Umfrageergebnis anzeigen: Ist die Asylantenrekrutierung der Antifa eher vorteilhaft oder nachteilhaft für uns?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Es ist eher ein Vorteil für uns.

    10 38,46%
  • Es ist ein Nachteil für uns.

    9 34,62%
  • Vor- und Nachteile halten sich die Waage

    2 7,69%
  • ich weiß es nicht.

    5 19,23%
+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 95

Thema: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich würde das Rückzugsgebiet jetzt nicht einmal nur auf Mitteldeutschland beschränken. Als Kind der 50-er Jahre waren die "Soffjet-Zone", Polen, Tschechien, die bösen Russen und all' diese Länder dank der damaligen Propaganda lange Zeit Todfeinde und reine Menschenfresser-Regionen für mich.

    Heute sehe ich das anders und hoffe, daß die es noch schaffen uns vor dem Untergang zu retten....
    Die Massenvertreiberstaaten des Ostens sollen das deutsche Volk vor dem Untergang retten? Auf so einen dämlichen Gedanken muß man erst mal kommen.

  2. #82
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Massenvertreiberstaaten des Ostens sollen das deutsche Volk vor dem Untergang retten?
    Der Russki wetzt schon freudig die Messer, um zu "vollenden", was seine bolschewistischen Mordhorden-Vorfahren begonnen haben.

  3. #83
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Das Captcha ist "Shalom"

    zu 1. Der Club Conne Island gehört der Yiddenlobby. Mit Palituch wird der Einlaß verwehrt. CI ist der Stützpunkt und Organisationszentrum der sogenannten "Antideutschen" und wird mit einer fetten sechsstelligen Summe von der Stadt Leipzig gefördert.

    zu 2. Die Analysen zu diesen Tweeds waren vor einiger Zeit bei RT zu lesen und mit den genauen Eingangspunkten/Adressen grafisch verzeichnet.
    Eine alte Rattenfängergeschichte?

    Mai 1990 grüne ANTIFA in Frankfurt/M:



    Die Antideutsche Kampagne („Nie wieder Deutschland“) der Martin Blumentritt, Volker Radke & Co.
    (JF-Artikel dazu - im Netzt suchen, wenn noch vorhanden)



    Aus den vielsagenden Link-Listen ihrer Antideutschen-Front:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Keine Träne für Dresden

    Antideutsch für Einsteiger:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Martin Blumentritt und Volker Radke



    "Antideutsch für Anfänger" (weitere zersetzende Propaganda der „Rächer“):

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #84
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die haben den Feind ja auch schon (lange) im Land, aber im Gegensatz zum Westen haben die keine oder kaum einheimische Kollaborateure. Ein Vorteil ist auch, daß die ihre Gefährder derzeit völlig kosten- und mühelos an die buntländer Sozialtitten entsorgen können.
    Ich war heute im Krankenhaus und hatte mich dort im Labor für Blutproben angemeldet. Wenn nur die Hälfte der anderen slawischen Weiber
    derlei bullige Furien sind, wie die, die mir dort sofort fast das Gesicht ausgekratzt hat, dann werden die Russen mit den Islamis locker fertig.



  5. #85
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Eine alte Rattenfängergeschichte?

    Mai 1990 grüne ANTIFA in Frankfurt/M:
    Ich denke sogar Bomber Harris könnte für die Antifa allgemein nicht mehr als bombenfeste, tiefe Verachtung fühlen!
    General George S. Patton (1885 - 1945), ermordet am 21. Dezember 1945 durch einen inszenierten Autounfall, höchstwahrscheinlich
    auf Weisung seiner eigenen, oder einer alliierten Regierung.

    Bemerkungen durch welche Patton schon früh im Kriege aneckte, und zu einer nachkriegszeitlichen politischen Gefahr wurde:

    "I have great respect for the German soldiers, they are gallant men..."

    "It is indeed unfortunate... that the English and the Americans have destroyed in Europe the only sound country - and I do not mean France."

    "We have destroyed what could have been a good race."

    "I would like it much better than being a sort of executioner to the best race in Europe."

    "Actually, the Germans are the only decent people left in Europe."

    *Zitate stammen aus Tagebuch und Briefwechsel.
    Und jetzt frage ich mich weshalb Patton von nationalkonservativen Kreisen nicht genauso instrumentalisiert wird wie Harris von der Antifa?



  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Schnittmengen sehe ich nur im Krawall und Plündern der Sozialsysteme.
    Wahrscheinlich haben die Roten Personalprobleme. Sind ja bei den Demos immer weniger geworden. Offenbar gibt`s da auch Nachdenkliche, die keinen Bock mehr auf diese Verarsche haben. Selbst von Leipzig hört man kaum noch was.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #87
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [...]Weil Deutsche immer das nachplappern, was ihnen Merkel, die CDU, die Wirtschaft, Banken, Hochfinanz, Massenmedien etc. vorplappern.[...]
    Servus Frundsberg !

    OK, ich bin da grundsätzlich bei Dir, aber Du solltest nicht vergessen, dass da ein Milliardenprogramm dahinter steckt. Ich hab mir das mal ganz gemütlich durchgelesen und ich glaube, dass das "Nachplappern" nicht von Ungefähr kommt.

    Schau Dir das ganz in Ruhe an. Ist ganz gut recherchiert.

    Die Ursprünge der „Antideutschen“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Servus Frundsberg !

    OK, ich bin da grundsätzlich bei Dir, aber Du solltest nicht vergessen, dass da ein Milliardenprogramm dahinter steckt. Ich hab mir das mal ganz gemütlich durchgelesen und ich glaube, dass das "Nachplappern" nicht von Ungefähr kommt.

    Schau Dir das ganz in Ruhe an. Ist ganz gut recherchiert.

    Die Ursprünge der „Antideutschen“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne den Artikel, weil ich Teile daraus selbst nutzte. Natürlich mal ich manchmal schwarz-weiß. Mich stören nicht so sehr die Antideutschen, die wird es immer geben. Sondern wie wir uns von diesen Lumpen auf der Nase rumtrampeln lassen.

    Hier der Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    [...]Diese Frage soll hier diskutiert werden.[...]
    O Captain! My Captain, das ist ne heftige Nummer, die Du hier zur Diskussion stellst. Gefällt mir aber.

    Beide (Antifa wie Asylinvasoren) sind imho gleichen Ursprungs. Deutschland auf ewig im Spannungsverhältnis behalten. Außenpolitisch wie Innenpolitisch ist das Ziel bzw. war das Ziel seit Jahrzehnten. Aber niemals mehr autark.

  10. #90
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Antifa rekrutiert Asylinvasoren – Fluch oder Segen für die konservative Revolution?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Artikel, weil ich Teile daraus selbst nutzte. Natürlich mal ich manchmal schwarz-weiß. Mich stören nicht so sehr die Antideutschen, die wird es immer geben. Sondern wie wir uns von diesen Lumpen auf der Nase rumtrampeln lassen.

    Hier der Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und ich kenne das PDF.

    Also ganz ehrlich wird das ein ganz langer Weg. Den Marsch durch die Istitutionen (und der muss es sein !!! ) kannst Du nur umkehrern, wenn Du in der BRD Deine Kinder fernab vom Bildungssystem "wiederderziehst". Hartes Brot. Aber anders kommst Du siebzig Jahre propagndistischem Schwachsinn nicht bei.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autos Fluch oder Segen?
    Von D-Moll im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 09:32
  2. Fluch oder Segen?
    Von schastar im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2012, 14:43
  3. Nationalismus- Fluch oder Segen?
    Von reaktiv im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 14:19
  4. Globalisierung Fluch oder Segen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 16:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

antifa

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

asyl

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

flüchtlinge

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konservative revolution

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben