+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an die Gescheiten unter den Foristen hier.


    Wenn ein Politiker, bei der derzeitigen Situation in der Welt, vor einer großen Menge volksdeutscher Wähler*Innen sagen würde:


    "Ich werde mit Resolutionen und Petitionen dafür kämpfen, daß die ausländischen Streitkräfte das bundesdeutsche Gebiet verlassen und Deutschland von der UN endlich einen Friedensvertrag erhält."


    Welcher "Populismus" wäre das? Links oder Rechts?
    Das kommt darauf an, von welcher Partei das kommt und welcher Schwatzautomat die öffentliche Verteidigung übernimmt, wenn der Politische Gegner mit massivem Sachverstand dagegen spricht. Was das Volk will ist eh irrelevant. Nach dem Ende der Show wissen alle Protagonisten, das Volk ist jetzt so kirre, die werden alles abnicken, nur damit es vorbei ist.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob die Meldung stimmt, aber wenn die AFD eine Anfrage macht, dann sollte Sie genau die Quellen überprüfen und auch in Geographie sachkundig sein und genaue Angaben überprüfen ehe Sie eine landesparlamentarische Anfrage macht, - allenfals macht Sie sich selbst ziemlich ins Aus schiessen.... dass kann entweder daran liegen, dass nur Karrieredeppen dort sind die nur faul zum recherchieren sind ohne Bildung oder aber bezahlte Auftragsschreiber - die in Wahrheit die Partei unterwandert haben ....


    Ich will eine ehrliche und seriöse Oposition haben.
    Ich glaube nicht, das du glaubst, das dieser Sitzpinkler in irgendeiner Form eine Ahnung hat, was die AfD in irgendwelchen Landtagen an Antröägen einbringt. Die Karnevalsnummern, die er da vorliesst, ganz sicher nicht. so behindert kann ja noch nicht mal ein Behinderter sein, selbst wenn er dreiundzwanzig Tage lang 24h Merkelreden zu hören musste...
    Eher vom Gegenteil musste man vielfach hören, das Anfragen, Anträge ungehört vom Tisch gewischt werden, oder weggewischt und dann von den Altpateien eingebracht wurden. Gibt sogar Videos in Yt darüber. Eine Blamage für die Demokratie nach der anderen. Das Volk ist nicht grundsätzlich blöde.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Die Frage war, ob diese Aussagen populistisch gesehen als "links" oder "rechts" einzuorden wären. Daß das nicht passieren wird, weiß ich selbst. Einen Friedensvertrag bräuchte Deutschland mit den Siegerstaaten, also USA, Russland, Frankreich und GB. Um den ominösen 2+4 Regelungsvertrag zu ersetzen.
    Deutschland aber nicht die BRD. Dieser Vertrag würde ohnehin nur an das von Zionisten kontrollierte Frankreich und co gehen und nicht and die Franzsen und co. Und diesen werden die uns weder geben noch annehmen, also vergiss ihn.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Gar nicht so nobel: Berliner Restaurant schließt Leute / Sympathisanten der AfD aus. Auf der Facebook-Seite dieses Betriebes, Nobelhart & Schmutzig, geht es bei den Kommentaren heiß her, da schenkt sich niemand etwas. Stein des Anstoßes ist ein runder Aufkleber, der wie ein Verbotsschild aussieht: Weiße Fläche mit roter Umrandung. In der Mitte steht "AfD"; und der Parteiname ist durchgestrichen. Dieser Aufkleber prangt außen an der Eingangstür des nicht so noblen schmutzigen Harten.

    Linkspopulismus, der schon in Richtung Linksfaschismus geht? Schilder, die bestimmten Leuten den Zutritt verwehrten, gab es in den 30er- und 40er-Jahren schon einmal.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #25
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Gar nicht so nobel: Berliner Restaurant schließt Leute / Sympathisanten der AfD aus. Auf der Facebook-Seite dieses Betriebes, Nobelhart & Schmutzig, geht es bei den Kommentaren heiß her, da schenkt sich niemand etwas. Stein des Anstoßes ist ein runder Aufkleber, der wie ein Verbotsschild aussieht: Weiße Fläche mit roter Umrandung. In der Mitte steht "AfD"; und der Parteiname ist durchgestrichen. Dieser Aufkleber prangt außen an der Eingangstür des nicht so noblen schmutzigen Harten.

    Linkspopulismus, der schon in Richtung Linksfaschismus geht? Schilder, die bestimmten Leuten den Zutritt verwehrten, gab es in den 30er- und 40er-Jahren schon einmal.
    Zählt das nicht als Diskriminierung?
    Ich habe so den Verdacht, wenn ein Kneiper an der Tür ein Schild hängen hat "Neger bleiben draussen", hätte der doch mächtig Ärger an der Backe.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Auf der Facebook-Seite wird sich, wie gesagt, mächtig gefetzt. Die einen sehen darin natürlich eine Diskriminierung; andere sehen hingegen das Hausrecht des Wirtes als stärker an; und beide Seiten fahren so ihre Quellen auf. Ich fasse es auch eher als Diskriminierung auf. Man darf sich tatsächlich fragen, was passieren würde, wenn jemand auf seine Tür pinnt, dass er zum Beispiel keine Muslime in seinen Räumlichkeiten haben möchte.

    Hier ein Link zu einem Zeitungsartikel über diese Aktion:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Auf der Facebook-Seite wird sich, wie gesagt, mächtig gefetzt. Die einen sehen darin natürlich eine Diskriminierung; andere sehen hingegen das Hausrecht des Wirtes als stärker an; und beide Seiten fahren so ihre Quellen auf. Ich fasse es auch eher als Diskriminierung auf. Man darf sich tatsächlich fragen, was passieren würde, wenn jemand auf seine Tür pinnt, dass er zum Beispiel keine Muslime in seinen Räumlichkeiten haben möchte.

    Hier ein Link zu einem Zeitungsartikel über diese Aktion:
    Es gibt bei uns Discos oder besser Nachtbars, da kommt ab Ölauge auch keiner rein. Und da drin sitzen dieselben Leute die im Propagandakanal ganz ganz böse auf die rechtspopulistische AfD ist. So gute Menschen sind das. Die wissen nämlich was ein Gast von Natur aus mitbringen muss, damit es ungemütlich wird.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Linkspopulismus bekämpfen !!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde langsam noch verrückt von dieser Schwarz- Weiß- Malerei/ Propaganda in den gängigen Medien, was für ein dummes Zeug die gestern bei NDR Info wieder faselten. Da wird man doch von so einem Schwachsinn. Es ging um die Popolisten in Österreich genauer um die anstehende erneute Präsidenten-Wahl. Ich kritisiere besonders wie sie dort die Hofer - Anhänger wieder alle pauschal als Dumme und Ewiggestrige darstellten. Wie sie diesen Van der Bellen als die Lichtgestalt dar stellten. Schwarz- Weiß- Malerei eben. Sind die, die so was produzieren und die in der Gesellschaft, die deren Schwachsinn glauben und immer noch nachplappern, zu beschränkt um etwas mehr zu sehen als nur zwei Seiten ? Haben die zu viele Kinderserien gesehen und Filme, wo es auch nur um gut gegen böse geht ? Ich halte es für ein großes Problem oder eine Gefahr, weil sich so zu viele aufhetzen lassen von den Medien und von unseren Politikern. Es wird gespalten wie es nur geht.

    Warum ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche bekämpfen Deutschland
    Von Zadar im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 10:35
  2. Die Überalterung in der Gesellschaft bekämpfen
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 20:40
  3. Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 19:57
  4. Globalisierung bekämpften heisst Arbeitslosigkeit bekämpfen
    Von papageno im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 18:14
  5. Clemens will Leistungsmissbrauch bekämpfen
    Von henryvetter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben