+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Beckenbauer oder Wolfgang Grupp (Trigema) oder ein Schlagerstar (soll kein Witz sein). Da wir aber kein Präsidialsystem haben, ist das schwer auf Deutschland zu übertragen.
    Beckenbauer wäre möglich, auf jedenfall ein Konservativer, der alles mitbringt für den Trump-Effekt.
    Wolfgang Grupp kenne ich nicht.
    Ein Schlagerstar wäre auch möglich und vielleicht sogar zielführend, weil man damit vielleicht die ganz Alten mitnehmen könnte, die bisher prozentual am wenigsten AFD-Wähler stellen.

    mfg

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, Gott bewahre uns davor.
    Auch eine Meinung. Hast du was gegen Konservative generell oder würdest du sowas ablehnen, weil es (deiner Meinung nach) nicht zu den Deutschen und zu der hiesigen Politiklandschaft passen würde?

    mfg

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Auch eine Meinung. Hast du was gegen Konservative generell oder würdest du sowas ablehnen, weil es (deiner Meinung nach) nicht zu den Deutschen und zu der hiesigen Politiklandschaft passen würde?

    mfg





    Ich habe die Rede gehört das Israel an erster Stelle steht und man deshalb den Iran im Visier hat, weil der den Terror unterstützt, da weiß ich welche Kräfte dahinterstecken.

    Es ist mit neu, daß der Iran die Terrorgruppen finanziert. Das ist ja kein Geheimnis mehr woher die kommen.

    Es wird auf alle Fälle gravierende Veränderungen geben.

  4. #54
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Die Frage für einen deutschen Konservativen ist jetzt: wäre der Trump-Effekt auch in Deutschland möglich und wenn ja, welche "schillernde" Persönlichkeit aus der BRD würde da in Frage kommen?[/B]

    mfg
    Klare Antwort: Höcke! Sonst derzeit keiner.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich habe die Rede gehört das Israel an erster Stelle steht und man deshalb den Iran im Visier hat, weil der den Terror unterstützt, da weiß ich welche Kräfte dahinterstecken.

    Es ist mit neu, daß der Iran die Terrorgruppen finanziert. Das ist ja kein Geheimnis mehr woher die kommen.

    Es wird auf alle Fälle gravierende Veränderungen geben.
    Das ist ja nett von dir, dass du dich im Jahrhundert des white genocides um die Interesse des Iran kümmerst, aber denkst du nicht wir haben derzeitig etwas dringendere Probleme , die etwas mit einer gewissen Bedrohung unserer physischen Existenz zutun haben?
    Also ich bin generell gegen Außenpolitik, aber wenn ich vor der Wahl stehe entweder ein Weißenhasser, der Krieg in der Welt will oder ein Weißenfreund, der Krieg in der Welt will, dann fällt mir die Wahl nicht schwer und wenn es bei dir anders ist, dann solltest du darüber nachdenken dich für den Darwinaward nominieren zu lassen.

    mfg

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Mein absoluter Traumvorschalg wäre Stefan Raab.

    Raab bringt alles mit was Trump kann, er ist extrem charismatisch, reich, intelligent, spricht die Sprache des Volkes und ist sehr berühmt und populär.
    Einzig und allein seine politische Einstellung ist fraglich. Aber für mich persönlich gibt es 2 wesentliche Indizien dafür, dass Raab politisch unkorrekt denkt.

    1. Ähnlich wie Dieter Bohlen ist Raab schon durch politische Unkorrektheit zum Thema Frauen aufgefallen und genauso wie Bohlen ist auch Stefan Raab niemals , in 16 Jahren TV Karriere, durch Rapefutscheis-welcome oder Antirassismus-Unsinn aufgefallen. Das ist besonders im Falle Raab noch verwunderlicher, da er über Jahre der größte Entertainer des deutschen Fernsehprogrammes gewesen ist. Gerade wenn man seine Formate mit dem aktuellen Raab-Ersatzprogramm "Zirkus Halligalli" vergleicht, in dem die Moderatoren Joko und Klass inzwischen in jeder Folge gegen die AfD hetzen , fällt auf wie unpolitisch Raabs Formate eigentlich waren.
    Fast schon verdächtig unpolitisch.

    2. Raabs Abschied.
    Raabs Abschied ist für mich ein extremes Indiz dafür, dass er ein AfD-Sympathisant sein könnte. In diesem Artikel hier, der sich mit Raabs Abgang beschäftigt stehen viele Dinge die meine These stützen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hieraus geht hervor, dass Pro7 Raab 2015 einen neuen Arbeitsvertrag anbot und zwar über 150 mio Euro (ein vielfaches dessen was Joko und Klaas verdienen) , aber Raab hat aus unerklärlichen Gründen abgeleht. Manche behaupten, dass Raab einfach zu alt und nicht mehr zeitgemäß war, aber Börsenexperten bezweifeln das und dass Pro7 Raab noch 2015 einen Vertrag anbot zeigt auch, dass diese These nicht schlüssig ist.
    Andere meinen vielleicht , dass Raab genug davon hatte und einfach Ruhestand wollte, aber seine Tränen bei seinen letzten Sendungen, machen auch diese Erklärung unplausibel.
    Meine Erklärung ist folgende:
    Im Pegida-Sommer 2015 wollte Pro7 Raab durch den neuen Vertrag dazu zwingen AfD- und Pegida-Bashing zu betreiben. Raab konnte das aus politischen Gründen nicht mit seinem Gewissen vereinbaren und hat einen Vertrag von 150 mio euro mal eben abgelehnt und hat seinem Hobby und Beruf schweren Herzens den Rücken gekehrt.

    Ich denke meine Erklärung ist am wahrscheinlichsten, die Frage ist aber trotzdem ob Raab politisch genug ist und auch willens ist sich "aufzuopfern" und sich den Misstkübeln aus der gleich geschalteten Presse auszusetzen, denn eines ist sicher: Sollte Raab für die AfD kandidieren, dann würden die Mainstreammedien heulen und toben wie noch nie.

    mfg

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6.579

    Standard AW: Der Trump-Effekt - auch in Deutschland möglich? Und wenn ja, mit wem?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das ist ja nett von dir, dass du dich im Jahrhundert des white genocides um die Interesse des Iran kümmerst, aber denkst du nicht wir haben derzeitig etwas dringendere Probleme , die etwas mit einer gewissen Bedrohung unserer physischen Existenz zutun haben?
    Also ich bin generell gegen Außenpolitik, aber wenn ich vor der Wahl stehe entweder ein Weißenhasser, der Krieg in der Welt will oder ein Weißenfreund, der Krieg in der Welt will, dann fällt mir die Wahl nicht schwer und wenn es bei dir anders ist, dann solltest du darüber nachdenken dich für den Darwinaward nominieren zu lassen.

    mfg



    Du hast das Pech, daß du die Zusammenhänge nicht erkennen kannst und somit immer noch nicht weißt worum es wirklich geht.

    Da ist das alles Pille Palle was hier geschrieben steht. Es gab genug Hinweise darüber worum es wirklich geht, die wurden aber nicht Ernst genommen. Ich sage dazu nichts mehr.

    TRaurig, daß das kaum einer erkennt und alle in die falsche Richtung schauen.

    Du hast selbst den Inhalt dieses Satzes nicht verstanden, den ich geschrieben habe. Wir haben ein weltweites Problem und wir sind das Sahnehäubchen für den Schluß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Donald Trump in Deutschland
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 21.02.2017, 00:00
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  3. wäre das auch bei uns möglich ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 21:46
  4. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 08:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

trump

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben