+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 212

Thema: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

  1. #131
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Veralber mich nicht . Du sagtest , das ich diesen Tick nicht mehr los werde .
    Nun frage ich Dich , welchen Tick und wann Du jemals etwas in der Richtung von mir gelesen hast ?
    Du weißt ganz genau , das die " Auserwählten " mir egal sind und mir nur mit einer konkreten Sache auf den Wecker fallen . Das war es auch schon .
    Dann verzichte doch einfach auf das Attribut "jüdisch". Es ist so überflüssig wie ein Kropf.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  2. #132
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen

    Zurück zum Thema? "Fremdenfeindlichkeit nimmt zu!"

    Eine von vielen möglichen Antworten könnte lauten:......bei diesem Politik-Stil in Deutschland
    wundert es nicht, wenn sich immer mehr Abgehängte und auch Nichtverstandene zunehmend
    radikalisieren.
    Die Ausmaße sind schon jetzt erschreckend, fast kaum noch zu händeln und der Staat sieht sich
    gezwungen tgl. mehr Staatsgewalt aufzubringen um offene bevorstehende Unruhen zu verzögern.

    Der Tag an dem auch dies nicht mehr funktionieren könnte hat die Geschichte gelehrt, zieht nicht
    bald politische Vernunft auch in den Regierungs-Rängen ein!

    Alles Bisherige ist leider nur die Folge von keiner, völlig unzureichender o. völlig oberflächlicher
    Politik, die zunehmend an der Gesellschaft vorbei an den Menschen des Landes satt findet!

    Und das ist kreuz-gefährlich, nur hat man es noch nicht 100%-tig in Berlin begriffen.

    Thomas
    Du hast anscheinend nicht verstanden , was die Politik mit dem Begriff " Fremdenfeindlichkeit " bezweckt . Oder hasst Du z.B.alle Europäer ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #133
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann verzichte doch einfach auf das Attribut "jüdisch". Es ist so überflüssig wie ein Kropf.

    Servus umananda
    Warum soll ich auf eine Tatsache verzichten ? Du weißt es , ich weiß es und noch viele andere auch . Aber es gibt auch viele Leute , die es nicht wissen . Aufklärung war und ist notwendig und war auch schon immer unbequem .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #134
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Mir reicht schon die Einleitung. Gut, daß ich kein Fernsehen schaue.
    Da muß man aber durch, um die aktuelle Situation zu verstehen. Als dieser "Deutsch"-Syrer loslegte, ist mir aber auch erst mal die Lust vergangen. Wie kann man solchen Vollpfosten nur Gelegenheit geben, ihre billige Propaganda vor einem potenziellen Millionenpublikum auszubreiten und sich dann aber wundern, als Lügenmedium verschrien zu werden? Aaaahhhh...! >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #135
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Warum soll ich auf eine Tatsache verzichten ? Du weißt es , ich weiß es und noch viele andere auch . Aber es gibt auch viele Leute , die es nicht wissen . Aufklärung war und ist notwendig und war auch schon immer unbequem .
    Bei jedem scheiß betonen Juden das es ihr jüdisches Erbe ist was sie so auffällig macht.

    Man sollte immer wissen ob man mit einem Juden redet oder nicht.

    Ich will ja auch wissen ob ein Musel vor mir steht oder ein Satansjünger.

    Das hier im Forum die meisten Türken unter falscher Flagge segeln bekommt man ja auch erst nach und nach mit.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  6. #136
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich dachte, in Thüringen sind alle Linkswähler ?? Ich dachte die stehen alle auf den Ramelow diesen Rammler
    Du glaubst ja auch , das alle Deutschen gerne D-Zug fahren .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #137
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Interessant...:



    Kein Wunder, daß die Fremdenfeindlichkeit zunimmt.
    Also was dem Fass den Boden ausgeschlagen hat ist , als der syrische Imam seinen Frauenfeindlichen Dreck abließ , das dies auch noch von deutschen Frauen beklatscht wurde . Unfassbar , wie weit doch die Hirnerweichung schon fortgeschritten ist .
    Und über die kleine dicke Negerin konnte ich mich auch sehr gut aufregen . Europa trägt die Schuld an allen Kriegen in Afrika .
    Und die sah nicht mal wie ein halbverhungerter Armutszudringling aus .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.536

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ist auch eher für linksgrünes Gegenüber gedacht.
    Mit solchen Leuten diskutiere ich nicht mehr. Die werden einfach stehen gelassen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #139
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Die Fremdenfeindlichkeit wird immer gefährlicher wenn man diesen illegalen Einwanderern Haus Auto ficki ficki und Haussklaven verspricht und das nicht hält, ist es kein Wunder wenn die Jungs amok laufen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Fremdenfeindlichkeit nimmt zu

    Wie bei den Tieren, so bei den Menschen.

    /www.deutschlandfunk.de/invasive-arten-einschleppung-fremder-tiere-und-pflanzen-hat.676.de.html?dram:article_id=369576

    Ochsenfrösche, Halsband-Sittiche, und asiatische Marienkäfer haben eines gemeinsam: Sie sind invasive Arten, die fern ihrer ursprünglichen Heimat in Deutschland Fuß gefasst haben. Dabei verdrängen sie alteingesessene Arten und verändern die Ökosysteme.
    Siehe zu #137 "Fakt" - daß im Osten nun auch der Islam mehr und mehr eingeführt werden soll, liegt auf der Hand.

    Die Menschen sollen sich halt daran gewöhnen - vielleicht fallen noch ein paar hundert Menschen auf den Islam herein und konvertieren - die nächsten Generationen, so hofft man in muslimischen Gemeinden in Deutschland, lassen sich leichter zur Konvertierung bewegen.

    Gestern gab es eine Doku über 3 Frauen, die mit ihren Eltern aus der Türkei kamen und bereits als Lehrerin, Managerin und in anderen Berufen wirken - die Lehrerin z.B. läßt die Schüler, auch deutsche, bereits teilweise auf türkisch antworten.

    Alle Maschinerie" politischer Art ist so stark am Anrollen, daß wir uns daran gewöhnen, wie ein Tsunami - und keiner merkt es - wie die Menschen dort, die erstaunt waren, als das Meer zurück trat und dann mit voller Wucht auf die Menschen traf, die nicht mehr davon rennen konnten.

    Wir brauchen nur zu vergleichen, dann sehen wir, wie sich alles bewegt und wir zu spät unsere Fehler erkennen, weil man uns sagt, daß wir das nötig haben.

    Und keiner sagt mehr was - man höre nur die Eingangsmeinungen der Sendung "Fakt" der Bürger - dann weiß man Bescheid.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rassimus/Fremdenfeindlichkeit:
    Von derRevisor im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 273
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 23:47
  2. Fremdenfeindlichkeit
    Von Lighthouse im Forum Innenpolitik
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 08.01.2015, 10:06
  3. Gül mahnt vor Fremdenfeindlichkeit
    Von Dr Mittendrin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 13:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben