+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 227

Thema: Es gibt noch Christen in Deutschland !

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es keine Trinität gibt (aber du kannst ja glauben, was du willst), die Bibel sagt doch deutlich, dass nie ein Mensch den Vater gesehen oder gehört hat. Der kommt erst nach dem 1000-jährigem Reich und dem großen weißen Throngericht. Dann wird er bei den Menschen wohnen.
    Kommt er mit seinem UFO, oder wie wird das bei euch Sektenheinis ausgelegt?

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Jemandes Mutter zu verfluchen ist nicht beleidigend? Sicher dass du kein Moslem bist?
    Böse Verleumdung. Moderation bitte eingreifen.

  3. #113
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Böse Verleumdung. Moderation bitte eingreifen.
    Ich liebe dich, Krabat. Ohne dich wäre es hier nur halb so lustig.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Es gibt wie ich das sehe zwei verschiedene Jesuse. Einmal den wirklichen Jesus, der ein politischer Revolutionsführer war, der ein normaler Mensch war. Und einmal einen Außerirdischen, uns besser bekannt als Thoth und Hermes.
    Es gibt m.E. sogar noch mehr Jesus-Konstruktionen, die vom historischen Jesus losgelöst sind.

    Es gibt bspw. den verbeamteten Jesus eines Gauck, der gerne mal 'Ja' zu Kriegen sagt, die man auf BRD-Sprech Engagement nennt.

    Dann gibt es einen kiffenden und zu allem Ja und Amen sagenden Jesus der postmodernen Beliebigkeit.

    Es gab schon früher einen geschäftstüchtigen Jesus der Calvinisten, der heute wahrscheinlich Schrottpapiere an die Heiden verkaufen würde.

    Gebt mir eine Mio Dollar und ich kreiere euch den Jesus, den ihr für eure Geschäfte braucht. Wie wäre es mit einem multikulturellen Jesus, der seinen Geburtstag aus Rücksicht auf die Moslemkinder ablehnt?

    Oder ein weiblicher Jesus - verkörpert von einer angeschwipsten Käßmann?
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #115
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.537

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das ist eine schmutzige Sauerei was Du hier sagst. Meine Antwort, die keine Beleidigung war, wurde leider gelöscht.
    Das ist keine schmutzige Sauerei, sondern die Wahrheit, dass dein Oberhirte Moslems die Füße küsst (was kein Papst je bei einem Christen tat) - eine Geste der Unterwerfung. Außerdem befördert er die Umvolkung des christlichen Abendlandes auch ideologisch, wie auch seine anderen Schweinepriester, allen voran die Kölner Erzoberschwuchtel Wölky. Ihr löscht das Christentum aus - der letzte Beweis, dass ihr wahrhaft die babylonische Hure seid. Verräter an Gott und am eigenen Kirchenvolk seid ihr.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Und diese (die Verdammten) werden hingehen in ewige Pein, die Gerechten aber in "ewiges Leben. Matthäus (25,46)

    wo ihr Wurm nicht stirbt und das Feuer nicht verlöscht. (Mk 9,48 )

    Bist du des Lesens mächtig?
    Mensch Junge, das kenne ich doch alles schon. Es kommt nicht nur auf das Lesen an, man muss das auch verstehen. Aber selbst wenn, das ewige Leben setzt du gleich mit dem Begriff Himmel? Ich glaube, dass das ewige Leben auf der Erde ist, über die Christus herrscht. Und ewiges Feuer heißt ja nicht, dass man nicht verbrennt. Der Feuersee ist für die Dämonen, die sollen ewig brennen. Menschen werden da auch reingeworfen, aber die verbrennen da. Jerusalem ist ja auch in einem ewigen Feuer durch die Babylonier zerstört worden. Brennt das immer noch? Ich sehe Jerusalem im TV heute jedenfalls nicht brennen. So viel zum Wort ewig, das kann bedeuten, dass das Feuer erst ausgeht, wenn alles verbrannt ist.

    Das wirfst gerade du mir vor?

    Kannst du wirklich nicht lesen?

    Wer da glaubet und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.Markus 16:16

    Erst der Glauben, dann folgt die Taufe. Seit wie vielen Jahren bibelst du schon durch die Weltgeschichte und weigerst dich zur Taufe zu gehen? Denkst du dein Gott lässt sich verarschen?
    Gott wird den richtigen Zeitpunkt wissen.

    Aha, und du führst Strichlisten, oder wie soll ich das verstehen? Irgendwie scheint mir eine derart horrende Zahl doch sehr aus der Luft gegriffen.
    Nö, das liegt einfach daran, dass in der Kirche, in die ich geboren wurde, am Samstag und Sonntag Gottesdienst war. Ich weiß, ist etwas "unfair", aber deswegen war ich mir sicher, dass du das nicht überbieten kannst! Eine grobe Rechnung, dann kommt man schon auf die ungefähre Zahl. Gesteh einfach deine Niederlage ein, musst du ja nicht im Forum machen, innerlich ist ja in Ordnung. Das Rückzugsgefecht hier reicht mir ja schon.

    Dann erzähl mal von dieser "Wahrheit" und wir wollen sehen wie wahrhaftig diese ist.
    Nö, ich bin doch kein Prediger. Wenn du das wissen willst, mach dich selbst auf die Suche. Sonst willst du das ja gar nicht wirklich wissen. Du willst dann nur widerlegen. Das ist was anderes!

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es keine Trinität gibt (aber du kannst ja glauben, was du willst), die Bibel sagt doch deutlich, dass nie ein Mensch den Vater gesehen oder gehört hat. Der kommt erst nach dem 1000-jährigem Reich und dem großen weißen Throngericht. Dann wird er bei den Menschen wohnen.
    Trinität ist auch ein irreführendes Wort was sich ein "Bürokrat" ausgedacht hat um die Sache dann rein funktionell zu verwenden !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    [...]Das ist Dreifaltigkeit - ein komisches (dummes) Wort!
    Dumm ist es nicht, aber schwer verständlich. Auch Mohammed verstand es nicht und lehnte die Dreifaltigkeit als Götzendienst ab.

    Dabei besagt die Trinitätslehre, dass Gott, der Heilige Geist und Christus als Verkörperung Gottes eine EINHEIT bilden. Gott schickte seinen Sohn zu den Menschen, um sie aufzuwecken und das Göttliche in ihnen zutage zu fördern.
    Der Ausdruck 'Sohn' ist freilich nicht biologisch zu verstehen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    ....

    Dabei besagt die Trinitätslehre, dass Gott, der Heilige Geist und Christus als Verkörperung Gottes eine EINHEIT bilden. Gott schickte seinen Sohn zu den Menschen, um sie aufzuwecken und das Göttliche in ihnen zutage zu fördern.
    Der Ausdruck 'Sohn' ist freilich nicht biologisch zu verstehen.
    Eigentlich aber ist sie doch ein Widerspruch. Wenn du eine Einheit bist, dann kann man dich nicht vom Rest trennen. Wenn jetzt also Christus gekreuzigt worden ist und starb, dann war er ja nicht wirklich tot. Die anderen beiden Teile lebten ja noch. Was ist denn das? Nicht Fisch, nicht Fleisch. Ein Toter hat laut Bibel gar kein Bewusstsein. Die Trinität leugnet also den Tod des Erlösers.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Es gibt noch Christen in Deutschland !

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    ...seine anderen Schweinepriester, allen voran die Kölner Erzoberschwuchtel Wölky. Ihr löscht das Christentum aus - der letzte Beweis, dass ihr wahrhaft die babylonische Hure seid. Verräter an Gott und am eigenen Kirchenvolk seid ihr.

    Wann bindest Du Dir den Sprengstoffgürtel um, Vitalienbruder? So reden Deine geistigen Kameraden beim IS auch. Verräter an Gott!

    Und meine Beiträge werden gelöscht ... Witz!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Noch gibt es Deutsche in Deutschland !
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 10:22
  2. Die ZEIT: es gibt noch zu viele Deutsche in Deutschland!
    Von Registrierter im Forum Deutschland
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 18:12
  3. Gleichberechtigung: Gibt es in Deutschland noch Nachholbedarf?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 275
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:08
  4. Deutschland gibt Zuwanderern kaum noch Chancen
    Von Tonsetzer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 09:00
  5. Gibt es doch noch Hoffnung für Deutschland??
    Von Das Ende im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 08:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben