+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 29 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 285

Thema: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du machst dir was vor. Die haben niemanden zum Teufel gejagt. Das war der große Bruder der da mit dem Besen kehrte.
    Wo haben noch gleich die Montagsdemos begonnen?

  2. #172
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es gab damals keine andere Möglichkeit als die Vereinigung. Die DDR hatte mehr als fertig. Ich war im Sommer 1990 in der DDR. Wir sind nach Weimar rübergefahren. Das war wirklich verheerend was man da gesehen hat. Das war Zigeunerland, die haben nichts erneuert, eine einzige Bruchbude. Die hatten nicht mal Farbe, um die Häuser zu streichen. Und gestunken hat es auch nach bläulichen Trabiabgasen und Kohleheizungen.

    Atheisten verwahrlosen, wenn man sie alleine läßt.
    Und Katholiken wie Du verblöden zunehmend , wenn sie Zuviel Weihrauchschnüffeln .
    Geh beten , ist besser .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #173
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur bestätigen. Im Endeffekt sollten alle froh sein das die Mauer eingerissen wurde. Den Westdeutschen wurde ein landschaftlich wunderbares Land geöffnet, den Ostdeutschen wurde die Freiheit gegeben. Was mich wundert ist, dass viele Ossis auf allerhöchstem Niveau jammern wie schlecht es ihnen geht. Ich empfehle in diesem Fall Besuche im Westen.
    Du bist irre , liege ich richtig .
    Aber ernsthaft , was wären denn Deine Empfehlungen ?
    Schabeutz an der Ostsee oder Sylt an der Nordsee oder doch besser die Zugspitze ?


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  4. #174
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Es war eine große historische Leistung die DDR aus den Fängen der Russen zu befreien und unter deutsche Kontrolle zu stellen. Danach ging es ja auch aufwärts. Im Prinzip ist die Wiedervereinigung ja eine Erfolgsgeschichte. Es war ja immer für alle Deutschen klar, daß sie in einem gemeinsamen Vaterland leben wollen.
    Na bitte , Krabat , Du kannst es ja doch . Was vernünftiges schreiben meine ich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  5. #175
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Brandenburg-da fällt mir nur der große Knast ein ,- nur ein Jahr ?? na, so schlimm kann der Bub nicht sein....
    He , ich habe dort gedient , aber nicht bei den " Brandenburgern " .
    Brandenburg ist eine zum Teil schöne Stadt .
    Und außer dem Zuchthaus und Görden (Irrenanstalt) , gabe es das Siemens-Martin Stahlwerk , das Elektrostahlwerk , das Getriebe und Motorenwerk , die Mechanischen Spielwarenwerke und natürlich " Konsü" VEB Süßwaren .
    Den Marienberg hätte ich beinah vergessen und den Beetzsee .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #176
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wo haben noch gleich die Montagsdemos begonnen?
    .. beim [Links nur für registrierte Nutzer]
    ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #177
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, dennoch sollte die AfD nicht sich davon beeindrucken lassen von einer "Expertenmeinung", denn was die Afghanen hier vorhaben, das konnte man gestern super in Bulgarien beobachten. Dort waren nämlich schutzsuchende Afghanen, die man ja laut ihm nicht abschieben kann. Das Land hat auch danach mal eben 400 Leute verhaftet, die jetzt abgeschoben werden und nicht von einer friedlichen Demo mit kleineren Zwischenfällen gesprochen, wie es in der BRD der Fall gewesen wäre:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mann , Mann , unglaublich . Da kann es nur einen Bef... äh Anweisung geben , die mit den zwei Ff .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  8. #178
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weil sie die linke Propaganda zur Genüge kennen, die sich als demokratisch und antifaschistisch ausgibt, aber das genaue Gegenteil anstrebt. Weil sie als aufgeklärte Atheisten gelernt haben, was religiöse Bevormundung und Unterdrückung einst bedeuteten. Weil ihnen klar ist, daß eine von oben angeordnete Völkerfreundschaft niemals ehrlich, sondern immer erzwungen und konfliktbeladen ist. Weil ihnen der gesellschaftliche Zusammenhalt noch etwas bedeutet. Weil sie erfahren haben, was es heißt, als Stimmvieh mißbraucht, ansonsten aber mit einem Maulkorb belegt zu werden. Weil sie genau registrieren, wie die Westdeutschen immer weiter an der Rand gedrängt werden von aggressiven und dauerfordernden hinterwäldlerischen Zuwanderern und deren Hintermänner in den Parteien, den Kirchen, den Medien, der Justiz, dem Bildungssektor und nicht zuletzt der an Lohndumping interessierten Wirtschaft. Weil sie die Frauenrechte akzeptieren, ohne diese gleich wieder zu opfern, indem sie Zugeständnisse an den Islam machen. Weil sie keine Angst haben wollen, abends noch vor die Tür zu gehen. Kurzum, weil die "Ossis" nicht dumm sind...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #179
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Du meinst weniger Ausländer bedeutet mehr Ausländerfeindlichkeit? Warum werden dann nicht ausgerechnet die Menschen Ausländerfeindlich, die die "Bunte-Welt" täglich hautnah erleben?
    Das hat vermutlich mit Wahrnehmungsfilterung zum Selbstschutz zu tun. Der Ostdeutsche lebt noch in sozialen Räumen die überwiegend kulturell deutsch sind und nimmt den Islam, Terroranschläge, Araberclans und Horden von Bettelzigeurnen als fremdartig wahr, als krassen Kulturschock. Wer dagegen in einer westdeutschen Großstadt lebt wo die Straßen voller Muslime und Afrikaner sind, wo von linken Parteien eine aggressive Immigrationsbefürwortung gepredigt wird, wo die Infrastruktur von Afroshops, Moslemfriseuren, Hallal-Märkten usw. geprägt ist wird den Ausländer gar nicht mehr als fremd wahrnehmen selbst WENN er eine Bedrohung ist, da dann sofort Panik eintreten würde. Die Westdeutschen spielen täglich "Des nackten kaisers Kleider", daher sie ignorieren aktiv kollektiv die Realität und reagieren empört auf jeden ("Nazi") der sie bennent.

  10. #180
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2016
    Beiträge
    221

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jetzt sollte es kein ost/west geschimpfe mehr geben! wir haben einen gemeinsamen gegner! ich wurde schon in den 80ern als nazi betitelt! und ich bin wessi! übrigens die 6 größten landesverbände der afd sind im westen! unser gemeinsames tun muß unsere interessen verfolgen! wir werden nur gemeinsam untergehen oder siegen!
    Auch wenn die größten Landesverbände der AfD in Westdeutschland sind, gibt es schon programmatische Unterschiede zwischen der AfD in Westdeutschland und Ostdeutschland.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 20:35
  2. Der Westen darf sich nicht länger erpressen lassen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 00:03
  3. Warum lassen sich die Westdeutschen feige besetzen?
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:35
  4. Warum Politiker sich mal windeln lassen sollten
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:51
  5. Warum lassen die Deutschen sich alles gefallen?
    Von Moloch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben