+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 17 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 168

Thema: Wie man sich bettet....

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.284

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Es muss mal sein, eine neue Matratze muss her. Und unweigerlich taucht die Frage auf: was ist eine gute Matratze? Reicht die günstige aus dem Aldi, oder muss es eine für 700€ und mehr sein?
    Wie wichtig ist der Lattenrahmen? Die Auswahl ist riesig, wie findet man da das richtige?

    Oder vielleicht gleich ein neues Bett? Wasserbett, Boxspringbett? Matratzen sollen ausreichend belüftet sein, bei Boxspringbetten liegen sogar 2 übereinander, wie lüftet da was?

    Wie schlaft ihr so? Und was würdet ihr kaufen, wenn ihr wechseln müsstet?

    Zwei – drei mal in der Woche schlafe ich auf fremden Matratzen, nur so kann ich raus finden welche (Matratze!!) für mich und meinen schlimmen Rücken gut ist. Bis jetzt bin ich noch am ausprobieren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #122
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ha, nee ... wir ham das glaube in der Dädäehr schon so geschrieben.
    Ich kenn das jedenfalls nicht anders, mit "p" schonmal gar nicht.
    Inner DäDäÄrr hammse ooch Plaste jeschrieben, wobei Luther schon wusste, daß es Plastik heißen tut! Aba det kommt davon, wenn det Proletariat bestimmt, wo´s lang jeht... >ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Inner DäDäÄrr hammse ooch Plaste jeschrieben, wobei Luther schon wusste, daß es Plastik heißen tut! Aba det kommt davon, wenn det Proletariat bestimmt, wo´s lang jeht... >ß´(
    Häääh? Ick war der schlimmste Prolet unta all den Ariern inne größte DDR der Welt, abba zu bestimmen hatte ick nichts!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #124
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Häääh? Ick war der schlimmste Prolet unta all den Ariern inne größte DDR der Welt, abba zu bestimmen hatte ick nichts!
    Ich meinte ooch diesen Dachdecker, wie hieß er doch gleich? Egal, hier geht´s um Betten. Und die gab´s auch inner DDR, ich hab´s soeben recherchiert. Sogar Wasserbetten mit dem Kühlwasser aus´m AKW Greifswald, das war der Renner damals... >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #125

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Klar, und alle 3 Jahre muß ein neues Bett den geänderten Bedürfnissen angepaßt werden, weil Umbau zu teuer ist. Vom Bett eines Säuglings bis zum Bett einer Uralt-Oma im Pflegeheim ändern sich die Bedürfnisse ja nicht auf einen Schlag. Körper, Gefühls-Welt und Zeitgeist ändern sich eben laufend. Ein 3-Jahre altes iPhone ist nur noch Elektronik-Schrott, aber ein Bett ist doch viel wichtiger für unser Wohlbefinden.

    Gesunder Schlaf zum Aufladen unserer Kraft-Reserven ist ja bei Weitem nicht die einzige Anforderung, die Körper und Geist an ein Bett haben. Daher ist ein neues genau an den Bedarf angepaßtes Bett alle 3 Jahre weit wichtiger als ein neues iPhone alle 3 Jahre, zumal ein iPhone ja nur das Vorspiel ist von dem, was im Bett stattfinden sollte. Aber dummerweise sind wir (meine Familie und ich) ausgesprochene Konsum-Muffel:

    Unsere Betten zogen seit 42 Jahren mit uns in alle Länder, in denen wir bisher wohnten, und wir wollen sie auch mitnehmen, wenn wir wieder auswandern.

    Sie dienten bisher schon 3 Generationen in 5 Ländern, und haben wohl noch viel Zukunft ►►►.

    Höchstwahrscheinlich sind solche Betten der Albtraum sämtlicher Produzenten und Verkäufer von Betten und Matratzen weltweit, zumal sie auch noch sehr süchtig machen: wer kennt nicht nach einer miesen Nacht im Hilton die Sehnsucht nach dem heimischem Bett?
    Na, und das obwohl Hilton, Sheraton. Hyatt, Intercontinental und ähnliche Ketten oft 2 solche Betten mit den gleichen Maßen in einem Doppelzimmer bieten, sofern kein king size bed gebucht wurde. Aber die Betten dieser Hotelketten sind meist höchste Boxspring-Qualität, die wirklich nur attraktiv sind für Leute, die daheim morgens gekreuzigt und gerädert aus echt miserable Betten steigen.
    Daher würde ich mir auch kein Boxspringbett kaufen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich meinte ooch diesen Dachdecker, wie hieß er doch gleich? Egal, hier geht´s um Betten. Und die gab´s auch inner DDR, ich hab´s soeben recherchiert. Sogar Wasserbetten mit dem Kühlwasser aus´m AKW Greifswald, das war der Renner damals... >8´)
    Das wor d'r Honecker Erich, der großartigste Saarländer ever gleich nach Maas und Lafo. Das mit den Betten ist ein Gerücht, wir hatten keine.

    Die blöde Frage bei 0:10



    hätte jeder Ossi beantworten können. Die Reichen und die Mittelschichler unter uns schliefen im Stroh, die Armen im Karton. In diesem Karton
    wurden sie auch der Tierkörperverwertung zugeführt, wenn sie an der Pest, der Cholera oder (ganz selten) an Altersschwäche gestorben wa-
    ren. Wir hatten ja nix außer Mangel, davon aber reichlich.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Du lässt dir von Tante Wiki vorschreiben, wie du zu schreiben hast? Entdecke dein aufrührerisches Potenzial! Lieber aufrecht stärrben als geknechtet "Alb" schreiben!!! >ß´(
    rrrüschtüsch

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Wie man sich bettet....

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Würde dir heute kaum noch passieren ... aber letztlich kann man überall schlafen. Ich verschlafe sogar Turbulenzen im Flugzeug. Wenn ich wirklich müde bin, kann ich sogar auf einem Sofa mitten in einem fröhlichen Fest schlafen. Dafür werde ich oft von Freunden bestaunt.

    Servus umananda
    ich kann im letzten eck schlafen, wenn es sein muß und das muß sein, wenn der meinige wieder bäume absägt, kabel zieht und sich zum heizofen im bett entwickelt.
    da haue ich ab, aber sowas von, sonst bin ich am nächsten morgen grantig.

    notfalls auch in der badewanne.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  9. #129
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Neeeeein!!! >x´(

    Ich werde eine einstweilige Verfügung gegen dich erwirken, des Inhalts, diese sitten- und wahrheitswidrige Aussage bei Androhung einer Strangsperre niemals nie wieder gar nie nicht zu wiederholen! Moderation! Wir haben ein Problem!!! >ß´)
    DU hast ein Problem, nicht wir. Oder willst du Konrad Duden widersprechen? Ich lernte das seinerzeit schon in der Grundschule.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  10. #130
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Wie man sich bettet, so schallt es heraus... >%´(

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    DU hast ein Problem, nicht wir. Oder willst du Konrad Duden widersprechen? Ich lernte das seinerzeit schon in der Grundschule.
    Eschtma...? Und wie erklärt sich dann dieses "b"? >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 05.10.2021, 15:12
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 22:15
  3. Griechen fürchten sich vor sich selbst
    Von Gurken-maske im Forum Europa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 17:47
  4. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  5. Die Lage spitzt sich zu. Russland rüstet sich gegen Nordkoreas Aggressionen
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 10:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben