tut Dir der Mister Robert Allen Zimmerman seinen Preis reuig übertragen.

  4. #44
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das scheint noch harmlos zu sein.

    ProSieben ruft sogar in der Werbung dazu auf ein Kopftuch zu tragen - natürlich als "Toleranz" verpackt.

    Das gefällt mir!

    "Moslems köpfen - ich auch!" Sehr gut. Mal sehn ... wann geht der nächste Flug nach Bülün ...

  5. #45
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Könnte der Film "Willkommen bei den Hartmanns" das MultikultiBRD-Aquivalent zu "Kolberg" von Veit Harlan sein?
    Na, dann hamwers ja bald hinter uns.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir!

    "Moslems köpfen - ich auch!" Sehr gut. Mal sehn ... wann geht der nächste Flug nach Bülün ...
    "Enjoy difference, start tolerance" sollte sie mal in einer Moschee bezüglich Akzeptanz von Ungläubigen, Schwulen, Schweinefleisch usw. sagen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #47
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Enjoy difference, start tolerance" sollte sie mal in einer Moschee bezüglich Akzeptanz von Ungläubigen, Schwulen, Schweinefleisch usw. sagen.

    ---
    Meinste sowas?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #48
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Schaut überhaupt noch jemand was auf den Sendern läuft? Das Gro der Menschen, welche ich kenne hat entweder nicht die nötige Zeit dafür oder wenn, dann gibts Netflix oder was aus dem Netz.
    Ich schaue praktisch nur noch historische (kein WK II) oder naturwissenschaftliche Reportagen im TV, dann und wann einen Film. Aber eigentlich habe ich schon seit Jahren keinen Bock mehr, durch die Sender zu zappen. Was man auch guckt: Der weisse Mann ist immer der Dödel.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Enjoy difference, start tolerance" sollte sie mal in einer Moschee bezüglich Akzeptanz von Ungläubigen, Schwulen, Schweinefleisch usw. sagen.

    ---
    Das ist übrigens kein Kopftuch oder "Hijab" was die Pro7 - Blondine da zur Schau trägt.

    Im Iran oder Saudi Arabien wäre die Dame mit dem Fetzen von der Religionspolizei verhaftet worden, würde sie so damit herumlaufen.
    Es zeigt die ganze Verlogenheit dieser "tolerance - difference" Dummschwätzer, dass sie offenbar nicht einmal in der Lage sind, in Erfahrung zu bringen, worum es bei einem "Kopftuch" in der muslimischen Gesellschaft eigentlich geht.

    Sinn des Kopftuches ist es nicht ein "modisches Acessesoir" zu sein wie diese Pro7 - Tante uns weismachen will, Sinn ist es dass eine Frau ihr komplettes Haupthaar zu verdecken hat.
    Aber das wäre dann in dem Spott nicht so gut angekommen, denn dann hätte der Zuschauer den Unterschied deutlich gemerkt und dass sie mit "Kopfwindel" deutlich unattraktiver gewirkt hätte und es eben in unseren Augen nicht mehr hübsch" ausschaut. Das ist nämlich "Sinn" eines Kopftuches im Islam, die Attraktivität einer Frau zu beseitigen, indem man sie unter so einen Fetzen zwingt.
    Im übrigen empfinde ich so ein Kopftuch auch als Affront gegen den westlichen Mann, der in aller Regel seine Triebe kontrollieren kann wenn ihm eine attraktive Frau mit offenem Haupthaar begegnet...

    Volksverblödung pur...

  10. #50
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Mir kam grad eben das Abendessen fast wieder hoch...

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ich schaue praktisch nur noch historische (kein WK II) oder naturwissenschaftliche Reportagen im TV, dann und wann einen Film. Aber eigentlich habe ich schon seit Jahren keinen Bock mehr, durch die Sender zu zappen. Was man auch guckt: Der weisse Mann ist immer der Dödel.
    Mein Geist und meine Seele sind so etwas von freier, seitdem ich diesen Systemmuell nicht mehr konsumiere. Ich ueberlasse es dem Zombiemassenmenschen.

    Ich schaue auch fast nur noch Dokumentationen im Netz, falls ich etwas schaue. Ueber Psychologie, Christentum, Praehistorie etc.

    Den letzten Film, welchen ich mir angeschaut habe, war:


    CLINTON CASH OFFICIAL DOCUMENTARY MOVIE ( FULL )

    Den naechsten Film, welchen ich mir anschauen werde wird sein: Hillary's America: The Secret History Of The Democratic Party von D'Souza. Warum? Weil ich Menschen mag, welche gegen das System sind. Der Macher ist von der Obama-Administration ins Gefaengnis geworfen worden, nachdem er einen Film ueber Obama produziert hat, wegen laecherlichen, fadenscheinigen, vorgeschobenen Gruenden.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fast schon wieder vergessen , der 13.August 1961
    Von Frontferkel im Forum BRD und DDR
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.08.2017, 07:22
  2. Zieht die Mauer wieder hoch!!!!!!!!
    Von Motorsäge im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 15:12
  3. Gerade eben mal wieder: Erlebnis mit der Polizei!
    Von Kenshin-Himura im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben