+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 62 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 620

Thema: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

  1. #1
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Ich habe jahrelang Häuser besetzt, Grün bzw. AL gewählt, Türken toleriert und taz gelesen. In Kreuzberg, mittendrin. Aber irgendwann kam ich mir vor wie in einem schlechten Film, in dem nichts mehr zusammenpasste. In dem sich die Widersprüche häuften und zu immer neuen Widersprüchen führten, die sich in Haupt- und Nebenwidersprüche teilten, welche mit dem fortschreitenden Marsch durch die Institutionen natürlich allesamt aufgelöst würden, falls die Berechnungen diverser K-Gruppen stimmten. Taten sie aber nicht und mir wurde klar, daß ich in einer Scheinwelt gelebt hatte, die immer mehr mit der Realität kollidierte, so daß man schon sehr bekifft sein musste, um das Theater weiter durchzuziehen. Oder denkfaul, angepasst und autoritätsgläubig; gutmenschlich, wie man heute sagt.

    Jedenfalls gibt´s kein richtiges Leben im falschen und so übte ich vor dem Spiegel, die Worte "Umvolkung" und "Islamisierung" auszusprechen, ohne rot zu werden. Ich gestand mir endlich ein, daß mich die Türken und Araber tierisch nervten mit ihrem Mackergehabe und ihrem Islam und daß die steinewerfenden "Aktivisten", die sich allwöchentlich ihre Straßenschlachten mit der Polizei lieferten, alles andere als humane Ziele anstrebten, sondern vor allem auf Gewalt und Zerstörung aus waren. Und dann wurde es auch immer offensichtlicher, daß die Stoßrichtung linksgrüner Aktivitäten nur ein Ziel hatte, nämlich all das auszurotten, was mir als kulturbeflissenem Deutschen und Europäer heilig war.

    Seitdem ist für mich Schluß mit Lustig. Aber da alles als negativ Erkannte mit dem Label "Links" besetzt war, musste ich mich notgedrungen damit vertraut machen, mich der rechten Szene zuzuordnen. Das ging nicht ohne Alpträume ab, denn natürlich galt auch für mich alles als Nazi, was ein Deutschlandfähnchen zum Fenster raushängte. Aber man gewöhnt sich schließlich daran und heute habe ich keine Probleme mehr, ein Verbot des Islam zu fordern und mich in Foren zur AfD zu bekennen. Das darf im Real Life nur keiner wissen, denn wer outet sich, umgeben von Linksradikalen, Grünen, Türken und Arabern schon gerne als Rechter? Stillschweigen ist also angesagt. Ein Doppelleben muß geführt werden und wenn man zu stolz ist, sich öffentlich weiter als linksliberaler Mainstreamler zu geben, dann zieht man sich eben zurück ins Private und sucht sich seine Freunde und Mitstreiter im Netz.

    Und dort trifft man dann schon mal auf Leute, die es irgendwie schaffen, links und trotzdem nett zu sein. Solange jedenfalls, wie sie nicht anfangen, einen zu bekehren und zurückzuzerren auf den Pfad der Tugend, als den sie ihren Holzweg empfehlen. Dabei diskutiere ich gerne mit Linken, weil ich ihre Macken genau kenne, während sie mich dummerweise nur nach ihrem groben Rächz-Linx-Schema einzuordnen wissen, denn von rechts ist noch keiner nach links konvertiert. Und ich weiß natürlich auch, daß Linkssein noch immer als gut und edel im christlichen Sinn angesehen wird, weil Linke sich mutterteresamäßig um die Armen und Ausgestossenen kümmern (auch wenn sie diese nur weiter an den Rand drängen), während rechts ja wohl das Unheil lauert mit Willkür, Blasmusik und Massenmord. Und so wird man dann auch eingeordnet, als Reinkarnation des leibhaftigen Föhrers /:=(

    Ich habe es jedenfalls satt, mir immer wieder moralische Vorhaltungen machen zu lassen, wie das aktuell auf meiner Pinnwand nachzulesen ist. Und deshalb suche ich nach einer Möglichkeit, die Polarisierung aufzulösen. Denn im Grunde genommen haben sich meine politischen Grundansichten nicht geändert, während sich links nun die Propagandisten eines nationalreligiösen Paschatums und einer DDR 2.0 sammeln, als wäre das Projekt DDR 1.0 nie als faschistoid entlarvt worden. Eine friedliche Koexistenz mit Linken, geht das? Ich denke schon, denn auf den Mond können wir sie nicht schießen. Wir können nur nett zu ihnen sein, ohne uns selbst zu verraten... >8´)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Du hast Dich zugeordnet? Allein sich zuzuordnen ist doch irgendwie NAZI!

    Pfui! Position beziehen! Womöglich kommt "zuzuordnen" noch irgendwie von Ordnung!? Ordnung? Ordentlich!? IGITT!! Bist Du denn kein Kosmopolit??? Siehst Du Dich in der Tradition der Deutschen????

    NAAAAAZIIIIII!!!!!!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #3
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du hast Dich zugeordnet? Allein sich zuzuordnen ist doch irgendwie NAZI!

    Pfui! Position beziehen! Womöglich kommt "zuzuordnen" noch irgendwie von Ordnung!? Ordnung? Ordentlich!? IGITT!! Bist Du denn kein Kosmopolit??? Siehst Du Dich in der Tradition der Deutschen????

    NAAAAAZIIIIII!!!!!!
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #4
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Nazi!
    Sozialismus oder Barbarei

  5. #5
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.007

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Starker Beitrag #1

  6. #6
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Starker Beitrag #1
    Ich wurde gerade von unserem geschätzten Mit-User Argutiae gerügt, weil er sich nicht angemessen erwähnt sieht. Was ich hiermit nachhole, da er der eigentliche Auslöser meines Jammerposts war. >8´)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #7
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Nazi!
    Bazi! Erkläre Er sich..! >$´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade von unserem geschätzten Mit-User Argutiae gerügt, weil er sich nicht angemessen erwähnt sieht. Was ich hiermit nachhole, da er der eigentliche Auslöser meines Jammerposts war. >8´)
    Ja wie komme ich denn an Deine Pinnwandbeiträge? Bei Dir ist nichts, was es bei allen anderen gibt im Profil!?!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Bazi! Erkläre Er sich..! >$´(
    Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

    Reicht das?
    Sozialismus oder Barbarei

  10. #10
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ja wie komme ich denn an Deine Pinnwandbeiträge? Bei Dir ist nichts, was es bei allen anderen gibt im Profil!?!

    kd
    Das habe ich schon öfters gehört, aber meine Pinnwand spinnt wohl irgendwie. Ich hoffe jedoch, daß sich der angesprochene Argutiae bald einklinken wird, dann können wir das hier nochmal öffentlich ausbreiten. >ß´)

    Ich sehe gerade, er war schon da... >x´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wir sind von Rechtsextremen umzingelt! |
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:23
  2. Gutmenschen ???
    Von torte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1232
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:07
  3. grüne gutmenschen
    Von hofnarr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 09:18
  4. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben