+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 248

Thema: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

  1. #171
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Es gibt auch Zeitgenossen, die mit den letzten Dreckschweinen noch Mitleid haben.
    ........doch doch , Du bist es .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  2. #172
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Trump ist ein Unikat und ich sehe in ihm die größte Chance eines unabhänigigen Präsidenten der Washington aufmischen wird.
    Er ist authentisch, er verstellt sich nicht, er sagt was er denkt und pfeift auf die Politische Korrektheit.

    Zu den korrupten Medien sagte er: "I just want them to suffer"
    Den Satz kann man auch auf die populistische Lügenpresse in Deutschland anwenden, die sich zum größtenteil Hillary verschrieben haben.

    Trumps Gegner sind aber mächtige Gegner, deshalb wünsche ich ihm um so mehr die Präsidentschaft !
    Das ist meine Ansicht seit langem . Ich möchte aber auch darauf hinweisen , das Präsidentenmord in Nordamerika/USA eine lange Tradition hat .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Da starben im Glächter dieser bigoten Frau übrigens noch zehntausende unschuldiger Libyer, ganz zu schweigen von dem Umstand, was das westliche Demokratisierungs - Bombardement aus diesem ehemals blühendsten und funktionierendsten Land Afrikas gemacht hat!
    Um dich mal zu bereichern. Ich hatte mal den Auftrag für eine Inbetriebnahme in Libyen. Es wurde gefordert: Personalausweis, Reisepass, Gesundheitszeugnis Krankenversicherungsnachweis, AIDs Test und Rückreisetiket! Ohne das alles durfte ich nicht einreisen. Das war 1990.
    Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.
    Ich wurde auf dem Flugplatz Tripolis separiert und um die normalen Zolleingänge rumgekurvt in ein Auto gesetzt und in so einem Sozialistischem Arbeitscamp alla Bitterfeld abgesetzt und weiterhin betreut. Mir wurden bestimmte Verhaltensregeln und animositäten oblegt, wie ich mich zu verhalten habe. Hilfreich waren dann auch andere betroffenen Ings, die dann auch am windigen Strand bestimmte Dinge vokal äussern konnten. Zum B. Gadaffi hängt hier überall rum, nie auch nur ein spässchen drüber machen. Bei uns heisst der eh nur Karl-Heinz. Das zweite, was wir hier verzapfen wird strengstens Vertraglich konntrolliert, aber wenn wir weg sind verfällt das alles. Tatsächlich habe ich das gesehen, Fabrikneue Gewerke von Krauss Maffei standen da in der Wüste, keiner arbeitete, alle hingen irgendwo im Schatten und warteten das der Tag rum geht, währenddessen die Fabrikhallen versandeten. Weiter im innern, brauchten die Berber irgendwelche Angolaner um die Fabriken am laufen zu halten. Wobei am laufen, Hausmeister Schlüsseldienst gemeint ist. Der Bestand verrottete. Der Diktator versuchte alles um den Menschen ein besseres leben zu ermöglichen und was machten die? Nahmen ihren Müllsack und warfen ihn 10 meter von ihrem Haus in den Sand oder vor Nachbars Tür, egal, und beschwerten sich über die Rattenplage. Gehen fünf mal am Tage beten und setzen sich abends mit der Kalaschnikow ans Lagerfeuer. Nie im Leben habe ich soviele Kopfkranke Menschen auf einem Haufen überleben gesehen...

  4. #174
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Wann?

    In Libyen wurde eigentlich alles richtig gemacht. Gadaffi wurde gestürzt. Im Anschluß hätte man Blauhelmtruppen hinschicken müssen, die in Land solange für Recht und Ordnung sorgen, bis eine libysche Regierung dies übernehmen hätte können. Da scheute man die Kosten, heute zahlen wir dafür das zigfache und haben es mit einer Regierung zu tun, die man zumindest als undurchsichtig bezeichnen kann.

    Also mir ist es nicht egal, was Assad in Syrien anstellt, die Bilder aus Aleppo bewegen mich schon noch. Als Mensch können mich diese Bilder nicht kalt lassen. Das er Millionen Flüchtlinge produziert, finde ich grad nicht als eine gute Zusammenarbeit.
    Du sprichst von diesen teils nachweislich inszenierten Bildern, die dann zum Zeitpunkt X urplötzlich weltweit auf sämtlichen medialen Kanälen präsentiert werden? Wovon es dann jeweis nur dieses einzige Foto gibt, welches verbreitet wird?
    Igno:
    Lima, schlaufix

  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Was mir von HC dauerhaft im Gedächtnis bleiben wird ist ihre abgeschmackte ekelkhafte Reaktion auf die Tatsache, dass Gaddafi bestialisch zu Tode gefoltert wurde ...

    'We Came, We Saw, He Died!' ha ha ha

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War das nicht bei Osama bin Laden? Ändert im Zweifelsfall aber nichts an der ekelhaften Reaktion. Typisch weiblich halt???
    Igno:
    Lima, schlaufix

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    ...

    Wird Augstein nun demnäxt, geselbstmordet, ertrunken in seiner Toilette aufgefunden.....oder kommt er davon ??

    Wetten werden angenommen
    So schnell geht das nicht. Erst mal wirst du in einer Demokratie entlassen, damit macht man schon mal 70% der Menschen sprachlos und auch mutlos. Sollte der Querulant dennoch sich hörbar zu Wort melden können, gibt es noch ein paar Daumenschrauben. Gemordet wird erst, wenn es gar nicht mehr anders geht.

    Demokratien vernichten Menschen viel effektiver, als nur durch Mord.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir dünkt, daß sich hier niederste Instinkte mit formvollendeter Borniertheit paaren?
    Da bist du eher nicht im Stand der laufenden Dinge?

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Jakob Augstein ist und bleibt ein Idiot.

    Servus umananda
    Um seinen Ziehvater zu beerben, mußte er ja auch einen GIJUR durchführen. Das an sich ist ja schon idiotisch. Dieses Augsteinlein ist schlichtweg ein Meinungsmanipulator.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sicher ist dieser verzogene Salonbolschewist ein Widerling. Dieser Schrieb hat Seltenheitswert und ist auch gut. Nächste Woche gehts aber bestimmt weiter im Takt wie üblich. Mal die Reichsbürgersau feste durchs Dorf treiben oder so. Wenn er mal pro AfD schreibt, dann sollte man sich entweder Sorgen um die Partei machen oder er hat statt Hirnwurst ne Hirntransplantation bekommen, von wem auch immer, iss ja eigentlich egal, kann nur besser werden.
    Mehr, als mit Dreck herumspritzen, kann er offensichtlich nicht. Da er dem schmierenden Gewerbe angehört, ist es sogar offenkundig.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen


    Servus umananda
    Muß man diese ungepflegte Frau mit Ansatz zu Lifting-Halswürsten und großflächig angekauten Nagelbetten à la Merkel etwa kennen sollen?
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das ist eine von den Tussen, die vor Kameras die halbstarke Frau markiert und sich Abends beim Freund ausheult. Tangiert mich nicht.
    Na ja, wer weiß wo die ihren Mittelfinger gerade herausgezogen hat, so angefeuchtet wie der vorne rum aussieht. Könnte ja auch eine Art Einladung sein...
    Igno:
    Lima, schlaufix

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Augstein lehnt sich weeeiiiiitttt aus dem Fenster

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar die umanana nicht, trau mich aber wetten, dass ihr Freund nicht einmal 2% Deiner Loser-Gene hat.
    Was für ein sinnfreies Geschwafel...
    Igno:
    Lima, schlaufix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Augstein "schnäuzt" sich in die Deutschlandfahne
    Von iGude im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 15:32
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 22:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 09:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben