+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 285

Thema: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

  1. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Meine Güte, wie kann man bloß den Begriff "Landsleute" nicht verstehen?

    Um Mitteldeutsche mit Orientalen und Negern auf eine soziale und kulturelle sowie staatsbürgerliche Ebene bringen zu können, muss wohl ein gehöriger Dachschaden vorliegen.

    Nachdem ich hier zwei Kommentare von dieser Blase gelesen habe, kann ich die Annahme von dem Dachschaden verstehen.
    Frag mich nur noch, wo diese Blase hergekommen ist, um nach 26 Jahren solch geistigen Durchfall darzubieten.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, offensichtlich gibt´s hier massive Probleme mit der deutschen Sprache.
    An welcher Stelle habe ich denn behauptet, daß ich die Ostdeutschen mit den Zuwanderern
    aus dem Morgenland auf eine Stufe stelle? Ich verweise lediglich darauf, daß auch die
    über Jahrzehnte ach so strammen "Sozialisten" aus der ehemaligen Zone in ihrer überwiegenden
    Mehrheit ebenfalls nix anderes waren als simple Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich vor ihrer Hetzerei
    diesbzgl. mal an die eigenen Nasen fassen sollten. Hätten die Russen oder der Erich es verlangt, so
    wären unsere "Brüder aus dem Osten" ohne zu zögern mit Panzern über uns gerollt. Es stellt sich mir
    sogar noch die Frage, ob es berechtigt war, deren Kader und Offiziere in unser Sozialsystem
    zu integrieren, in welches von denen keinerlei Beiträge geflossen sind. Nur mal zur Info nebenbei:
    Ein ehemaliger Oberst der NVA bekommt eine Pension von ca. 1.800€, selbst an Margot Honecker wurden
    bis zu ihrem Ableben von der BRD 1.500€ nach Chile überwiesen. Das ist für euch so in Ordnung?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn hier jemand massive Probleme mit der deutschen Sprache hat, dann doch wohl du!

    Wer solche Sätze verzapft:

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    (.....)

    Daß sich hier unübersehbar ausgerechnet die Ostdeutschen so hervortun, ist mir eigentlich ein Rätsel, schließlich habt ihr doch, ganz ähnlich wie derzeit die Asylanten, in langen Schlangen an den Auszahlungsstellen des Begrüßungsgeldes angestanden und euch total dämlicher Weise vom schon richtig bezeichneten Klassenfeind mit nutzlosem Tand aufkaufen lassen.
    hat entweder seinen eigenen Mist nicht begriffen (wohl ein Sprachproblem und eine Divergenz zwischen Tasteneingabe und dem inhaltlichen Verständnis der daraus resultierenden Buchstabenanhäufung) oder schlicht einen Dachschaden.

    Hier einen Bezug zwischen den mitteldeutschen Landsleuten, die nach 40 Jahren Entbehrung von Freiheit und Wohlstandsartikeln durchaus auch mal ein Stückchen vom Kuchen haben wollten, und dem ganzen Asylantengeschmeiß, das nur zur Abzocke und wegen der Flucht vor Arbeit hierher eingedrungen ist, herzustellen, ist wohl allerunterste Schublade.

    Die Mitteldeutschen sind unsere Landsleute, du Schwachmat!

  3. #243
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, offensichtlich gibt´s hier massive Probleme mit der deutschen Sprache.
    An welcher Stelle habe ich denn behauptet, daß ich die Ostdeutschen mit den Zuwanderern
    aus dem Morgenland auf eine Stufe stelle? Ich verweise lediglich darauf, daß auch die
    über Jahrzehnte ach so strammen "Sozialisten" aus der ehemaligen Zone in ihrer überwiegenden
    Mehrheit ebenfalls nix anderes waren als simple Wirtschaftsflüchtlinge, welche sich vor ihrer Hetzerei
    diesbzgl. mal an die eigenen Nasen fassen sollten. Hätten die Russen oder der Erich es verlangt, so
    wären unsere "Brüder aus dem Osten" ohne zu zögern mit Panzern über uns gerollt. Es stellt sich mir
    sogar noch die Frage, ob es berechtigt war, deren Kader und Offiziere in unser Sozialsystem
    zu integrieren, in welches von denen keinerlei Beiträge geflossen sind. Nur mal zur Info nebenbei:
    Ein ehemaliger Oberst der NVA bekommt eine Pension von ca. 1.800€, selbst an Margot Honecker wurden
    bis zu ihrem Ableben von der BRD 1.500€ nach Chile überwiesen. Das ist für euch so in Ordnung?


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Selbstverständlich hast du die Ostdeutschen und die notleidenden und verfolgten Syrer aus aller Welt auf eine Stufe gestellt.

    Und, ja, ich gönne dem NVA-Obersten seine Pension. Die Nationale Volksarmee war eine respektable Truppe. Dass Margot Honecker auch in den Genuss einer Pension kam, ist ärgerlich. Aber es gab sicherlich Schlimmere als sie.

    Was mich aber wirklich erbost sind Fälle wie die des "schutzsuchenden" syrischen Geschäftsmanns, der mit vier Konkubinen und einem Zug Kinder hier eingefallen ist und dem Vernehmen nach jeden Monat sage und schreibe an die 30.000 Euro abzockt, obwohl der arme Mann in der Türkei stolzer Immobilienbesitzer sein soll. Dazu fällt einem wirklich nichts mehr ein ...

  4. #244
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nein, ich bestätige dich nicht!
    Kein Ding, ich weiss ja, wer richtig liegt.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #245
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Nö, das hat mit mir nichts zu tun. Der ganze, ehemalige Ostblock will einen anderen Weg gehen, als der kaputte Westen.
    Das ist offensichtlich. Das betrifft auch Ungarn, Polen und eben die Ex-DDR.
    Der Westen will den amerikanischen Weg gehen, also Abschaffung Deutschlands, Multikulti und No-go-Areas.

    In Sachsen bekommt die AfD 25% und schafft gerade die CDU ab.
    Im völlig kaputten Hamburg bekommt die AfD 4%.
    Das ist doch sehr deutlich.

    Gib dir keine Mühe.
    Dieser User ist eine verlorene Systemhure.
    Solche Leute glauben auch wieder an den Weihnachtsmann, wenn die göttlich CDU das propagiert.
    Wenn ich das schon höre "viele etablierte Politiker fordern das auch" oder "die Flüchtlingsströme sind stark zurückgegangen und gehen zukünftig weiter zurück".
    Na klar, alles in Butter in der besten BRD aller Zeiten.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #246
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Die Ossis haben einfach einen Bruch erlebt. Die meisten Menschen glauben was von oben kommt. Dies hat sich bei den Ossis als schon einmal als Lüge heraus gestellt und deswegen sind sie misstrauisch.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  7. #247
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Weil sie Propaganda-abgehärtet sind.
    Und Du jeglicher auch
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  8. #248
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Und Du jeglicher auch
    Sicher.
    kol-ut-shan

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Wenn die Mitteldeutschen unter sich geblieben wären, hätten sie heute auch kein Zuwanderungsproblem. Ihre Häuser wären schon lange zusammengebrochen, die Bäume, die auf verrottenden Kirchen wuchsen, hätten jetzt alles überwuchert was an Kultur jemals dort bestand, die Etagenklos wären endverschissen und jeder Negerkral in Afrika wäre konfortabler und sauberer. In diesen Saustall wäre kein Neger gegangen, allenfalls Zigeuner, die jedes Niveau problemlos nach unten schrauben können.
    Es lag ja nicht an den Leuten, übrigens Deutsche mit derselben Sprache, Historie und Kultur wie du, sondern am System.
    Es wird keine 20 Jahre mehr dauern, bis wir Biodeutschen hier im Westen zu einer Minderheit geworden sind, und spätestens dann ist die Zeit gekommen, dass auch du dir eine Mauer zurückwünscht, auf deren Ostseite du leben darfst.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Warum lassen sich Ostdeutsche von der Propaganda nicht beeindrucken?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Qualifiziert, dass ich nicht lache.
    Er ist eine qualifizierte merkelsche Klatschpappe, der die offiziellen Parolen nachblökt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autofahrer lassen sich nicht für dumm verkaufen - E10 ist für den Arxxx
    Von Fortuna im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 20:35
  2. Der Westen darf sich nicht länger erpressen lassen
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 00:03
  3. Warum lassen sich die Westdeutschen feige besetzen?
    Von Rumburak im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 15:35
  4. Warum Politiker sich mal windeln lassen sollten
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 22:51
  5. Warum lassen die Deutschen sich alles gefallen?
    Von Moloch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.10.2003, 20:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben