+ Auf Thema antworten
Seite 120 von 139 ErsteErste ... 20 70 110 116 117 118 119 120 121 122 123 124 130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #1191
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Im Netz steht, Schulz hat Hotte beim diesjährigen Aschermittwoch-Auftritt als bayerischen Trump bezeichnet! Ich denke, Schulz wird mit 6% Vorsprung vor der Union über die Ziellinie einlaufen!
    Bis zum Herbst hat das Schlafvolk wieder einiges vergessen. Ich gehe stark davon aus, dass die Schwarzen den Roten erst einmal das Feld überlassen, bis die sich die Hörner abgestoßen haben und dann ganz wilde Trümpfe aus dem Ärmel ziehen, die die nächste GroKo unter Führung der Volksdemokration aus der Uckermark ermöglichen.

  2. #1192
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Bis zum Herbst hat das Schlafvolk wieder einiges vergessen. Ich gehe stark davon aus, dass die Schwarzen den Roten erst einmal das Feld überlassen, bis die sich die Hörner abgestoßen haben und dann ganz wilde Trümpfe aus dem Ärmel ziehen, die die nächste GroKo unter Führung der Volksdemokration aus der Uckermark ermöglichen.
    Ach neeeee, nicht nochmal diese Soße......! Ich denke nicht das Merkel das Ruder rumreißen kann. Ich hoffe, die Union muss in die Opposition, nur da kann unter "Köpfe-Roll"-Gesichtspunkten gesundet werden. Und, warum nicht mal R2G eine Chance geben?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #1193
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach neeeee, nicht nochmal diese Soße......! Ich denke nicht das Merkel das Ruder rumreißen kann. Ich hoffe, die Union muss in die Opposition, nur da kann unter "Köpfe-Roll"-Gesichtspunkten gesundet werden. Und, warum nicht mal R2G eine Chance geben?
    Wer die BTW gewinnt, wird man schon im Mai erkennen können! Wer die letzte Landtagswahl verliert, gewinnt die Bundestagswahl. Die letzte Landtagswahl wäre in NRW! Ich mag Hannelore Kraftlos auch nicht, aber den Vorgartenzwerg Luschet schon überhaupt nicht und viele Wähler in NRW auch nicht. Bisher konnte man immer nach dieser Konstellation gehen! Also, bleibt uns die Hexe und Deutschlandhasserin Merkel leider erhalten!

  4. #1194
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach neeeee, nicht nochmal diese Soße......! Ich denke nicht das Merkel das Ruder rumreißen kann. Ich hoffe, die Union muss in die Opposition, nur da kann unter "Köpfe-Roll"-Gesichtspunkten gesundet werden. Und, warum nicht mal R2G eine Chance geben?
    Ne Chance? Welche Chance? Das Land schnellstmöglich zurecht zu bügeln, also an die Wand zu fahren?
    Ich gehe nicht davon aus, dass Merkel da etwas rumreisst. Sondern dass da irgendeinen Klapperer gibt, der einen nach dem anderen rauslässt und Merkel schwimmt einfach nebenher.

  5. #1195
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Politischer Aschermittwoch: Da hat Aiwanger recht: «Merkel und Schulz sind doch politische Zwillinge mit dem Unterschied, dass der Herr Schulz etwas schlechter rasiert ist.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #1196
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
    Nur die dummen Kaelber waehlen ihren eigenen Schlaechter! Was ist so toll an Schulz, dass Merkel nicht hat... ausser dem Geschlechtsteil? Beide sind juedisch oder arbeiten fuer die NWO, beide wollen Deutschland vernichten, zumindest den Rest der weissen Deutschen. Gefaellt Dir der eine Schlaechter besser als der andere? Kommt es Euch nicht darauf an, Deutschland als eine Nation zu erhalten oder besser gesagt, zurueckzugewinnen?
    Leider las ich, dass es schon zu spaet sein soll... der Zug ist bereits abgefahren.

    Unbedingt anhoeren!!!:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von C-Dur (01.03.2017 um 23:32 Uhr)

  7. #1197
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    *Martin Schulz - Der beste Mensch der Welt*

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #1198
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. Wer Merkel also nicht will und die braunen Dackelzüchter auch nicht, für den gibt es nur Schulz, der in Deutschland immer beliebter wird, und der Merkel in den Umfragewerten längst überholt hat. Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, das ist ein Erfolgsrezept, an dem sich Merkel die Zähne ausbeißen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass Wagenknecht genügend Stimmen bekommt, um für den neuen Bundeskanzler interessant genug zu bleiben. ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
    Die BRD muss politisch zerschlagen werden. Vielleicht gibt es ja diesmal 60 Millionen BRD-Gutmenschen, was die Zahl von 6 Millionen wohl bei weitem übertreffen würde ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #1199
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Schulz ist die Alternative zu Merkel. ...
    Jo, wenn man die Wahl zwischen Pest und Cholera hat, dann schon !
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    .... Schulz und Wagenknecht in einer Koalition für Frieden, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Fortschritt, ...
    Wohl eher in einer Koalition für" Gebt Deutschland zur Ausplünderung frei" und " Mir in meine Taschen das Meiste!" bzw. " Ich predige Wasser und saufe selber besten Wein!".
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    ... ROT und DUNKELROT und möglichst ohne die etablierten GRÜNEN, das wird es hoffentlich werden.
    Danke, dann schon lieber doch Merkel.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #1200
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    *Martin Schulz - Der beste Mensch der Welt*

    Die Einschaltquoten dieser abartigen Fernsehshow sind ja untergegangen wie ein Boot voller Flüchtlinge im Mittelmeer. Ich hoffe, die beiden Moderatoren bald beim Toiletten schrubben wiederzusehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben