+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 92

Thema: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die besagten weißen Enklaven würden natürlich von Leuten eingerichtet, die nicht sonderlich laut jubeln würden, wenn sich Nicht-Weiße in die Nähe ihrer Siedlungsgebiete wagen (so sieht es jedenfalls Becker). Andere Weiße würden auch derartige Siedlungszonen nicht einrichten wollen. Im Bereich "Das Wesen des neuen Staates" beschreibt H. Becker recht detailreich, wie selbiger auszusehen hat. Du kannst dir sicherlich denken, welches historische Regime ihm sehr ähnlich wäre.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    "Selbst höchste Technologien, die der nordische Geist in Zukunft vielleicht entstehen lassen wird, sind allerdings kein Garant für ein Überleben. Verfall und Degeneration im Inneren eines von Weißen gegründeten Reiches waren
    immer die Vorboten von späteren außenpolitischen Niederlagen. Mit anderen Worten: Eine genetisch hoch stehende Bevölkerung muss immer von einer verantwortungsvollen Staatsführung geleitet und beschützt werden. Wir müssen zur Bewahrung unserer biologischen Grundlagen im Grunde genau das Gegenteil der heutigen Zersetzungspolitik der herrschenden Kreise machen. An der Spitze eines neuen Staates werden am Anfang zwangsläufig die Anführer der großen, rassenbewussten Organisationen stehen, die den Staat auch gegründet bzw. dort in der Anfangsphase die Macht übernommen haben." (Der Überlebenskampf des nordischen Menschen, S. 163)

    Becker ist da recht deutlich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Hast Du Hoffnung ?
    Bei diesen Politikern ?
    Die sich dem Islam willfähig machen ?
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Politschwager

    Ich halte meine ohnehin knappe These mal bewusst ganz vage. Zu konkrete Anregungen würden wohl den Strang gefährden. Die Kernproblematik ist heiss.

    Ich lese hier immer wieder von einem Bürgerkrieg , der den Misständen der Republik ein Ende bereiten würde. Als ich vor langer Zeit hier aufschlug war ich auch ganz fest der Meinung, daß da was im Busch ist.
    Als Hogesa/Pegida aufkam wusste ich "Es ist soweit!!". das Volk steht auf - der Sturm bricht los!

    Der Sturm ebbte nach jahren zu einem Windchen ab und immer noch vergewaltigen Gruppen von jungen "Männern" Deutsche Frauen, onanieren auf Kinderspielplätzen, durchseuchen Flächendeckend die Republik.
    In Frankfurt sieht es aus wie in Rawalpindi, ich höre kaum noch meine Heimatsprache und sämtliche Mädchen und Frauen der Republik fraternisieren mit Negern und Muslimen, um am Ende noch geschändet, entehrt und mit Mischlingskindern sitzengelassen zu werden.

    Wir alle wissen - Das "Flüchtlinge" uns die Arbeit wegnehmen, ist hier nicht das Problem. das können die gar nicht. Weil sie NICHTS können. Das Problem ist schlimmer. Die Regierungskampagnen laufen auf Hochtouren, der Schlafmichel zieht entweder mit oder versinkt in der Resignation.
    Und intime Kenner der Szene wissen um gefühlte 384 Webpräsenzen, die uns Recht geben.

    Hier gibt es mittlerweile genug Stränge die von einer Bewaffnung weiter Teile der (weiblichen) Bevölkerung künden. Aber was ist das für eine Bewaffnung??
    Drogendealer verwandeln Deutsche Hauptbahnhöfe in Drogenslums und wir sind nicht in der Lage uns zu befreien.
    Nicht zuletzt weil zuviel Polizei vor Ort ist. Es wäre unmöglich diese Viertel mit 4 Dutzend entschlossenen Männern zu säubern. Es finden sich nicht mal 4 .
    der Deutsche lebt in der regel allein und zurückgezogen. Ausländer ziehen in Dutzendstärke um die Häuser. Auf 300 Ausländern sehe ich Nachts am Wochenende 6 Deutsche in der Stadt.

    Dazu kommt, daß das Netz 24/7 überwacht wird. Kollektiv-Verabredungen unmöglich.

    Titten auf den Tisch! Es bräuchte über Nacht mehrere(!) hunderttausend Männer die gleichzeitig(!) aufräumen. Deutschland müsste aus dem All gesehen flackern wie eine defekte Neonleuchte.

    Uns bleibt nur das jahrelange geschreibsel. das war jetzt nur mal so ein Gedanke.

  4. #84
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hast Du Hoffnung ?
    Bei diesen Politikern ?
    Die sich dem Islam willfähig machen ?
    Nein, natürlich nicht. So lange diese politische Bande noch an der Macht ist, gibt es auch keine Hoffnung. Daher müssen wir auch alles dafür tun, diese Kräfte zu entmachten. Ist doch eigentlich logisch, oder nicht?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Hast Du Hoffnung ?
    Bei diesen Politikern ?
    Die sich dem Islam willfähig machen ?
    Absolut nicht. Das geht auch aus meinem Eingangsbeitrag hervor.

    Ich sah die Tage Nachts eine Reportage auf N24 über den Klu-KluxKlan und die White-Supremacy Bewegung in den USA.
    Da gibt es Landstriche die von weissen Bürgerwehren kontrolliert werden und die jeden Afro und Latino und Moslem ganz einfach platt machen. Die fackeln nicht lange. Die Leben ihr Leben und sind unter sich.

    OKay. Wenn man das sieht, kommen die krass rüber. Aber die machen eine sache anders als wir. Die ziehen das durch. Das ist keine Show. In Teilen West-Virginias sind Moslems und Afros in Lebensgefahr.

    Eine Wende der Lebensumstände kann wahrscheinlich die Politik nicht bringen.
    Pöbelt der Muslim in der Bahn müssten sämtliche Deutsche sich erheben und die Scheisse aus ihm rausprügeln. Wird ein Deutsches Kind in der Schue gequält, müssten adHoc alle Deutschen Eltern zu den Drangsalieren und denen die Glocke platt trümmern.
    Werden Mädchen auf einer Feier von Kuffnucken belästigt, müssen alle Deutschen zusammenstehen und den Kuffnucken die Fressen platt dellern. u.s.w.

    Wir müssten uns AdHoc und sofort wehren. Mit Gewalt. Wir brauchen eine neue nationale Kultur der Selbstverteidigung.
    das hört sich alles krass an - wäre aber die einzige Antwort.

    Friedlich geht hier nichts mehr. Unser Volk wird vergewaltigt.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Aber Kampf gegen etwas bedeutet auch, daß der Kampf zurück kommt und wem ist da geholfen. Und es beginnt sogar im Kleinen - wie man hier lesen kann:

    Kampf den Straßennamen - sie sollen alle nach afrikanischen "Widerstandkämpfern" benannt werden - das Deutsche also auch hier weg ?

    Weddings Linke sind da ganz besonders schlimm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Straßennamen wie "Mohrenstraße" in Berlin werden in dem Bericht als Zeichen von Rassismus genannt (imago)

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut nicht. Das geht auch aus meinem Eingangsbeitrag hervor.

    Ich sah die Tage Nachts eine Reportage auf N24 über den Klu-KluxKlan und die White-Supremacy Bewegung in den USA.
    Da gibt es Landstriche die von weissen Bürgerwehren kontrolliert werden und die jeden Afro und Latino und Moslem ganz einfach platt machen. Die fackeln nicht lange. Die Leben ihr Leben und sind unter sich.

    OKay. Wenn man das sieht, kommen die krass rüber. Aber die machen eine sache anders als wir. Die ziehen das durch. Das ist keine Show. In Teilen West-Virginias sind Moslems und Afros in Lebensgefahr.

    Eine Wende der Lebensumstände kann wahrscheinlich die Politik nicht bringen.
    Pöbelt der Muslim in der Bahn müssten sämtliche Deutsche sich erheben und die Scheisse aus ihm rausprügeln. Wird ein Deutsches Kind in der Schue gequält, müssten adHoc alle Deutschen Eltern zu den Drangsalieren und denen die Glocke platt trümmern.
    Werden Mädchen auf einer Feier von Kuffnucken belästigt, müssen alle Deutschen zusammenstehen und den Kuffnucken die Fressen platt dellern. u.s.w.

    Wir müssten uns AdHoc und sofort wehren. Mit Gewalt. Wir brauchen eine neue nationale Kultur der Selbstverteidigung.
    das hört sich alles krass an - wäre aber die einzige Antwort.

    Friedlich geht hier nichts mehr. Unser Volk wird vergewaltigt.

  7. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Wer tut es denn wirklich ? Die schwachen Deutschen ? Die ewigen ja und amen - Sager ?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht. So lange diese politische Bande noch an der Macht ist, gibt es auch keine Hoffnung. Daher müssen wir auch alles dafür tun, diese Kräfte zu entmachten. Ist doch eigentlich logisch, oder nicht?

  8. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn die Erde explodiert is auch gut, oder wie?
    Im Prinzip ja. Es ist doch kein prinzipieller Unterschied, ob ihr Tod allmählich durch Menschenhand eintritt oder abrupt durch was anderes. Ich hoffen nur, der Menschheit gelingt nie die Besiedelung eines anderen Planeten.

  9. #89
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Aber Kampf gegen etwas bedeutet auch, daß der Kampf zurück kommt und wem ist da geholfen. Und es beginnt sogar im Kleinen - wie man hier lesen kann:

    Kampf den Straßennamen - sie sollen alle nach afrikanischen "Widerstandkämpfern" benannt werden - das Deutsche also auch hier weg ?

    Weddings Linke sind da ganz besonders schlimm.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Straßennamen wie "Mohrenstraße" in Berlin werden in dem Bericht als Zeichen von Rassismus genannt (imago)
    Wem ist mit Kampf geholfen? Alles Leben exisitert auf dieser Welt nur, wenn es kämpft. Wir haben das bloß kurzzeitig vergessen, wegen ein paar Jahren Fressen und Wohlstand. Frieden und Feigheit machen es in diesem Universum nicht lange. Entscheidend ist immer nur, ob man den Kampf am Ende GEWINNT, denn dann hat man auch alles Recht der Welt. Allerdings kann Kampf (auch gegen einen übermächtigen Gegner) viele Gesichter haben. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Es kann niemals beginnen! oder: Der Staat!

    "Kampf kann viele Gesichter haben" - ich hoffe, das nehmen sich einige Leute an. Das Leben ist auch Kampf - für die Tiere, die ihr Fleisch nicht an der Theke in der Kaufhalle abholen können, ist täglich Kampf - für Menschen, die bisher vieles hatten und übersättigt sind, kommt das OHM des Buddhismus - alles ist gut - aber scheinbar sind auch Buddhisten aufgewacht, manche wollen auch nicht mehr täglich ihr Reisschüsselchen erbetteln. Las ich vor einiger Zeit und war auch mal in einem Reisebericht zu sehen.

    Wir hatten ja auch Jahre, in denen der Kampf abgeschworen wurde - alles ist gut - was aber leider nicht immer stimmt.

    Manchmal denke ich, daß wir vielleicht ein paar harte Jahre bräuchten, diejenigen, denen es zu gut ging - und die mit gutem Verdienst und einem fast sorgenlosen Leben über manches hinweg gingen und die Gefahr nicht kommen sahen und sehen wollten. Wer sich selbst aufgibt, der ist bereits verloren.

    Oder will uns das Schicksal nur sagen, daß die, die in den Startlöchern der nächsten Generationen stehen, ihre Chance wahr machen und dorthin gehen sollten, wo andere Ethnien es nicht schaffen, ihrem Land zu Wohlstand zu verhelfen, durch Arbeit, Bildung und vor allem durch Nutzung einiger Bodenschätze, die man verwerten kann. Und wo man die Sprache der Dichter und Denker wieder ins Bewußtsein der Menschen bringen kann, was sie auch verdient hat.

    Schicksalshinweise - wer wird hier bleiben - in diesem Land - wenn die Eliten verschwinden, wenn die Fachkräfte gehen und die Konzerne sich neue Märkte suchen - wer wird diesen Wohlstand erhalten und vermehren - hier - diese neuen Ethnien, die es in ihren Ländern nicht konnten und eigentlich nur gekommen sind, um den erarbeiteten Wohlstand der Anderen zu nutzen wissen, von denen grenzenlose Solidarität gefordert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Cora Stephan ist sehr vielseitig und produktiv: Sie schreibt politische Essays, Kolumnen, genauso wie preisgekrönte Krimis. Früher war sie einmal beim Frankfurter Sponti-Blatt "Plasterstrand" zu Hause und ist es heute beim konservativen Blog "Achse des Guten". Vor sechs Jahren schon hat sie in einem Buch mit Angela Merkel abgerechnet: Ein Irrtum sei diese Kanzlerin, zumindest für sie, für Cora Stephan. Christian Wildt spricht mit ihr darüber, was sie heute vorschlägt und wie sie es begründet.
    Christian Wildt: Sie haben einmal geschrieben von einer "grenzenlosen Selbstaufgabe" im Zusammenhang mit dieser Entscheidung, die Grenze damals 2015 zu öffnen. Eine Selbstaufgabe die uns nach außen hin - Zitat – "zur leichten Beute macht". Klingt da jetzt unsere Sicherheitslage nur an oder ziehen Sie eine direkte Linie?
    Cora Stephan: Das ist ganz klar polemisch gemeint, aber ich stehe auch dazu, auch zu der Polemik dabei. Ich meine, i'm so sorry, wenn der Kanzler eines souveränen Staates sagt "Wir können unsere Grenzen nicht sichern", dann gibt er damit eine Botschaft nach außen. Die Bundeskanzlerin Deutschlands hat sich hingestellt und gesagt "Wir können unsere Grenzen nicht sichern", wir sind kein souveräner Staat, wir können nicht darüber bestimmen, wer bei uns lebt. Das ist wirklich neu in der Geschichte der Nationalstaaten, das muss man schon sagen.
    Christian Wildt: Aber Sie haben sich ja auch genähert, wenn Sie sagen: "Die Merkel, die kann es nicht". Das ähnelt doch sehr dem, was man auf den Straßen oder im Internet hört: "Merkel muss weg".
    Cora Stephan: Was ist eigentlich so falsch an der Straße? Ich erinnere mich noch gut, das gehört zu meinem Alter, an die 70er Jahre, wo man also glaubte, dem Proletariat hinterher laufen zu müssen und so Betriebskampfgruppen hatte und zu Opel ging, um dem Proletariat nahe zu sein. Und heute sind es auch Parteien wie "Die Grünen", die aus dieser Bewegung ja zum Teil hervorgegangen sind, die also mit einer Abscheu über die Straße, den Pöbel, das Pack reden. Das irritiert mich, um einmal bei diesem schönen Wort zu bleiben. Wieso? Warum muss das falsch sein, was das "Pack", was der "Pöbel", was die Straße verlauten?
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wem ist mit Kampf geholfen? Alles Leben exisitert auf dieser Welt nur, wenn es kämpft. Wir haben das bloß kurzzeitig vergessen, wegen ein paar Jahren Fressen und Wohlstand. Frieden und Feigheit machen es in diesem Universum nicht lange. Entscheidend ist immer nur, ob man den Kampf am Ende GEWINNT, denn dann hat man auch alles Recht der Welt. Allerdings kann Kampf (auch gegen einen übermächtigen Gegner) viele Gesichter haben. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der krieg in Syrien kann beginnen
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 11:54
  2. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 22:08
  3. Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:34
  4. Wie kann man die Abhängikeit von einem Staat verringern oder ganz beseitigen?
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2011, 22:00
  5. Das Wettrüsten kann beginnen.
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben