+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 68 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 21 22 23 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 673

Thema: Niedriglohn

  1. #181
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.773

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Junge, was soll der Schwachsinn?

    Ich will diskutieren, veraraschen kann sich hier jeder alleine.

    Es geht hier nicht darum, dass der Kaffeeverkäufer sich einen Farrari oder eine Villa lesiten kann,
    sondern von seinem Lohn anstäöndig in diesem reichen Land leben kann
    unhd nicht nur den Daxen ungläubig hinterstaunen muss, die die reichen (und oft faulen)Pisser sich leisten.
    Du hast eine verschobene Sicht. Was hat jetzt ein Unternehmen Coffee Fellows mit Dax zu tun ?
    Grund mieser Löhne ist schwaches Angebot starke Nachfrage ( auch wegen Migration )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #182
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... lol .. .. er sitzt jetzt zu Hause vor dem C-Puter in Turnhose und Unterhemd , Zigarette und nen Bier und plustert sich auf , weil er die Frage nicht beantworten kann ..
    Du zeigst mal wieder allen was Du an Luft im Hirn hast. Dazu noch verbrauchte Luft!

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.773

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Der Irrtum liegt bei dir, es gibt eine deratig absurd hohe Summe von Kapital (Geld, Wertpapiere, Eigentum an Grund und Boden, Schürfrechte, Rohstoffen etc.), dass wenn der Zugang zu diesem Kapital gerechter organsiert wäre, kein Mensch mehr in Armut leben müsste. Menschen werden dadurch arm, weil ihnen die Habgier der Reichen keine Chance lässt.
    Komm das haben wir hier schon berechnet. Denkst du das wäre für jeden Erdenbürger 10000 € (ohne was zu tun dafür) ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #184
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ach so .. jetzt ist bei dir schon jeder Urlauber der mit nem Flugzeug in den Süden fliegt ein reicher Pisser ... oh weh oh weh , da muß es bei dir ja ganz ganz schlimm aussehen , ich meine finanziell ..
    Srimmt, es sieht finanziell bei mir mau aus und deinen doofen Lach-smiley kannst du dir mal gleich an deinen Popo tackern, denn lustig finde ich das null und gar nicht, dass es einem in diesem Arschloch-Land so schwer gemacht wird, durch anständige Arbeit anständigen Lohn erzielen zu können. Es ist mehr Geld als genug da, mit dem anständige Löhne gezahlt werden können, wenn es also solche abgefuckten Niedriglöhne gibt, dann ist das pure miese egoistische Willkür.

    Die Löhne werden willkürlich gedrückt bis zum geht nicht mehr - das hat längst devote bzw. sadistische Züge angenommen und manche Arbeitgeber geilen sich innerlich an der Unterwürfigkeit der arbeitsuchenden Mesnchen auf- An zu vielen Orten sitzen Arschlöcher, die in ihrem miesen Geiz gefangen sind und sich daran aufgeilen, dass andere den Bimbo für wenig Lohn machen müssen = miese Herrenmenschenallüren, denen knallhart der Lampf angesagt gehört und diesen Idioten gebe ich contra und das tut mir saugut. Ich lass die leben, aber ich nehme kein Blatt vor den Mund und das allein ist schon recht effizient.
    Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.

    Ich sehe es als goldrichtig, dass ich dem senilen Spaßprinzen ordentlich meine Meinung gegeigt habe, wie schäbig ich das finde, wenn er smit seinem Geld protzt wo Leute in dem von ihm gegründeten Verein sich ehrenamtlich arm arbeiten. Nun kann das verwöhnte Bürschlein mal selber ein bisschen mehr anpacken- ich bin weg. Reiche Pisser müssen kapieren, dass ihr Reichtum deutlkich weniger sexy auf arme wirkt, als sie sich das in ihrer depperten Bauchnabelschau einbilden.

    Ausbeute?

    Nö- ohne mich!

  5. #185
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm das haben wir hier schon berechnet. Denkst du das wäre für jeden Erdenbürger 10000 € (ohne was zu tun dafür) ?
    Du denkst viel zu statisch bzw. enggefasst:

    Kohle verteilt, simpel ausgegeben und das wär´s -
    Kohle weg, Konsum aufgebracht = die gleiche Scheiße wie vorher.

    So stelle ich mir das aber gar nicht vor,
    das Geld in Bildung, Infrastruktur, gute Löhne etc. und volkswirtschaftlich gesehen tanzt der Bär.

  6. #186
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Es gibt immer Schichten. Eine Hierarchie gibt es immer. So wie auch die Korrelationen zwischen den von mir genannten Faktoren .... obwohl sie keinen Anspruch auf die Vollständigkeit haben und dienten lediglich der Illustration :-)
    Meines Erachtens muss es keine Schichten geben, alle Menschen sind gleich wertvoll.
    Was es aber auf keinen Fall geben darf, sind massive soziale Ungeerchtigkeiten, wie das aktuell läuft.
    Die Iodioten oben hatten nie und haben nicht das Recht die Unterschicht auszubeuten.
    Feine Pisser wie z.B. zu Guttenberg oder Wulff, die sich einbilden sie hätten den goldenen Löffel im Mund lebenslänglich verdient
    und könnten nur nach oben fallen.

  7. #187
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Und bist du zufrieden mit deiner Arbeit?
    Klar das keine Antwort kommt. Du ja anscheinend nicht mit deinen 8,50€.
    sonst würdest du uns nicht X-Seiten lang vollheulen.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  8. #188
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.953

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    .

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Srimmt, es sieht finanziell bei mir mau aus
    .. dachte ich mir schon .. deswegen auch dieser Müll den du hier schreibst ..

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    in diesem Arschloch-Land so schwer gemacht wird, durch anständige Arbeit anständigen Lohn erzielen zu können. Es ist mehr Geld als genug da, mit dem anständige Löhne gezahlt werden können, wenn es also solche abgefuckten Niedriglöhne gibt, dann ist das pure miese egoistische Willkür.
    .. hast du mal darüber nachgedacht , daß es an dir liegen könnte , denn wer nix in der Birne hat , nix gelernt hat , keine anständige Ausbildung gemacht hat …. Der muß sich nicht wundern , daß er mit einem Billiglohn von 8,oo Euro bei der Müllabfuhr leben muß ..
    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    Die Löhne werden willkürlich gedrückt bis zum geht nicht mehr - !
    .. falsch .. jeder bekomt den Lohn , der ihm zusteht .. wer nix gelernt hat und nix kann , der darf auch nix verdienen oder nur wenig .. man ist ja selber schuld ..

    Zitat Zitat von Rudi Rollmops Beitrag anzeigen
    An zu vielen Orten sitzen Arschlöcher, die in ihrem miesen Geiz gefangen sind und sich daran aufgeilen, dass andere den Bimbo für wenig Lohn machen müssen = miese Herrenmenschenallüren, denen knallhart der Lampf angesagt gehört und diesen Idioten gebe ich contra und das tut mir saugut. Ich lass die leben, aber ich nehme kein Blatt vor den Mund und das allein ist schon recht effizient. Wer sich nicht wehrt lebt verkehrt.!
    .. nur die lachen sich über dich kaputt und du bist der Dumme der in der Armut lebt , nicht die anderen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #189
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Warum möchtest Du denn am Frankfurter Flughafen Kaffee verkaufen? Und aus welchem Grund sollte für eine einfache Hilfsarbeit mehr bezahlt werden?
    Genau das ist die richtige Frage: wird doch keiner gezwungen solche Jobs anzunehmen.

  10. #190
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2013
    Beiträge
    1.303

    Standard AW: Niedrig ohne scheiße

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast eine verschobene Sicht. Was hat jetzt ein Unternehmen Coffee Fellows mit Dax zu tun ?
    Grund mieser Löhne ist schwaches Angebot starke Nachfrage ( auch wegen Migration )
    Kannst du mir das einmal erklären wie ein schwaches Angebot und eine starke Nachfrage zusammen passen sollen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. DGB-Statistik: Niedriglohn trotz guter Ausbildung
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 14.11.2016, 17:21
  2. Gesund und arbeitslos oder lieber krank und Niedriglohn?
    Von Fortuna im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 15:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben