+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 104

Thema: Politisch Nicht Korrekt

  1. #31
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Zitat Zitat von Schlemming Beitrag anzeigen
    Hehe mich würde mal interessieren, wie andere ihre sogenannte Gesinnung in ein Lied fassen würden xD Naja bei den ganzen Flamern, die nichts besseres zu tun haben, als genau auf so eine Gelegenheit zu warten sich an so einem Video die Mäuler zu zerreißen, glaube ich nämlich, dass dann genau das Gegenteil davon herraustritt, was sie hier mit ihren unkreativen, unkonstrukriven Kommentaren vermitteln wollen xD Naja für eine freie Meinungsäußerung und jedem das Seine zu lassen wird es dann wohl nicht sprechen^^ Von daher sollte man schon gewissen Wert darauf legen jemanden zu respektieren und ihm seine Meinung zu lassen.....denn wir haben den Mund aufgemacht! und sitzen nicht da und lassen unsere Meinung dahinschweifen und machen andere zur Sau, nur weil sie erkennen, dass man evtl auch mal seine Meinung herrausschreien darf!! Von daher würde es mich seeeehr freuen wenn mal etwas Konstruktion und wenigstens etwas Menschenverstand in diese sogenannten Kommentare herreingesteckt wird......sonst verschwindet der Respekt gaaanz schnell und vor allem steigt die Provokation, die wohl gemerkt ein sehr starker Motor ist ins unermessliche.....von daher bitte mal etwas Respekt!! Danke! und ja ich habe im Bideo mitgespielt bevor wieder einer rumweint xD
    Lass mich raten. Bist du der Bassist?

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Jup gut erkannt xD Nachdem ich von dem Radau hier erfahren habe dachte ich ich sag mal was xD
    (übrigens auch der mit dem Döner)

  3. #33
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.675

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Seht mal, so ging der Sozialismus unter. Wie wollt ihr den Untergang des Liberalismus begleiten? IHR MÜSST BESSER WERDEN!!!


  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    5

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Seht mal, so ging der Sozialismus unter. Wie wollt ihr den Untergang des Liberalismus begleiten? IHR MÜSST BESSER WERDEN!!!


    Haha xD wir versuchen unser bestes aber es ist ja auch erst das erste video und generell unser erstes Musikprojekt als DIESE gruppe

  5. #35
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Zitat Zitat von Punkhauseffekt Beitrag anzeigen
    Ach je ich seh schon, ich geh ja schon xD
    Warum denn?
    Nur weil die Musik nicht so mein Fall ist, musst du doch nicht gehen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #36
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Zitat Zitat von Punkhauseffekt Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kennt ihr das wenn man durch die Medien, vielleicht etwas zu schnell und direkt mitbekommt, was so alles für scheiße passiert und man sich einfach nur denkt: "Das sind doch alles nur Idioten!" und "Was tun die denn da oben?".
    Nun dieses Gefühl haben wir versucht in einem Lied festzuhalten.

    Natürlich ist nicht alles dumm, idiotisch oder geisteskrank aber manchmal überkommt einen doch dieses Gefühl.
    Das liegt an der Demokratie. Im Westen wurden so gut wie alle natürlichen Werte auf den Kopf gestellt, und Wörter wurden ihrem Sinn nach entstellt, und finden nur noch als gegenstandslose Worthülsen oder Kampfbegriffe eine Verwendung.

    Beispiel: "In einer offenen Gesellschaft müssen wir für die Würde jedes Einzelnen kämpfen."

    In der Praxis wirkt sich das so aus, daß ausländische Triebtäter vor Gericht mit Milde rechnen dürfen, und Afrikanern das Drogendealen an Jugendliche, in Berliner Stadtparks ermöglicht wird.

    Grundsätzlich gilt: Vetraue nie einem Vertreter der Demokratie!

    Wenn mir dieser ganze demokratische Wahnsinn zu Kopf steigt, neige ich dazu, Schubert, Chopin oder Ravel zu hören. Das erdet ungemein, und hat zudem eine tröstliche Wirkung.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  7. #37
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    für den anfang doch gar nicht mal schlecht...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Das liegt an der Demokratie. Im Westen wurden so gut wie alle natürlichen Werte auf den Kopf gestellt, und Wörter wurden ihrem Sinn nach entstellt, und finden nur noch als gegenstandslose Worthülsen oder Kampfbegriffe eine Verwendung.

    Beispiel: "In einer offenen Gesellschaft müssen wir für die Würde jedes Einzelnen kämpfen."

    In der Praxis wirkt sich das so aus, daß ausländische Triebtäter vor Gericht mit Milde rechnen dürfen, und Afrikanern das Drogendealen an Jugendliche, in Berliner Stadtparks ermöglicht wird.

    Grundsätzlich gilt: Vetraue nie einem Vertreter der Demokratie!

    Wenn mir dieser ganze demokratische Wahnsinn zu Kopf steigt, neige ich dazu, Schubert, Chopin oder Ravel zu hören. Das erdet ungemein, und hat zudem eine tröstliche Wirkung.
    Rot markiert:
    Das ist so. Ja.

    Grün markiert:
    Es hört sich doch schön an...
    Wollte man den Satz und dessen Bedeutung mal korrekt auseinander nehmen, hätte man eine Weile zu tun...

    Ich höre auch gerne Klassik, allerdings wenn ich diesen Unsinn so manchmal mitbekomme muss ich was härteres hören, sonst fahr ich aus der Haut...
    Ich brauch dann was zum Headbangen...in meinem Alter sollte man auch die Halswirbelsäule in Schuß halten...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #39
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Zitat Zitat von Schlemming Beitrag anzeigen
    Hehe mich würde mal interessieren, wie andere ihre sogenannte Gesinnung in ein Lied fassen würden xD Naja bei den ganzen Flamern, die nichts besseres zu tun haben, als genau auf so eine Gelegenheit zu warten sich an so einem Video die Mäuler zu zerreißen, glaube ich nämlich, dass dann genau das Gegenteil davon herraustritt, was sie hier mit ihren unkreativen, unkonstrukriven Kommentaren vermitteln wollen xD Naja für eine freie Meinungsäußerung und jedem das Seine zu lassen wird es dann wohl nicht sprechen^^ Von daher sollte man schon gewissen Wert darauf legen jemanden zu respektieren und ihm seine Meinung zu lassen.....denn wir haben den Mund aufgemacht! und sitzen nicht da und lassen unsere Meinung dahinschweifen und machen andere zur Sau, nur weil sie erkennen, dass man evtl auch mal seine Meinung herrausschreien darf!! Von daher würde es mich seeeehr freuen wenn mal etwas Konstruktion und wenigstens etwas Menschenverstand in diese sogenannten Kommentare herreingesteckt wird......sonst verschwindet der Respekt gaaanz schnell und vor allem steigt die Provokation, die wohl gemerkt ein sehr starker Motor ist ins unermessliche.....von daher bitte mal etwas Respekt!! Danke! und ja ich habe im Bideo mitgespielt bevor wieder einer rumweint xD
    Naja, andere verpacken ihre Kritik anders und gehen für 1000 Tage nach Tegel. Da ist Punk(ich hörte da eher Ska heraus) als Teppich für die angebrachte Kritik durchaus ne gute Wahl.

    Also: Wenn ein Michael Regener sagt/singt, dass wir von Idioten regiert werden, ist das ne andere Hausnummer, als wenn es die Ärzte täten. Da seid ihr sozusagen politisch korrekt aus dem Thema "Volksverhetzung" raus.

    Sehr euch nur Rammstein an. Alle Mitglieder kamen aus der Punkszene im Osten - also aus nem linken Stall. Was heulte die Medienmeute über diese "Nazikombo"!


    Ansonsten: Macht weiter Lärm und Krach! Lärm und Krach wecken die Schlafmichel auf.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #40
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Politisch Nicht Korrekt

    Erinnert mich an die NDW Anfang der 80er. Gefällt mir.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. politisch korrekt ???
    Von torte im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 07:28
  2. Goldmedaille nicht politisch korrekt!
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 12:55
  3. Was ist seit 1945 nicht mehr politisch korrekt
    Von Würfelqualle im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 05:32
  4. Das Christentum ist nicht "politisch korrekt"!
    Von Der Patriot im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:40
  5. Schokoladen-Nikolaus nicht mehr politisch korrekt
    Von Kaiser im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 18:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben