+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Linke und der Islam.

  1. #21
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Das Übliche...
    Das kann ich auch. Ist mega gemein. Macht Aua in mir drinne.
    Gähn.
    Sozialismus oder Barbarei

  2. #22
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Das kann ich auch. Ist mega gemein. Macht Aua in mir drinne.
    Gähn.
    Kaum vom schlechten Gewissen gezwickt isser schon wieder eingenickt... >&´(

    Wacht auf, Verdummte dieser Erde!!! Es ist fümpf vor zwölf!!!! >%´(=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #23
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Kaum vom schlechten Gewissen gezwickt isser schon wieder eingenickt... >&´(

    Wacht auf, Verdummte dieser Erde!!! Es ist fümpf vor zwölf!!!! >%´(=
    Ach Füschi. Das alte Thema Islam. Wie gesagt: Du kennst meine Ansichten.
    Sozialismus oder Barbarei

  4. #24
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Nein, mir geht es nicht um pauschale Islam-Kritik, aber besonders in meiner Uni gibt es viele selbsternannte Linke, die auch sachliche Islam-Kritik als "Populismus" abtun.
    ...
    Das ist wohl der Toleranzkrankheit geschuldet, die auch die Linke befallen hat, wobei noch nicht erforscht wurde, warum die davon infinzierten ziemlich selektiv toleranztoll sind.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #25
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ach Füschi. Das alte Thema Islam. Wie gesagt: Du kennst meine Ansichten.
    Nix Füschi, ich bin ein lebensgefährlicher weißer Hei! >ß´(= Und ich kenne vor allem deine Unterstellung, Islamkritiker hätten nichts besseres zu tun als solche bekloppten Aussagen wie "Alle Muslime wollen den deutschen Sozialstaat ausrauben und deutsche Frauen vergewaltigen" zu tätigen. Wobei ich ja noch versucht hatte, dir zu erklären, daß du als notorischer Linker dazu tendierst, alles rächz von dir in den schwärzesten Brauntönen zu malen, unfähig, dich in die Denkweisen Anderer hineinzuversetzen. Davon wollteste aber nichts hören, wie du dich bitte erinnerst, also wie zum Kuckuck wollen wir dann auf einen gemeinsamen Nenner kommen? "Der Islam ist zwar shice, die Muslime aber okay." hilft uns jedenfalls nicht weiter. Und soweit ich dich entziffert haben, ist das genau dein Standpunkt, nich...? >%´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  6. #26
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nix Füschi, ich bin ein lebensgefährlicher weißer Hei! >ß´(= Und ich kenne vor allem deine Unterstellung, Islamkritiker hätten nichts besseres zu tun als solche bekloppten Aussagen wie "Alle Muslime wollen den deutschen Sozialstaat ausrauben und deutsche Frauen vergewaltigen" zu tätigen. Wobei ich ja noch versucht hatte, dir zu erklären, daß du als notorischer Linker dazu tendierst, alles rächz von dir in den schwärzesten Brauntönen zu malen, unfähig, dich in die Denkweisen Anderer hineinzuversetzen. Davon wollteste aber nichts hören, wie du dich bitte erinnerst, also wie zum Kuckuck wollen wir dann auf einen gemeinsamen Nenner kommen? "Der Islam ist zwar shice, die Muslime aber okay." hilft uns jedenfalls nicht weiter. Und soweit ich dich entziffert haben, ist das genau dein Standpunkt, nich...? >%´(
    Immer diese verschissene Verallgemeinerung.
    Es ist verrückt, dass ich so ein Misst bisher nur von Rechten gehört habe. Kann Zufall sein.

    Nur weil ich in diesem Forum Sätze, vom Inhalt her wie: "Alle Muslime wollen den deutschen Sozialstaat ausrauben und deutsche Frauen vergewaltigen", andauernd lesen muss, und eben diese Tatsache anprangere, heißt das nicht, das „alle Islamkritiker nichts anderes“ von sich geben.
    (Dazu zwei Punkte:
    1. ist der oben genannte Satz auch keine Kritik, sondern rassistische Kackscheiße.
    2. sind doch die wenigsten in diesem Forum "Kritiker", zumindest wenn man Sachlichkeit als Voraussetzung anerkennt.)

    Du, und es scheint mir so, als ob das vielen hier so geht, siehst die Welt nur durch deine bunten Gläser. "Guck mal, der bekennt sich zum Kommunismus, der muss Deutschland hassen und den Islam lieben".
    „Guck mal, der kommt aus Arabien und seine Eltern haben ihn auf Gesellschaftlichen Druck hin zu einem Muslim gemacht, ohne dass er in der Lage war dem zu wiedersprechen oder in der Lage ist, dem heute zu wiedersprechen (da sonst tot) – Der MUSS vom tiefsten Inneren her böse sein!“

    Bist du blöd, oder tust du nur so? (mittlerweile vermag ich es nicht mehr zu wissen).

    Ich male nicht alles rechts von mir in den schwärzesten Brauntönen. Ich zeige nur Rassismus auf. Den Unterschied, den kapierst du scheinbar echt nicht. Wie den Unterschied zwischen Islam (einer Religion) und Muslimen(Menschen, doch, ehrlich!).
    Aber auch das, so scheint mir, ist weit verbreitet bei "deinesgleichen".

    Ich versuch mich wenigstens in die Denkweise anderer hineinzuversetzen, weswegen ich es auch geschafft habe, aus einer eher konservativen Denke zu entkommen.
    (Wieder zwei Sachen:
    1. Objektivität ist nicht vom Menschen zu verlangen. Ich bemühe mich allerdings diese zu wahren. Das, so scheint mir, ist aber einer der größten Unterschiede zwischen mir und dem Rest der Menschheit - Egal, woher die Menschen kommen, wie sie aussehen oder was sie glauben oder nicht glauben)
    2. Kerngedanken rechten Gedankengutes (Konkurrenz)konnte ich allerdings noch nie nachvollziehen.)



    Du musst lernen zu unterscheiden, zu differenzieren, aufhören plump zu verallgemeinern.
    Werd' endlich erwachsen. Das geht an euch alle hier!

    Moppelkotze!
    Sozialismus oder Barbarei

  7. #27
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    ...........Moppelkotze!
    Aahhhh....!

    ...muss mich erst mal beruhigen... >x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #28
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Aahhhh....!

    ...muss mich erst mal beruhigen... >x´(
    Zitatverfälschung ...

    Wenn du schon so an meine Aussagen rangehst, kann das nichts mehr werden.

    Bis dann.
    Sozialismus oder Barbarei

  9. #29
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Zitatverfälschung ...

    Wenn du schon so an meine Aussagen rangehst, kann das nichts mehr werden.

    Bis dann.
    Hattest du mich nicht gerade erst so zitiert...: "." ?

    Egal, mir scheint jedenfalls, du lebst in einem Echoraum, wie das heutzutage heißt, wenn man sich nur noch mit Gleichgesinnten umgibt und von denen die eigene Meinung reflektiert bekommt und man auch gar nichts anderes mehr möchte, weil abweichende Ansichten nur irritieren. Dann frage ich mich aber, was du auf einem solch bösen Forum zu suchen hast, das doch von Menschenfressern, Geisterfahrern und ungewaschenen Faschisten frequentiert wird? Ekelt´s dich denn gar nicht oder brauchst du das sogar, um dich als besserer Mensch zu fühlen? Fragen über Fragen, die ich dir lieber gar nicht stelle, sonst drehste vollkommen durch und fängst hier noch an zu randalieren. Traurich sowas... °<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  10. #30
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: Linke und der Islam.

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Egal, mir scheint jedenfalls, du lebst in einem Echoraum, wie das heutzutage heißt, wenn man sich nur noch mit Gleichgesinnten umgibt und von denen die eigene Meinung reflektiert bekommt und man auch gar nichts anderes mehr möchte, weil abweichende Ansichten nur irritieren. Dann frage ich mich aber, was du auf einem solch bösen Forum zu suchen hast, das doch von Menschenfressern, Geisterfahrern und ungewaschenen Faschisten frequentiert wird? Ekelt´s dich denn gar nicht oder brauchst du das sogar, um dich als besserer Mensch zu fühlen? Fragen über Fragen, die ich dir lieber gar nicht stelle, sonst drehste vollkommen durch und fängst hier noch an zu randalieren. Traurich sowas... °<8´(
    Scheiße.
    Scheiße.
    Scheiße.
    Mach so weiter und du erreichst inhaltlich das Niveau vom verwirrtem Dr ...

    Das ist Traurich.
    Du liest dir vermutlich nicht mal durch, was ich schreibe. Aber lieber alles ausblenden, was einem nicht gefällt. Kenn ich nicht anders. So lebt es sich sicher leichter
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Islam und die deutsche Linke
    Von derNeue im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.05.2016, 20:15
  2. Widersprüchliche unheilige Allianz: Linke und Islam
    Von Niklas87 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 20:10
  3. Linke propagiert den Islam als Ausweg aus der Krise
    Von Rikimer im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 18:24
  4. Hört, hört! Zwei ganz Linke warnen vor dem Islam
    Von Buella im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 12:57
  5. Die Linke und ihre klammheimliche Freude am Islam
    Von Anti-Zionist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 16:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben