+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 86

Thema: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Die Aktion ist nicht schlecht gewesen, allerdings würde ich bei den Grünen was anderes machen, - darf ich nicht schreiben, sonst gibts wieder Sperre.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.391

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Identitäre blockieren nach Terroranschlag CDU-Zentrale in Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    40-50 identitäre Aktivisten aus Deutschland und Österreich besetzten am Mittwochabend gemeinsam den Eingang der CDU-Parteizentrale im Herzen von Berlin. Nach dem Terroranschlag auf einen Adventmarkt mit 12 Toten und unzähligen Verletzten prangerten sie die Politik der CDU-Kanzlerin Angela Merkel an. Denn obwohl der tunesische Terrorverdächtige als Gefahr eingestuft wurde, konnte er sich weiterhin illegal in Deutschland aufhalten.


    Sehr gut, das Regime muss die Gegewehr spüren. Auffallend ist, dass dieser Vorfall in der Systempresse fast totgeschwiegen wird. Außer Bento, der Hipster-Ausgabe des Spiegel und der o.g. Quelle, hab ich nix gefunden. Die haben wohl Angst vor Nachahmungstätern.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.405

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Identitäre blockieren nach Terroranschlag CDU-Zentrale in Berlin.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Sehr gut, das Regime muss die Gegewehr spüren. Auffallend ist, dass dieser Vorfall in der Systempresse fast totgeschwiegen wird. Außer Bento, der Hipster-Ausgabe des Spiegel und der o.g. Quelle, hab ich nix gefunden. Die haben wohl Angst vor Nachahmungstätern.
    Ich denke dass diese Aktion mal wieder schärfer und härter verurteilt werden wird, als der Anschlag selber!
    Schade dass sich nicht sämtliche "Wutbürger" in Europa, die von dieser Fo..e Merkel genug haben in Berlin treffen und den Bundestag blockieren.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Ich denke dass diese Aktion mal wieder schärfer und härter verurteilt werden wird, als der Anschlag selber!
    Schade dass sich nicht sämtliche "Wutbürger" in Europa, die von dieser Fo..e Merkel genug haben in Berlin treffen und den Bundestag blockieren.
    Man

    kann aber dieser Gruppe Geld spenden, das nenne ich mal subtilen Widerstand, bedenke bitte dass einige Bürger auch in einem Arbeitsverhältnis stehen und diese eine andere politische Sichtweise haben - die Arbeitgeber meine ich ...und da man ökonomisch abhängig ist - will man eben nach aussen hin neutral wirken und hält sich von PEGIDA usw fern damit es keinen Ärger mit dem Chef gibt - weil die Lügenpresse einen fotographiert hat...aber auf Kontoauszüge kann der Chef eben nicht schauen.

  5. #55
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Man

    kann aber dieser Gruppe Geld spenden, das nenne ich mal subtilen Widerstand, bedenke bitte dass einige Bürger auch in einem Arbeitsverhältnis stehen und diese eine andere politische Sichtweise haben - die Arbeitgeber meine ich ...und da man ökonomisch abhängig ist - will man eben nach aussen hin neutral wirken und hält sich von PEGIDA usw fern damit es keinen Ärger mit dem Chef gibt - weil die Lügenpresse einen fotographiert hat...aber auf Kontoauszüge kann der Chef eben nicht schauen.
    Ich habe gestern, nachdem ich das Video vor der CDU-Zentrale gesehen habe, 200€ an die Identitäre Bewegung gespendet!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern, nachdem ich das Video vor der CDU-Zentrale gesehen habe, 200€ an die Identitäre Bewegung gespendet!
    Die kriegen auch noch eine Banküberweisung von mir.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.391

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Hier ist das Video von der Aktion.




    Die gewaltsame Räumung durch die Polizei war meiner Ansicht nach nicht nur überflüssig, sondern auch politsch motiviert. Bei ihren bisherigen Aktionen sind die Identitären immer friedlich abgezogen, wenn diese beendet waren. So wäre es ohne Zweifel auch diesmal gekommen. Das bunte Regenbogenregime der Stadt Berlin wollte hier offensichtlich Entschlossenheit gegen "Rächts" zeigen. Ich weiß nicht, ob ich mich hier täusche, aber es scheint so, als wenn die Bullen diese Räumung nur halbherzig durchführen. Mal sehen, weche juristischen Konsequenzen auf die Beteilgten warten. Die Rotgrün versifften Gerichte werden sicher unverhältnismäßig harte Urteile sprechen.
    Geändert von Querfront (22.12.2016 um 15:27 Uhr)

  8. #58
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Und jetzt waren sie in Köln am Hauptbahnhof


  9. #59
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Ich habe einen deutschen Nachnahmen und werde meinem Kind einen arabischen Vornamen geben. Du kannst dich also jetzt schon darauf einstellen, dass es in Deutschland in Zukunft auch Namen wie "Muhammad Müller" und "Abdulkadir Schulz" geben wird.
    Dann bist du leider mein Feind. Du hast deine Ahnen, deine Heimat an den Feind verraten. Du bist eine Schande fuer Deutschland. Hast klein beigegeben, bist den leichten Weg gegangen, anstatt zu kaempfen. Und nun schleiche dich aus meinem Blickfeld, erbaermliche Kreatur.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #60
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Identitäre besetzen Bundesgeschäftsstelle von Bündnis 90/Die Grünen in Berlin

    Zitat Zitat von Bernha Beitrag anzeigen
    Ich habe einen deutschen Nachnahmen und werde meinem Kind einen arabischen Vornamen geben. Du kannst dich also jetzt schon darauf einstellen, dass es in Deutschland in Zukunft auch Namen wie "Muhammad Müller" und "Abdulkadir Schulz" geben wird.
    Als ob "Chantal Büllesheim" oder "Samantha Unterpunktler" nicht schon schlimm genug wären.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Identitäre besetzen SPD-Parteizentralen in Berlin und Hamburg
    Von Smultronstället im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:16
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 13:23
  3. Flüchtlinge besetzen Bundesgeschäftsstelle der Grünen
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 22:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2012, 22:08
  5. Wegen Wilders: Linksextremistisches Bündnis erpreßt Hotel Berlin
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 15:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben