+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 139 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 81 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Der Kapo aus Würselen will also doch sein Glück versuchen. Die SPD muss schon sehr verzweifelt sein.
    Schulz hat durchaus Sympathien bei SPD-Wählern und Merkel-Gegnern links von CSU/AfD und, dass Schulz einem Gabriel vorgezogen wird ist verständlich. Der Typ hat außerdem extremen Ehrgeiz und gute Kontakte mit allen Größen in der EU. Zudem denke ich, dass die EU-Lobby großes Interesse daran hat, einen Schulz als Kanzler zu sehen.

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter
    Registriert seit
    20.01.2014
    Ort
    Großraum München
    Beiträge
    873

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Schauen wir einfach mal, wer beim Bilderberger Treffen 2017 dabei, bzw. länger dabei sein darf. Ist doch sicher vor der BTW.
    Das Böse ist immer und überall.

  3. #303
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    *Er war ein Abgestürzter, der sich selbst aus dem Sumpf zog. Heute ist der SPD-Kanzlerkandidat ein sensibler Vollblutpolitiker, der den Streit liebt.

    Porträt von Stefan Ulrich

    Deutschland darf sich auf einen munteren Wahlkampf freuen. Denn Martin Schulz, der Spitzenkandidat der SPD, ist von vulkanischer Natur: wuchtig, raumgreifend, grollend und jederzeit zu einem Temperamentsausbruch bereit, nur um kurz darauf wieder den friedlichen Riesen zu geben, der ruhig und souverän über die Weltläufe plaudert, über Kunst, Literatur, Philosophie und Geschichte, bevor er zum nächsten Ausbruch hochkocht...*

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mal eine Rede von Martin Schulz gehört, wo es knapp zwanzig Minuten gedauert hat, bis ich einen Widerspruch in seinen Äußerungen erkennen konnte. Ab dem Moment fiel aber dann die Maske. Das entscheidende Thema, die Probleme mit denen sich die Deutschen als Volk durch die Flut von unintegrierbaren Ausländern bedroht sehen, also die Kriminalität, der Sozialbetrug, die Angst vor der Überfremdung. All diese Themen kann Schulz nicht aufgreifen, ohne sich zu verraten.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #304
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.683

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Armes Deutschland...das ist wie Wahnsinn gegen Irrsinn. Pest gegen Cholera.

    Das kann doch nicht alles sein, was dieses Land hevorbringt? Alternativen müssen her.

  5. #305
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    BILD Deutschland * 25. Januar 2017:

    *BILD hat falsch gelegen. BILD hatte sich am 10. Januar festgelegt: "Gabriel hat sich entschieden. Er macht's." Gestern stellte sich heraus: BILD lag falsch.*

    Hätten die Idioten von der BILD vielleicht mal darauf achten sollen, was der Express in GB am 24.11.2016 vermeldet hatte. Dort lag man von Beginn an richtig.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Könnte ev. doch spannend werden. Eine Blitzumfrage hat wohl ergeben, dass es bei einer Direktwahl ein Patt gäbe. Beide 41%.

  7. #307
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Könnte ev. doch spannend werden.
    Jetzt sage mir bitte nicht, daß Du für diese Erkenntnis den Deutschlandtrend gebraucht hast?

    Ich habe es schon im November hier klipp und klar gesagt, Martin Schulz hat beste Chancen, der nächste Kanzler der BRD zu werden. Damals wurde ich hier verlacht. Ich bin mir ziemlich sicher, daß schon in wenigen Monaten, wenn Schulz sich in der nationalen Politik medienwirksam profiliert hat, niemand mehr lachen wird.

    Viele hier vergessen allzu gerne, daß es noch immer eine Unmenge an Wählern gibt, die sich nur in den Leitmedien informieren. Für die dürfte Schulz grundsätzlich wählbar sein. Richtig schwer, dürfte er es nur im Osten der Republik haben. Da gibt es Regionen, wo die SPD eben komplett unten durch ist.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #308
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wer die letzten Monate in diesem Komödiantenstadl der BRD verfolgte, konnte es wahrscheinlich schon ahnen. Sigmar Gabriel war zu beschädigt, weil er sein eigenes Volk Pack nannte. Den Spießrutenlauf ohne Siegchancen? Wozu?

    Martin Schulz wird gegen Merkel antreten, und ich denke, er hat sehr gute Chancen, der nächste Bundeskanzler der BRD zu werden. Natürlich dann in der von allen anderen gefürchteten Rot-Rot-Grünen Regierung.

    Was meint ihr?
    Ein klassisches Schmähduell. Nach der Wahl kriechen sie wieder zusammen. Apparatschik Schulz wird in den System-Medien ja regelrecht als Heilsbringer verkauft, was für ein Witz.

    Es gibt kein Rot-Rot-Grün nach der Wahl. Diese Koalitionsvariante gab es nämlich NUR bis jetzt. Das ist reine Angstmache von der CDU um die AfD zu schwächen. Mehr haben sie nicht mehr zu bieten.

    Seit 30 Jahren blockiert die FPÖ ein linkes Bündnis, so wird die AfD dasselbe erreichen in D. Die FDP und CDU werden keine Mehrheit haben, die linkslinksextreme Partie auch nicht.

  9. #309
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Die folgende Rede sei jedem "Patrioten" ans Herz gelegt. Hier werden nicht nur Sprüche geklopft, sondern Parteigenossen werden mit schlagkräftigen Argumenten auf Linie gebracht. Dort hatte Schulz letzes Jahr beim politischen Aschermittwoch gesagt, es spiele überhaupt keine Rolle wie die Umfragewerte zur Zeit aussehen, denn im Moment wäre kein Wahlkampf.

    An der Stelle sollte jedem klar werden, daß man einen solchen Politiker nicht unterschätzen sollte.

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich verstehe eine Sache nicht - waurm wählen viele Bürger in diesem Land immer noch diese ganze CDU - SPD Grüne Gesoxbande ?????????
    Weil sie die "Willkommenskultur" abgöttisch lieben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 22:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 06:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben