+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 104

Thema: Fäkalien und Blut

  1. #11
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Ich sehe da eigentlich kein größeres Problem (für uns), wenn sich Häftlinge ihre Zellen artgerecht selbst einrichten!



    Wenn ihnen dann diese "Einrichtung" irgendwann mal nicht mehr gefällt, müsste es doch möglich sein, ihnen - nach einer Lieferzeit von 6 Monaten - Wasser und Putzmaterial für eine neue "Gestaltung" zur Verfügung zu stellen.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eigentlich kein größeres Problem (für uns), wenn sich Häftlinge ihre Zellen artgerecht selbst einrichten!



    Wenn ihnen dann diese "Einrichtung" irgendwann mal nicht mehr gefällt, müsste es doch möglich sein, ihnen - nach einer Lieferzeit von 6 Monaten - Wasser und Putzmaterial für eine neue "Gestaltung" zur Verfügung zu stellen.

    Eben. Was glaubt man denn wie Zellen in Sierra Leone aussehen? Da wird seit Jahrzehnten reingeschissen und keiner regt sich auf. Am Ende des Tages stellt sich mir jedoch nur die eine Frage.....warum wird der Neger überhaupt in ein deutsches Gefängnis gebracht und nicht umgehend per Luftpost zurück in sein Land verfrachtet?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    mein vorschlag wäre käfighaltung im freien, ohne heizung und dach, dafür mit gitterboden.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Mehrmals mussten dort Spezialunternehmen (Tatortreiniger) anrücken und verdreckte Zellen reinigen. Bedienstete tragen Schutzanzüge, wenn sie es mit bestimmten Häftlingen zu tun haben. Wulfert: „Das ist belastend. Aber wir bleiben konsequent und lassen uns nicht erpressen.”
    und auch bei Refugees Welcome wird konsequent geblieben.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  5. #15
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.873

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    In den USA und Kanada werden die Betreffenden auf einen Haftstuhl geschnallt. Über den Kopf gibt es dann eine Spuckhaube. Das sieht dann so aus:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Finden Gutmenschen drüben natürlich schrecklich. Ich find`s gut. Mal erst so ein Paar Stunden. Dann sieht man weiter.

    Gibt's in Baden Württemberg glaube ich auch schon.
    Diese Spuckhauben gibt es mittlerweile in jedem Streifenwagen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #16
    Wutbürger Benutzerbild von Jariko
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    rechts der Elbe
    Beiträge
    802

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Abschieben und Flugticket in Rechnung stellen. Im globalen Vergleich sind unsere Haftanstalten doch 5 Sterne steuerfinanzierte Luxusresorts.
    "Mit dem Wissen wächst der Zweifel" (J.W.v.G.)

  7. #17
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Jariko Beitrag anzeigen
    Abschieben und Flugticket in Rechnung stellen. Im globalen Vergleich sind unsere Haftanstalten doch 5 Sterne steuerfinanzierte Luxusresorts.
    Falsch. Statt in RG stellen vor dem Flug abarbeiten lassen, angekettet 4 Wochen unter einer harten Knute 12h am Tag im Straßenbau, danach ab zurück nach Afrika!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Vorausgesetzt, man wird die Leute derzeit nicht los, weil ihre Heimatstaaten sie nicht aufnehmen und man sie nicht einfach anderswo abladen will, muss man eben damit leben, dass sie sowas tun. Die Arbeit der Reinungsunternehmen kann man ihnen ja in Rechnung stellen. Tausende Euro Schulden beim Staate zu haben könnte im Falle einer Abschiebung zumindest ein bisschen den Wunsch nach Wiedereinreise dämpfen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.870

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Finde ich lustig. Die werfen mit ihrer Scheiße auf die Wärter ...
    Ist nicht lustig, daß wir den armen Knackis ihre heimische Knast-Kultur verweigern: Groß-Zellen mit Gitterfront und Etagen-Beton-Pritschen, so daß jeden Morgen mit dem Feuerwehr-Schlauch die Zellen gereinigt und die Knackis geduscht werden, wobei sie auch ihre Plünnen waschen können. Dazu werden ein paar Stück Kern-Seife in die Zellen geworfen. In Petare, dem Proleten-Knast von Caracas, klappt das so.

    Als ich in die Zelle kam, war die Freude groß: "Un culo gringo," jubelte der Zellen-Häuptling, "darme lo ¡chupa-chupa!" (Ein Gringo-Arschloch, gebt ihn mir, lutsche-lutsche!) Ich nahm ihn in einen schmerzlichen Polizei-Haltegriff, drohte mit Druck seinen Ellenbogen rückwärts zu biegen und erklärte: "Denken ist hier nun meine Sache, und du kannst mein Assistenz sein. Sorg für mein Wohlergehen, und ich zahl Dir 10 Bolos am Tag. Willst Du das?" Ja, er wollte.

    Dann ließ ich die Wachen kommen, versprach auch Jedem 10 Bolos/Tag, und die waren mit meiner neuen Zellen-Ordnung so zufrieden, daß sie mir gleich was Gutes zu Essen brachten und fragten, ob ich noch weitere Wünsche hätte. Aber schon am Folgetag wurde ich verlegt in den Knast von Baruta. Meine Schulden in Petare zahlte ich 2 Wochen später, als ich meine 14 Tage für Mißachtung des Gerichts in Baruta abgesessen hatte.

    In Baruta ging ich jeden Mittag mit dem Direktor in einem deutschem, Restaurant essen, ich schlief im Schlafsaal der Truppe, und in einem Büro mit Telefon konnte ich arbeiten und Geschäfts-Besuche empfangen. Als ich entlassen wurde, meinte der Direktor: "Du bist ein Riesen-Glücks-Pilz: nun ist jeder Bulle im Distrikt Baruta ein Freund von Dir!" Ja, die Bulllen hatten mit Billard und Domino genug Geld von mir gewonnen.

    Ich brauchte sie gar nicht gewinnen zu lassen, denn sie spielten besser als ich, und besser zu sein machte ihnen fast noch mehr Spaß als das Geld, das sie von mir gewannen. Das BRD-Kuschel-Knast-System ist eben meilenweit zurück hinter globaler Knast-Kultur:

    .
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Fäkalien und Blut

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Was glaubt man denn wie Zellen in Sierra Leone aussehen? Da wird seit Jahrzehnten reingeschissen und keiner regt sich auf. Am Ende des Tages stellt sich mir jedoch nur die eine Frage.....warum wird der Neger überhaupt in ein deutsches Gefängnis gebracht und nicht umgehend per Luftpost zurück in sein Land verfrachtet?
    Na ja, ihre Haftstrafe sollten sie vorher schon absitzen.
    Trotzdem stellt sich die Frage ganz anders: wieso sind die überhaupt erst hier?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böses Blut
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2014, 10:33
  2. Klimaschützer sind begeistert: Wissenschaftler stellen aus Fäkalien künstlich Fleisch
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:19
  3. Böses Blut
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 10:51
  4. Das Blut
    Von Waldgänger im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben