+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 152

Thema: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

  1. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Es gibt ein Buch, welches zeigt, daß die Mohammedaner schon in der Geschichte Homosexualität betrieben haben. Warum sie diese Leute in der heutigen Zeit aufhängen, ist mir nicht erklärlich - um nicht so viele Kinder zu bekommen, schreiben kritische Muslima, praktizieren sie auch den Analverkehr mit Ehefrauen.

    Nach Aussage des Islamwissenschaftlers [Links nur für registrierte Nutzer] ist der Islam mehr als tausend Jahre lang tolerant mit homosexuellen Menschen umgegangen. Bauer betont, dass sich in der arabisch-islamischen Kulturgeschichte zwischen 800 und 1800 „keine Spur von Homophobie“ feststellen lasse.[Links nur für registrierte Nutzer] Aus der islamischen Literatur sind zahlreiche homoerotische Gedichte überliefert. Laut Bauer habe erst im 19. Jahrhundert der Westen im Zuge der [Links nur für registrierte Nutzer] den „Kampf gegen den unordentlichen Sex“ im Nahen Osten eingeführt. Vor dem Jahr 1979 sei in tausend Jahren kein Fall im islamischen Nahen Osten und Nordafrika bekannt, in dem ein Mann aufgrund von einvernehmlichem Sex mit einem anderen Mann strafrechtlich angeklagt worden sei.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.med1.de › Forum › Sexualtechniken




    27.04.2009 - 15 Beiträge - ‎12 Autoren
    Ich habe gehört, dass die Frauen vor der Eheschliessung immer ... mit dem Islam zu tun… es gibt weiss Gott noch andere muslimische Völker, ...



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.izrs.ch/faq/ist-analverkehr-im-islam-erlaubt




    30.01.2016 - Analverkehr ist laut dem breiten Konsens der Gelehrten eine verbotene ... Manche Gelehrte nennen Analverkehr zwischen Mann und Frau die ...


    Wer meint, daß er moralisch besser ist, als der Westen, muß es sich gefallen lassen, daß man nachforscht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kinderheirat




    Kinderheirat (auch Kinderehe) bezeichnet die Eheschließung von mindestens einer Person vor ... Gesetzlich ist in den meisten islamischen Staaten eine Heirat mit ... Bei Muslim ibn al-Haddschādsch heißt es als Aussage von Aischa: „Der ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    www.br.de › ... › Nachrichten › Unterfranken




    16.06.2016 - Kinderehen unter Flüchtlingen Die Leiden der zu jungen Bräute ... Im traditionellenislamischen Recht wird teilweise davon .... Wenn die Muslime hierher kommen, haben sie sich dem Deutschen Recht zu unterwerfen!


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    https://www.welt.de › Regionales › Nordrhein-Westfalen




    13.12.2016 - Die Kinderehen muslimischer Flüchtlinge haben das Zeug, eine ganze ... nunislamfreundliche Experten und muslimische Wissenschaftler ...





    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    "Ehe für alle" heisst aus Sicht von SPD u.a.: Ehen zwischen verschiedengeschlechtlichen und zwischen gleichgeschlechtlichen unverwandten erwachsenen Paaren.
    Technisch besehen fehlen da natürlich Verbindungen von mehr als zwei Personen, Verbindungen zwischen Verwandten und Verbindungen zwischen Erwachsenen und Nichterwachsenen.

    Nota bene haben wir in der BR laut Statistik mehr Mohammedaner als Homosexuelle. Und bei jenen ist der Ehewunsch auch noch grösser, als bei diesen. Von der blossen Anzahl aus besehen wäre also eine Legalisierung der Polygynie eher an der Reihe.

    Nun mag es gute oder auch mal weniger gute Gründe geben, irgendwelchen Leuten die Ehe zu erlauben bzw. zu verbieten. Geschenkt! Dann soll man das aber bitte auch so kommunizieren und nicht "alle" sagen, aber gar nicht alle meinen, sondern sogar nur den kleineren Teil der Möglichkeiten.

  2. #122
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Des Westens Lieblingsmohammedaner: Einer, für den der Islam nur eine Reihe von Empfehlungen ist.

    Man könnte auch sagen: Ein Vorteil von Buchreligionen ist, dass ich ihren Anhängern belegen kann, wenn sie was falsch machen.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Buch, welches zeigt, daß die Mohammedaner schon in der Geschichte Homosexualität betrieben haben. Warum sie diese Leute in der heutigen Zeit aufhängen, ist mir nicht erklärlich - um nicht so viele Kinder zu bekommen, schreiben kritische Muslima, praktizieren sie auch den Analverkehr mit Ehefrauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wer meint, daß er moralisch besser ist, als der Westen, muß es sich gefallen lassen, daß man nachforscht.
    [/COLOR]

    [/FONT]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #123
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.645

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren war man nicht normal wenn man ein Gummipüppchen pimperte.
    (Kissenfüllung nur von glücklichen Gänsen)
    Damals gabs vom Vater auch noch eine entwertende Maulschelle mit finaler Entsorgung des Kinderfickers. Heute sitzt genau dieses Pack im Reichstag und meint, Kinderfickerei ist gut für Kinder!

    Es ist an der Zeit, dass bei einer Diätendebatte mal jemand die Türen verriegelt und den Laden wenigstens mit kochendem Wasser befüllt. Feuer hatten wir ja schon.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Soweit ich mich erinnern kann: in den Foren der Muslime gelesen zu haben und soll ja auch in den Suren verzeichnet sein: Das Leben gehört Allah und alles, was im Buch an Suren steht, ist zu befolgen, also der Alltag und alles, was man denkt - selbst denken wenig erlaubt und individuell leben schon mal gleich gar nicht.

    Wenn ich das selbst nicht gelesen hätte, diese Einstellungen - dann hätte ich das keinem geglaubt und alles für Spinnerei gehalten - aber die Muslima in den Videos - Talk-Shows bei youtube bezeugen es doch immer wieder - es muß gehandelt werden, wie der Koran es befiehlt - erst letztens in den Videos im Thread - "Stoppt den Islam" - [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lange Rede, kurzer Sinn: das Forum wird geschlossen und das aus gutem Grund!

    Im Gegensatz zu vielen Hartz4-Jihadisten (= höchste Form des Jihad, einen Hartz4-Antrag ausfüllen und mit all seiner Kraft in den Briefkasten werfen) möchte ich an dieser Stelle alle Leser dazu aufrufen, ihre Zeit in Deutschland sinnvoll zu nutzen. Lethargie, Nichtstun, Herumgammeln (ich liebe dieses Wort), bringen die Ummah nicht weiter. Auch wird man, wenn man sich selbst und andere mit einem heiligen Bildungs- und Arbeitsverbot belegt, nicht vom Fleck kommen. Ein User formuliert einen Post, der sich nachweislich auf die kritische Situation hier in Deutschland bezieht, und er bekommt als Antwort: Mach Hijrah. Super Antwort. Besten Dank. Du hast Atemnot? Atme! Wer wirklich Ambitionen hat dieses Land zu verlassen, muss sich vorbereiten, anders geht es nun mal nicht. Löst euch von der Illusion, dass man einfach zu Fuß, in ein Land gehen kann, wo Milch und Honig fließen! Man muss etwas dafür tun und wer etwas tun möchte, braucht in dieser Welt nun mal Geld und muss dafür arbeiten, gibt nicht an jeder Ecke den Akhi-Rabatt für jedermann!
    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Des Westens Lieblingsmohammedaner: Einer, für den der Islam nur eine Reihe von Empfehlungen ist.

    Man könnte auch sagen: Ein Vorteil von Buchreligionen ist, dass ich ihren Anhängern belegen kann, wenn sie was falsch machen.

  5. #125
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Die Kritik in dem verlinkten Text klingt berechtigt. Sowieso mag ich den Blog, da schreiben kluge Leute.

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnern kann: in den Foren der Muslime gelesen zu haben und soll ja auch in den Suren verzeichnet sein: Das Leben gehört Allah und alles, was im Buch an Suren steht, ist zu befolgen, also der Alltag und alles, was man denkt - selbst denken wenig erlaubt und individuell leben schon mal gleich gar nicht.

    Wenn ich das selbst nicht gelesen hätte, diese Einstellungen - dann hätte ich das keinem geglaubt und alles für Spinnerei gehalten - aber die Muslima in den Videos - Talk-Shows bei youtube bezeugen es doch immer wieder - es muß gehandelt werden, wie der Koran es befiehlt - erst letztens in den Videos im Thread - "Stoppt den Islam" - [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Das Problem ist, daß wir die Leute für blöd halten - aber allein der konvertierte Journalist Renft wird wohl schon vom Fach her klug schreiben - eben nur im Sinne der Muslime - zu denen er ja so gern gehören möchte und dafür die Schritte gegangen ist - und wer seinen "Feind" für dumm hält, der muß sich sagen lassen, daß solche Leute für den Islam jede Lanze brechen - und deshalb finde ich es sehr wichtig, auch die Ansichten dieser Leute zu kennen, mit denen sie bei uns die Unkundigen einlullen können. Denn nur, wer das alles nicht weiß, ist zu übertölpeln und ich weiß ja, daß viele junge Leute außer Kürzel nicht mehr viel mehr wissen wollen - man kürzelt, wo es geht und richtig Literatur lesen - ist es die Zeit oder ist es die Laune oder Emotion, die den Aufwand nicht mehr nötig hält - kluge Literatur gibt es vielleicht von Intellektuelle zuviel, nur versteht sie mancher auch nicht - wir haben wohl im Volk auch ein Defizit an Leselust und Aufnahmefähigkeit. Wenn ich mich täusche, kann man mir ruhig widersprechen.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Die Kritik in dem verlinkten Text klingt berechtigt. Sowieso mag ich den Blog, da schreiben kluge Leute.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Diesen Typen ist wahrlich nichts zu dreckig! Deutschen Politikern bricht es das Genick, wenn die eine sechzehnjährige Geliebte haben und bei den Ka... Ausländern duldet man Kinderehen. Da kann eine Neunjährige die Ehefrau eines dreißigjährigen Mannes sein. Da wird ein Kind täglich missbraucht wofür jeder Deutsche für Jahre in den Knast käme - zu Recht. Aber alles eine Geldfrage, da spielt Moral und Gesetz keine Rolle mehr. Man müsste die Minderjährigen ja schützen und in ein Heim geben. Das kostet-also duldet man lieber den Missbrauch. Womöglich müsste man dem Ehemann den Preis für 5 Ziegen oder zwei Kamelen erstatten, die dieser für das Kind bezahlt hatte.
    Man kann nur noch kotzen! Ich hatte damals das Buch von T. Sarrazin kritisiert - er hat vollkommen Recht .

  8. #128
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, daß wir die Leute für blöd halten [...]
    Ich würde es so ausdrücken: Ein Problem ist, dass viele zu überzeugt sind von der Strahlkraft ihrer eigenen Ideen. "Islamisten" betrachten sie dann folgerichtig vielleicht als Störung, vielleicht als Ärgernis, sicher auch als individuelle Gefahr für Leib & Leben durch Terrorismus. Nicht aber als gesellschaftliche Herausforderung, worin diese Leute ein Gegenmodell anbieten, welches Siegeschancen hat jedenfalls in einem Teil der Bevölkerung. "Wir" haben demnach mit "unserer" Lebensart Fukuyamas "Ende der Geschichte" erreicht und dagegen sei der Islam letztlich machtlos. Warum also gross was tun? Diese Überzeugung mag sich als Irrtum herausstellen.

    [...] aber allein der konvertierte Journalist Renft wird wohl schon vom Fach her klug schreiben [...]
    Meinst Du vielleicht den Herrn Raanft? Der ist m.W. Kaufmann und schreibt nur nebenher.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    "Strahlkraft der eigenen Ideen - meinst Du die Politiker ? :-) - Islamisten sind eine Störung - in einem Staatsgefüge, in dem immer noch die Demokratie und das soziale Gefüge eine Ordnung - unsere Ordnung - seine Richtigkeit hat. Welches Gegenmodell, das funktionieren könnte, bieten denn die Islamisten an ? :-) Und ob der Islam machtlos ist - er hat es geschafft, sich über Gesetze bereits einiges nach seinem Gustos zu erstreiten. Und jetzt sind sie noch in der Minderheit - was wird, wenn sie in der Mehrheit sind - hoffentlich nach mir - vorher wäre das schrecklich.

    Wir haben jetzt schon eine Jugend, auch schon Kinder, die aggressiver werden - und mit der Vermischung von neuen Mentalitäten mit unseren, Mischlingskinder - könnte es noch stärker in Erscheinung treten.

    Ich meine Herrn Ranft - aber nicht den, den Du meinst. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] - konvertiert, weil vom Salafismus überzeugt, wie er selbst schreibt.

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich würde es so ausdrücken: Ein Problem ist, dass viele zu überzeugt sind von der Strahlkraft ihrer eigenen Ideen. "Islamisten" betrachten sie dann folgerichtig vielleicht als Störung, vielleicht als Ärgernis, sicher auch als individuelle Gefahr für Leib & Leben durch Terrorismus. Nicht aber als gesellschaftliche Herausforderung, worin diese Leute ein Gegenmodell anbieten, welches Siegeschancen hat jedenfalls in einem Teil der Bevölkerung. "Wir" haben demnach mit "unserer" Lebensart Fukuyamas "Ende der Geschichte" erreicht und dagegen sei der Islam letztlich machtlos. Warum also gross was tun? Diese Überzeugung mag sich als Irrtum herausstellen.


    Meinst Du vielleicht den Herrn Raanft? Der ist m.W. Kaufmann und schreibt nur nebenher.

  10. #130
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Heiko Maas will Kinderehe nicht verbieten...

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    "Strahlkraft der eigenen Ideen - meinst Du die Politiker ? :-) - Islamisten sind eine Störung - in einem Staatsgefüge, in dem immer noch die Demokratie und das soziale Gefüge eine Ordnung - unsere Ordnung - seine Richtigkeit hat. Welches Gegenmodell, das funktionieren könnte, bieten denn die Islamisten an ? :-) Und ob der Islam machtlos ist - er hat es geschafft, sich über Gesetze bereits einiges nach seinem Gustos zu erstreiten. Und jetzt sind sie noch in der Minderheit - was wird, wenn sie in der Mehrheit sind - hoffentlich nach mir - vorher wäre das schrecklich.
    Ich meine Leute, Politiker wie Wähler, die glauben, man könne zig Millionen Mohammedaner im Lande haben, ohne dass neben den bloss formalen und den liberalen auch die orthodoxen solchen ihren Einfluss geltend machten.

    [...] Ich meine Herrn Ranft - aber nicht den, den Du meinst. [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] - konvertiert, weil vom Salafismus überzeugt, wie er selbst schreibt.
    Eben diesen Herrn Ranft meine ich.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesjustizminister Heiko Maas
    Von Dornröschen im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 15.08.2016, 11:43
  2. Heiko Maas bläst zur großen Facebook-Zensur
    Von Schlummifix im Forum Medien
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 01.07.2016, 16:25
  3. Heiko Maas will zwingende lebenslange Haft für Mord abschaffen
    Von Jay im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 16:21
  4. Heiko Maas und Natalia Wörner
    Von Dornröschen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 267
    Letzter Beitrag: 25.03.2016, 08:55
  5. Heiko Maas und das Lob für die Denunzianten
    Von FranzKonz im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2016, 13:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben