User in diesem Thread gebannt : Kurti, Politikqualle and dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 413 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 75 125 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 4121

Thema: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

  1. #241
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich war dort, in Zipf und Lehesten und in Nordhausen.
    Und in Lachs und Quarz, was man gar nicht sagen dürfte.
    Ich war auch dort.
    Eine superschöne Urlaubsgegend.

  2. #242
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Theorie, dass die Mondlandung ein Fake war, litt schon immer unter ihrer argumentativen Armut.
    (Die Flagge, die im Winde weht, keine Sterne am Himmel etc.pp.) alles hinreichend udn plausibel erklärt.
    Auch dass Zehntausende an dem Projekt arbeiteten und nie etwas durchsickerte, hält Aluhutträger nicht ab.
    Die zurückgelassenen Laserreflektoren und die Landing Sites Spuren sind natürlich Photoshop- ganz klar.

    Blöderweise wird aber übersehen, dass die Mondproben der USA, der UDSSR (zurückgebracht durch Lunochod) und das
    Meteoritenmaterial aus der Antarktis analytisch übereinstimmen. Blöd gelaufen.
    Aber vielleicht steckten die CIA und der KGB unter einer Decke, wer weiß?

    Damit ist der Blödsinn ein für alle Mal durch.
    Na ja, genau genommen könnte man aber genau dies alles faken.
    Laserreflektoren können auch von unbemannten Sonden hingebracht werden, Mondproben müssen nicht zwangsläufig von Menschen eingesammelt worden sein- du selbst hast darauf hingewiesen. Übrigens, die Lunochods haben nichts zurückgebracht, das waren reine , von der Erde ferngesteuerte Analyse- -Vermessungs- und Kamerafahrzeuge, und die stehen immer noch da oben rum. Und sowohl Lunochod 1 als auch Lunochod 2 haben auch diese Laserreflektoren, die noch heute zur Entfernungsmessung benutzt werden.
    Also- für jeder der Theorien gibts auch eine Gegentheorie. Die Vermutungen werden wohl erst verstummen, wenn die Chinesen dort oben waren und sich alles angeschaut haben.
    Aber halt- die Amis wollen nun auch wieder zum Mond fliegen.Vermutlich, um dort oben alles dementsprechend zu platzieren und aufzubauen, damit die Chinesen auch tatsächlich was finden.
    Mhm, aber die Chinesen könnten ihren Mondflug genau so faken...ist alles sehr kompliziert !

    Bevor jetzt Vermutungen aufkommen - ich glaube nicht an die Fake-Theorie und habe 1968 als 7-Jähriger die erste Mondlandung am Fernseher mit verfolgt.

    Und das CIA und KGB nicht nur zusammenarbeiten, sondern ein und dieselbe Behörde sind, glaube ich schon lange !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #243
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    an der stelle mal ein deutscher weltraumrekord



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    zum thema, es wurde eigentlich alles gesagt. auch für mich ist klar, das die russen sofort alarm geschlagen hätten, wenn an der sache irgendwas nicht gestimmt hätte...
    1. die Russen können das gar nicht überprüfen

    2. steckten Russen und Amis eh unter einer Decke und unabhängig davon ist ein Deal auch nicht ausgeschlossen
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #244
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    1. die Russen können das gar nicht überprüfen

    2. steckten Russen und Amis eh unter einer Decke und unabhängig davon ist ein Deal auch nicht ausgeschlossen
    Welchen Sinn macht es diesen "Betrug" zig mal zu wiederholen. Man kann sich doch bereits nach 1x feiern lassen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #245
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Mir ist das nicht so wichtig, ob diese Mondlandungen nun echt waren oder nicht. Ich habe mich auch nie mit den ganzen Argumenten pro und kontra näher beschäftigt. Ich freue mich einfach auf die nächsten Mondlandungen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #246
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich gebe es grade im Amöbe-Ursuppe Strang auf.
    Was geht es eigentlich mich an, wenn Leute deppert sterben?
    Wegen eigenen verkümmerten Selbsterhaltungstriebes?

  7. #247
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.726

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, genau genommen könnte man aber genau dies alles faken.
    Laserreflektoren können auch von unbemannten Sonden hingebracht werden, Mondproben müssen nicht zwangsläufig von Menschen eingesammelt worden sein- du selbst hast darauf hingewiesen. Übrigens, die Lunochods haben nichts zurückgebracht, das waren reine , von der Erde ferngesteuerte Analyse- -Vermessungs- und Kamerafahrzeuge, und die stehen immer noch da oben rum. Und sowohl Lunochod 1 als auch Lunochod 2 haben auch diese Laserreflektoren, die noch heute zur Entfernungsmessung benutzt werden.
    Also- für jeder der Theorien gibts auch eine Gegentheorie. Die Vermutungen werden wohl erst verstummen, wenn die Chinesen dort oben waren und sich alles angeschaut haben.
    Aber halt- die Amis wollen nun auch wieder zum Mond fliegen.Vermutlich, um dort oben alles dementsprechend zu platzieren und aufzubauen, damit die Chinesen auch tatsächlich was finden.
    Mhm, aber die Chinesen könnten ihren Mondflug genau so faken...ist alles sehr kompliziert !

    Bevor jetzt Vermutungen aufkommen - ich glaube nicht an die Fake-Theorie und habe 1968 als 7-Jähriger die erste Mondlandung am Fernseher mit verfolgt.

    Und das CIA und KGB nicht nur zusammenarbeiten, sondern ein und dieselbe Behörde sind, glaube ich schon lange !
    Bingo! Hauptquartier Tel Aviv!

  8. #248
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.528

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn macht es diesen "Betrug" zig mal zu wiederholen. Man kann sich doch bereits nach 1x feiern lassen.
    Um ihn glaubwürdiger zu machen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #249
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Um ihn glaubwürdiger zu machen.
    Oder entlarvt zu werden, so einen Wahnsinnsbetrug zig mal Wiederholen da braucht man aber sehr starke Nerven.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #250
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Mondlandung faketheorie endgültig tot.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird die GEZ endgültig zur Datenkrake?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 22:21
  2. Bankgeheimnis endgültig abgeschafft
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 18:37
  3. Republikaner endgültig am Ende?
    Von Abendländer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 23:46
  4. spd dreht endgültig durch!
    Von ernesto, die katze im Forum Deutschland
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben