+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 139 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1388

Thema: Schulz gegen Merkel

  1. #261
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von RoyalTS Beitrag anzeigen
    Wieso Denkfalle, ich habe noch nie einen Zweifel gehegt das es sich hier nicht um eine Demokratie handelt, ich bin also in keiner Denkfalle.
    Den Satz solltest Du gründlich überdenken. Er ist ein Beweis. Wenn Du so denkst, sollte es Dich doch nicht mehr wundern, wenn aus diesem System nie etwas anderes heraus entstehen kann, als das von Dir zuvor beschriebene.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #262
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.087

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was wird das schon für einen Unterschied machen?

    Die HAARETZ vom 14. Februar 2014, in dem Avraham Burg über den derzeitigen Präsidenten des europäischen Parlaments berichtet, Martin Schulz, schreibt folgendes:

    ‚He once told me, during a frank and stern conversation, ‚for me, the new Germany exists only in order to ensure the existence of the State of Israel and the Jewish people.‘ He’s a brilliant intellectual and a thoughtful politician, and we don’t need to worry, he won’t give up his existential friendship so easily.‘

    Also übersetzt: ‚Für mich existiert das neue Deutschland nur, um die Existenz des Staates Israel und des jüdischen Volkes zu sichern.‘ Deutschland nach 1945 ist ein Arbeitslager geworden. Ein Wirtschaftsstandort. In dem die Aufseher (Blockparteien) sich ab und zu abwechseln, die Fahrtrichtung aber natürlich beibehalten bleibt.
    Dann passt doch Schulz als Aussenminister bestens zu Merkel (auch in ihrer 4. Amtszeit):

    Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

    Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
    «Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
    das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
    koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand

    Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #263
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.756

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand * Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand !!
    .... ja und die blöden Deutschen wählen diese Partei immer noch , vollkommen unverständlich ..
    .
    .


    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Den Satz solltest Du gründlich überdenken. Er ist ein Beweis. Wenn Du so denkst, sollte es Dich doch nicht mehr wundern, wenn aus diesem System nie etwas anderes heraus entstehen kann, als das von Dir zuvor beschriebene.
    Habe ich auch nie behauptet, wer nur Bilder im Fernsehen sieht um den ist es geschehen, wer dazu noch denkt, dem kommt anderes in den Sinn....wer seinem ich vertraut hat gesunde Sinne, Horst Köhler vertraute seinem ich, deswegen ist er heute weg....er war aber fähiger als der gesamte Bundestag....den Klos musste die Masse los werden, ich vertraue ihm noch heute....seine Weitsicht, ist die Blindheit des Bundestages!

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .... ja und die blöden Deutschen wählen diese Partei immer noch , vollkommen unverständlich ..
    .
    .


    ..
    Ich muss dir widersprechen, das beste am Norden....sind die Menschen, ich mache jedes Jahr Urlaub dort.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Wäre aber auch, worauf sein Konsum von Lanz&Co und ein schlichtes Gemüt schließen lässt, möglich, daß es sich um einen der BRD-Zombies handelt, die der Kamerad frundsberg so gar nicht mag.
    Apropos Lanz... war das bei Lanz als ein Mann mal treffend über den Islam aufklärte und Gesine Schwan die viele Leute mit ihrem selbstgerechten, naiven "Gutmenschenscheixx" elendiglich nervt, anscheinend dazu nichts mehr einfiel oder nicht mehr zu Wort kam?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wenn du dich auf Weihnachtsgeld freust, gehörst du mit Sicherheit NICHT zur Fettschicht der Einkommensbezieher.
    Kürzlich habe ich gehört das Pensionisten Weihnachtsgeld gekommen! Ob das wahr ist, weiß ich nicht, habe mich aber erinnert, das vor ein paar Jahren ein Richter am Verfassungsgericht einen Prozess gewann. Es ging um Gleichbehandlung von Rentnern und Pensionisten bzgl. Versteuerung.
    Müssten so gesehen im Sinne der Gleichbehandlung dann nicht auch Rentner Weihnachtsgeld erhalten?!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #268
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann passt doch Schulz als Aussenminister bestens zu Merkel (auch in ihrer 4. Amtszeit):

    Die Daseinsberechtigung Deutschlands lt. Bundeskanzlerin Merkel

    Anlaesslich der israelischen Intervention in Libanon setzt sie den Einsatz der deutschen Flotte im Rahmen der FINUL durch, indem sie erklaerte:
    «Wenn die Daseinsberechtigung Deutschlands darin besteht,
    das Existenzrecht von Israel zu garantieren,
    koennen wir jetzt, wo dessen Existenz in Gefahr ist, nicht untaetig bleiben.»

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Sicherheit Israels ist laut Merkel Staatsraison der BRD



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Kein Recht auf Demokratie und Wohlstand

    Folgendes noch über Angela Merkel, in ihrer Rede zum 60. Geburtstag der CDU sagte sie wörtlich” Die Deutschen haben kein fortwährendes Recht auf Demokratie und sozialen Wohlstand!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Staatsraison hin oder her, ich finde, der *"polit. Eid" eines jeden (deutschen) Politikers sollte trotz und alledem an erster Stelle stehen.

    * "...Schaden vom deutschen Volk abzuwenden usw."
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #269
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich gehört das Pensionisten Weihnachtsgeld gekommen! Ob das wahr ist, weiß ich nicht, habe mich aber erinnert, das vor ein paar Jahren ein Richter am Verfassungsgericht einen Prozess gewann. Es ging um Gleichbehandlung von Rentnern und Pensionisten bzgl. Versteuerung.
    Müssten so gesehen im Sinne der Gleichbehandlung dann nicht auch Rentner Weihnachtsgeld erhalten?!
    Die Frage müsste lauten - Müssten so gesehen im Sinne der Gleichbehandlung dann nicht auch die Pensionisten kein Weihnachtsgeld erhalten?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #270
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Schulz gegen Merkel

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martin Schulz und der Populismus
    Von Tutsi im Forum Europa
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 21:57
  2. Martin Schulz (SPD) fordert 3%-Hürde
    Von Alfred Tetzlaff im Forum Europa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 16:14
  3. Schulz in the Box ...
    Von truthCH im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 05:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben