+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

  1. #11
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.
    Du bist ein Speichellecker erster Güte.

    Die USA bringen ohne Grund hunderttausende von Ziviilsten im Irak oder Libyen um aber die USA sind ja die Guten, dir ist doch nicht mehr zu helfen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #12
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ok, der Typ scheint sich jeden Morgen mit der Bratpfanne zu kämmen. Man muß kein weinerlicher Menschenrechtsapostel sein, um die unter seiner Regie tausendfach erfolgten Mordaktionen als das anzusehen, was sie sind: eine Schweinerei, mit der sich dieser Schwachkopf um keinen Deut mehr von dem kriminellen Pack unterscheidet, das dieses Großmaul angeblich bekämpfen will.
    Als er seinen Anti-Drogen Krieg mit Hitlers Aufräumaktion in Deutschland verglich, hat er sich bei Israel später entschuldigt !

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #13
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du bist ein Speichellecker erster Güte.

    Die USA bringen ohne Grund hunderttausende von Ziviilsten um aber das sind ja die Guten, dir ist doch nicht mehr zu helfen.
    Ich weiß,ich bin ein Mod Speichellecker, deshalb muss ich anmerken, dass ich genau das nicht aus seinen Zeilen heraus gelesen habe.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  4. #14
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Du bist ein Speichellecker erster Güte.
    Wer gegen kriminelle Banden ist, die Leute frei nach Schnauze umbringen (Beweise? Wer wird sich denn mit sowas aufhalten!), der ist ein Speichellecker? O_o

    Danke für die Mitteilung. Du hast mich in meiner Ansicht bestätigt. Du legst hier ein flachschädeliges Pseudodenken an den Tag, daß es die Sau graust. Außer dämlichem sw-"Denken" bekommst du nichts hin.

    Die USA bringen ohne Grund hundertausende von Ziviilsten um aber das sind ja die Guten, dir ist doch nicht mehr zu helfen.
    Klar, weil ich gegen Dutertes Todesschwadronen bin, lasse ich amerikanische Verbrecher hochleben. Wollen mal sehen, wie du heulst und flennst, wenn irgendjemand dich auf der Straße über den Haufen schießt, weil du seiner Meinung irgendwas Ungesetzliches getan hast. Dann sind solche maulaufreißen Würstchen wie du die Ersten, die nach der Polizei und Gerichten quäken.

    Muß man eigentlich spezielle Medikamente nehmen, um so einen Bullenmist verzapfen zu können oder bist du ein Naturtalent?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #15
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.012

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Bin schon gespannt, wann er Selbstmord begeht, einen Autounfall hat oder Krebs bekommt.
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #16
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wer gegen kriminelle Banden ist, die Leute frei nach Schnauze umbringen (Beweise? Wer wird sich denn mit sowas aufhalten!), der ist ein Speichellecker? O_o

    Danke für die Mitteilung. Du hast mich in meiner Ansicht bestätigt. Du legst hier ein flachschädeliges Pseudodenken an den Tag, daß es die Sau graust. Außer dämlichem sw-"Denken" bekommst du nichts hin.


    Klar, weil ich gegen Dutertes Todesschwadronen bin, lasse ich amerikanische Verbrecher hochleben. Wollen mal sehen, wie du heulst und flennst, wenn irgendjemand dich auf der Straße über den Haufen schießt, weil du seiner Meinung irgendwas Ungesetzliches getan hast. Dann sind solche maulaufreißen Würstchen wie du die Ersten, die nach der Polizei und Gerichten quäken.

    Muß man eigentlich spezielle Medikamente nehmen, um so einen Bullenmist verzapfen zu können oder bist du ein Naturtalent?
    Ich bin nur nicht so moralisch vollkommen verkommen wie du es bist.

    Und deine Anfeindungen und Beleidigungen kannst du dir in dein Großmaul stecken.

    Duterte hat mehr gegen Drogen getan als sonst irgendeiner in seinem Land er ist ein Held.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #17
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Ich bin nur nicht so moralisch vollkommen verkommen wie du es bist. (...)
    Wie gesagt, dir wünsche ich von Herzen, mal von der eigenen Medizin kosten zu dürfen. Auf dein Geflenne könne wir dann zählen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #18
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, dir wünsche ich von Herzen, mal von der eigenen Medizin kosten zu dürfen. Auf dein Geflenne könne wir dann zählen.
    Du machst das schon.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #19
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Aber er hat `n geiles Hemd an.
    Olle Tunte,wichtig ist nur Armbanduhr.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Duterte: "Ich scheiße auf "Menschenrechte" und die USA!"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich finde den Typen ja teilweise ganz witzig. Aber wenn er die Phillipinen irgendwie auf Augenhöhe mit China und Russland sieht, muss die Frage erlaubt sein, ob er denn wirklich clean ist, wenn er sowas sagt. Ich meine, was kommt als nächstes? Asselborn fragt bei den Amis nach, ob sie nicht der ideale Gegenpol wären? Luxemburg und die USA als der Gegenpart?

    Erstmal zeigen, dass er die Drogen in den Griff bekommt, dann mal gucken, wie das mit ner phillipinischen Weltmacht aussieht.
    Die Philippinen waren dereinst faktisch eine Kolonie der USA.
    Die USA warfen ihen auch die Japaner wieder aus dem Land. Sich daher offiziell von der Mama loszusagen und zur Konkurrenz zu wechseln, ist ein Affront den Washington selten erlebte.
    Solche Eier wünsche in mir auch mal bei unseren Schranzen.

    Ach ja, die Phillies sind der Standardpuff der US-Pazifikflotte. Was nicht unwesentlich zu der Entwicklung beitrug, die er nun mit sagen wir mal bei bei Demokratieverbreitern unbeliebten Methoden zu bekämpfen sucht.

    Im Übrigen, war schonmal jemand der hier hochmoralisierend rumlästert auf den Philippinen?
    Dort steigst du in guter Lage vor dem Hotel ins Taxi und schwupps reißt einer die Tür auf, Knarre in der Hand und nimmt dich aus. Wenn der Taxler, der das kennt, nicht schon vorher abgehauen ist.
    Im harmlosen Fall.
    Gegen die Phillies ist Brasilien eine Kuschel Wellnessoase.

    Daß der den Markigen macht, ist logisch. Was erwarten die Moralapostel eigentlich?
    Sollen lieber eine Kerze anzünden daß es hier nicht genauso kommt. Auf der schiefen Bahn sind wir schon. Nur aus den Erfahrungen anderer zu lernen scheint viele zu überfordern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Der Seher", "andere Welt" oder "stille Sonne" - SF-Visionen zur Zukunft der USA
    Von Beverly im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2017, 16:40
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 18:40
  3. die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show
    Von Widder58 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2050
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:53
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28
  5. Menschenrechte in dem Utopiestaat "Palästina" Todesurteile gegen 15 "Kollaborateure"
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 23:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben