+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Ich fürchte es wird diesmal Erzengel Gabriel sein. Es läuft mir kalt den Rücken runter wenn ich dran denke. Aber das will ja auch unser grüne Türke Kotzdemir. Ich weiß nicht bei wem ich mehr kötzen will.

    Petry hätte ich gern, dann würden wir alle sehen das sich nichts ändern wird.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Im Hinblick auf die schwere Degeneration der CDU zur Blockflötenpartei, über die sich dieses DDR-Schadprogramm "Merkel" heute genauso für ewig ganz oben festsetzen möchte, wie gestern Honecker in seiner linken Diktatur:

    Eigentlich alle aus dem bürgerlichen PolitLager außer Merkel (diesem DDR'schen Schadprogramm gegen eine jede echte Demokratie).

    Eben einfach deswegen, weil Merkel nämlich in einer extrem auffälligen Weise nur die absolute Quintessenz aller politischen Zwangserzieherei in der DDR, hin zur linken Bevormundung und Diktatur und weg von einer echten demokratischen Politvertretung, verkörpert. Und das auch nicht etwa nur zu 30 o. 40%, oder wie vllt. bei etwas schwächeren Geistern zu 50, 60 o. 70%. Nein, Merkel verkörpert diese ganze DDR-mäßige PolitErziehung u. -Programmierung geradezu billionen%ig, bis in ihre allerletzte Zelle und bis in ihr allerletztes kleines geistig-psychologisches Funktionieren hinein. Und dieses Funktionieren heißt dann eben immer wieder nur: Gehorsam, Gehorsam und nochmal gehorsam sein einer jeden Art und Sorte von linker Politratte gegenüber ...und zur Krönung dessen auch noch glücklich lächeln müssen, wenn sie dann mal irgendwo neben einer solchen linken Politratte zu stehen kommt (für ein gemeinsames Foto mit ihren wahren PolitChefs)! Usw. usf...

    P.S.

    Dieses absolute DDR-Schadprogramm "Merkel" für ewig ganz zuoberst festschrauben zu wollen, ist also nicht nur eine demonstrative Abkehr vom politischen Vertretungsauftrag und -Prinzip als solches, sondern es ist schlicht auch noch ein CDU-eigener permanenter heimtückischer politischer Mord- u. Totschlagsakt gegen das Wesen der Demokratie überhaupt, die dann nämlich zumindest hierzulande in fast allen Teilen auf das Format und Level eines diktatorischen DDR-Systems abstürzen muss.

    Und von daher kann man da Seehofer also nur ausdrücklich dazu raten, diese sicherlich trotzdem CDU-gelenkte Dummfurzerei in Sachen CDU-Ausdehnung auf Bayern aufzugreifen und das bei nächstbester Gelegenheit so entschlossen wie möglich selbst zu beantworten. Sprich sich seinerseits selbst auf das gesamte Bundesgebiet auszudehnen. Und was dann hoffentlich zur genauen Herumdrehung der aktuellen Verhältnisse führen wird, nämlich zu einer (winzig) kleinen CDU und einer großen CSU. Meine aller vollste moralische Unterstützung hat Seehofer dafür jedenfalls!

    Aller essentiellstes Ziel so einer höchst wichtigen Beantwortung dieser CDU-Idiotie sollte also sein, diesen über alle Maßen toxischen politischen Verwesungsgestank dieser fundamentalen Politleiche CDU bis spätestens 2030 aus allen Länderparlamenten unter die 5% Hürde entsorgt zu haben. Zur reinen nackten Lebenserhaltung der hiesigen Demokratie selbst wieder nur!
    Nochmal, die weiß womit sie Seehofer erpressen kann, ein söder bringt sowas evtl. zusammen, ein Seehofer nicht.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich fürchte es wird diesmal Erzengel Gabriel sein. Es läuft mir kalt den Rücken runter wenn ich dran denke. Aber das will ja auch unser grüne Türke Kotzdemir. Ich weiß nicht bei wem ich mehr kötzen will.

    Petry hätte ich gern, dann würden wir alle sehen das sich nichts ändern wird.
    Wenn die Arbeiterverräter zusammen mit der Mauermörderpartei und den Knabenliebhabern an die Macht kommen dann passieren genau drei Sachen.

    1. Die Automobilindustrie mit ihr viele Zulieferer werden aus dem Land gedrängt, genauso wie die Wehrtechnik.
    2. der Staatsapparat wird aufgeblasen, speziell wenn es darum geht dem Volk vorzuschreiben was es zu denken hat.
    3. Die Freiheit des Volks wird massiv eingeschränkt speziell das jetzt kaum noch wahrnehmbare Recht af freie Meinungäußerung und der private Waffenbesitz den die grünlackierten Faschisten am liebsten verbieten würden.

    Das ganze führt zu einer großen netto Abwanderung von gut ausgebildeten Deutschen, entweder weil sie von ihrem Arbeitgeber ins Ausland mitgenommen werden oder weil sie es hier nicht mehr aushalten.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #34
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Ich bin für Volker Beck.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich bin für Volker Beck.
    Und was wird aus Ralf Stegner?????
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und was wird aus Ralf Stegner?????
    Der wird zum Vizekanzler und Bundesspaßminister ernannt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #37
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Vermutlich rollt es auf Schäuble zu .....

    .... Warum muss ich dabei an Handbremse denken
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Nochmal, die weiß womit sie Seehofer erpressen kann, ein söder bringt sowas evtl. zusammen, ein Seehofer nicht.
    Also dann sowas mit Söder bitte!

    Die CSU sollte sich von so einer CDU-Drohung jedenfalls nicht im Geringsten beeindrucken lassen, sondern das eher als Riesenchance betrachten. Imo könnte sie bei ihrer dann eigenen Ausdehnung auf das gesamte Bundesgebiet zusammengerechnet nur gewinnen. Warum? Weil diese CDU zum aller größten Teil heute nämlich nur noch mehr durch eine traditionelle Verhaftung (von eben konservativen Bürgern) an dieser Namenshülse "CDU" gewählt wird. Und zwar das ziemlich unglücklicherweise eben auch dann, wenn da nur noch mehr das absolute Gegenteil von CDU drin ist und man als Wähler dadurch nur noch mehr an irgendein 5000%iges Antivertretungs- u. Selbstverratsprogramm (= Merkel) der Marke DDR verraten und verramscht wird. Dann wählt man das nämlich als Konservativer aus Stetigkeit und Tradition oft trotzdem weiter, und wenn auch nur mit allem Erbrechen und dazu stetig wachsender Geringschätzung und Abneigung im Geiste, über diesen einem quasi aufgenötigten Selbstbeerdigungsschwachsinn ohne Ende. Was aber auch gleichzeitig wieder heißt: Wäre da jetzt eine zur CDU-Leiche seeehr ähnlich Namenshülse mit noch annehmbarerem Inhalt als Alternative im Angebot, dann würde es sicher nicht lange dauern, bis diese CDU-Leiche dann zugunsten dieser Alternative endlich endlich auch mal etwas kräftiger abnehmen würde. Und zwar diesmal ohne dabei immer wieder gleichzeitig auch einen jeden linken PolitGegner gegenüber noch zusätzlich sehr viel größer gemacht zu haben. Eine Gelegenheit, die also unbedingt genutzt werden sollte, wenn nicht sogar MUSS, und zwar von allen in der CSU.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    43

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich selbst
    Na dann viel Glück
    Wenn du die Bedingungen erfüllst, dann hast du übrigens bessere Chancen Präsident zu werden. Will keiner machen
    Mit der Masse des Volkes hinter uns
    Der Wahrheit in uns
    Und der Unrechtsregierung über uns
    Werden wir dieses Land unserer Ahnen für unsere Kinder zurückerobern!


  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    43

    Standard AW: Der nächste Bundeskanzler / Volksabstimmung

    Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Also dann sowas mit Söder bitte!

    Die CSU sollte sich von so einer CDU-Drohung jedenfalls nicht im Geringsten beeindrucken lassen, sondern das eher als Riesenchance betrachten. Imo könnte sie bei ihrer dann eigenen Ausdehnung auf das gesamte Bundesgebiet zusammengerechnet nur gewinnen. Warum? Weil diese CDU zum aller größten Teil heute nämlich nur noch mehr durch eine traditionelle Verhaftung (von eben konservativen Bürgern) an dieser Namenshülse "CDU" gewählt wird. Und zwar das ziemlich unglücklicherweise eben auch dann, wenn da nur noch mehr das absolute Gegenteil von CDU drin ist und man als Wähler dadurch nur noch mehr an irgendein 5000%iges Antivertretungs- u. Selbstverratsprogramm (= Merkel) der Marke DDR verraten und verramscht wird. Dann wählt man das nämlich als Konservativer aus Stetigkeit und Tradition oft trotzdem weiter, und wenn auch nur mit allem Erbrechen und dazu stetig wachsender Geringschätzung und Abneigung im Geiste, über diesen einem quasi aufgenötigten Selbstbeerdigungsschwachsinn ohne Ende. Was aber auch gleichzeitig wieder heißt: Wäre da jetzt eine zur CDU-Leiche seeehr ähnlich Namenshülse mit noch annehmbarerem Inhalt als Alternative im Angebot, dann würde es sicher nicht lange dauern, bis diese CDU-Leiche dann zugunsten dieser Alternative endlich endlich auch mal etwas kräftiger abnehmen würde. Und zwar diesmal ohne dabei immer wieder gleichzeitig auch einen jeden linken PolitGegner gegenüber noch zusätzlich sehr viel größer gemacht zu haben. Eine Gelegenheit, die also unbedingt genutzt werden sollte, wenn nicht sogar MUSS, und zwar von allen in der CSU.
    Ich finde es eine Schande, dass man eine Partei, die sich nur so auf Veränderung freut "Ich will ein anderes Deutschland" -Merkel, als konservativ bezeichnen darf.
    Ich finde es auch eine Schande, dass die AfD bei mir in Baden-Württemberg praktisch die einzige Partei neben der CDU/CSU ist, die konservativ eingestellt ist.
    Und ich finde es auch eine Schande, eine Partei, die Firmen und Lobbyisten unterstützt sozialistisch zu nennen und eine Partei, die trotz 87 % Widerspruch etwas durchsetzt und sich selbst demokratisch nennt. Welch Krönung! Euch dürfte aufgefallen sein: Ich rede von der SPD
    Mit der Masse des Volkes hinter uns
    Der Wahrheit in uns
    Und der Unrechtsregierung über uns
    Werden wir dieses Land unserer Ahnen für unsere Kinder zurückerobern!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Volksabstimmung zu Euro und EU...
    Von Heiliger im Forum Außenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 14:25
  2. Aktion Volksabstimmung!
    Von direkt im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 01:55
  3. Österreich für EU-Volksabstimmung
    Von klartext im Forum Europa
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 21:43
  4. Volksabstimmung über die Volksabstimmung
    Von heizer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 07:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demokratie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

volksentscheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben