+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 62 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 620

Thema: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

  1. #521
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Mir ist jeder Ausländer tausendmal lieber als Leute wie Du es bist.
    Deine Drohung mit dem Zahltag sollte ich melden.
    Und, schon gemeldet?

  2. #522
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Dieser jowest ist vollkommen gestört! Auf nem anderen Forum war er mit einem türkischen MHP-Faschisten ("slkz", hierzuforum gesperrt) befreundet, der gelegentlich durch seine unterirdisch "homophoben" Ausfälle auffiel. Dem linksliberalen Antifaschisten und bekennenden Schwulen jowest sind solche Kreaturen allerdings tausendmal lieber als jeder fundiert argumentierende Islamkritiker, das sind für ihn alles Rassisten und Nazis und weiß der Teufel was...>x´(
    Ach Antifaschist, linksliberal und schwul ist Jowest auch?
    Ich habe nur mitbekommen, dass er hin und wieder die christliche Nächstenliebeleier bringt.Und natürlich schwerstens gestört ist.
    Wäre interessant zu erfahren, wie er die Freundschaft zu diesem Türken legitimiert.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  3. #523
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Ach Antifaschist, linksliberal und schwul ist Jowest auch?
    Ich habe nur mitbekommen, dass er hin und wieder die christliche Nächstenliebeleier bringt.Und natürlich schwerstens gestört ist.
    Wäre interessant zu erfahren, wie er die Freundschaft zu diesem Türken legitimiert.
    Ich möchte lieber nicht wissen, was in dem vorgeht. Sein Kumpel "slkz" war hierzuforum übrigens als "slk" tätig - ein ziemlich undurchsichtiger Typ, der sich auf dem PSW-Forum zur MHP bekannte und die Grauen Wölfe verteidigte und sich hier als SPDler ausgab. Aber irgendwie passt das ja alles ... >%´))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  4. #524
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.325

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    (...) Dem linksliberalen Antifaschisten und bekennenden Schwulen jowest sind solche Kreaturen allerdings tausendmal lieber als jeder fundiert argumentierende Islamkritiker, das sind für ihn alles Rassisten und Nazis und weiß der Teufel was...>x´(
    Prädestinierte Islamkenner und -kritiker halten sich bei diesem heiklen Thema raus.
    Whatever you do, do no harm!

  5. #525
    Mitglied Benutzerbild von Wurstsemmel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    3.586

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Das Land verlassen damit Ihr alles zerstören könnt? Garantiert nicht, wir dürfen unser Land nicht den niederen Abschaum überlassen.
    Eben..darum gehts hier doch.
    War beim Arzt.
    Diagnose: Islamintoleranz.

  6. #526
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Wir sollten versuchen zu definieren was gut,- schlecht oder Bessermensch eigentlich ist.
    Nicht nötig. Du bist ein schulbuchmäßiges Beispiel.

  7. #527
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich bin ein linksrotgrünversiffter, nichtskönnender, dauerkiffender Drogendealer, der nichts anderen im Sinn hat, als die Ausrottung alles Deutschen. Angetrieben werde ich dabei von der Schult meiner Vorfahren am Holocaust sowie von meinen mir gleichgesinnten Freunden, die, wie ich, alle sammte keine Kinder haben wollen, um Deutsches Erbgut nicht weiter zu tragen. Allerding tun wir alles dafür, dass sich die Deutsche nncith weiter vermehren, wir beeinflussen ihre Kinder, sorgen für einen Selbsthass, das sich niemand mehr wehren kann und verbreiten zu guter letzt die Homosexualität, damit sich ein Deutscher nicht vortpflanzt. Wann immer eine Deutsche von einem Bereicherer geschändet wird, helfen wir - dem Bereicherer. Mein ganzes Lebensziel ist: Es soll allen Deutschen schlecht gehen.

    Reicht das?
    Wieviel verlangst du für 10 g. Gras? Und wie gut ist es?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  8. #528
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Wir sollten versuchen zu definieren was gut,- schlecht oder Bessermensch eigentlich ist.
    Es kommt einzig und allein auf das Ziel an , welches -mensch verfolgt.
    Gutmensch Lenin gab deshalb die Anweisung: "Für die Weltrevolution dürfe keine Lüge und kein Verbrechen groß genug sein."
    Und siehe, wenn man das Handeln unserer Linksaußen und deren Sympathisanten analysiert, so machen diese davon regen Gebrauch. Und unser gutmenschelnder Staat drückt selbst bei politisch motivierten Verbrechen dieser Personen alle Augen zu.

  9. #529
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von jowest Beitrag anzeigen
    Mir ist jeder Ausländer tausendmal lieber als Leute wie Du es bist.
    Deine Drohung mit dem Zahltag sollte ich melden.
    Das mit dem "Zahltag" ist eine allgemeine Aussage: der Tag, an dem solche Leute wie du es am eigenen Leibe begreifen werden, daß sie sich gründlich in punkto bestimmter Ethnien und Kulturen getäuscht haben.

    Du lebst wahrscheinlich irgendwo in der Einöde und bekommst von allem nichts mit. Macht nichts: der Kampf der Kulturen kommt irgendwann auch zu dir. Oder du bist wirklich so ein heuchlerischer Gesinnungslump à la George Soros et al. - dann hättest du erst recht kein Mitleid verdient.

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  10. #530
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Von Gutmenschen umzingelt...>%´(

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Zahltag" ist eine allgemeine Aussage: der Tag, an dem solche Leute wie du es am eigenen Leibe begreifen werden, daß sie sich gründlich in punkto bestimmter Ethnien und Kulturen getäuscht haben.

    Du lebst wahrscheinlich irgendwo in der Einöde und bekommst von allem nichts mit. Macht nichts: der Kampf der Kulturen kommt irgendwann auch zu dir. Oder du bist wirklich so ein heuchlerischer Gesinnungslump à la George Soros et al. - dann hättest du erst recht kein Mitleid verdient.
    Hier mal eine aufschlußreiche Eigenauskunft des Spinners:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wir sind von Rechtsextremen umzingelt! |
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 20:23
  2. Gutmenschen ???
    Von torte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1232
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 13:07
  3. grüne gutmenschen
    Von hofnarr im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 09:18
  4. Gutmenschen gg Nichtso-Gutmenschen
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:22
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 12:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben