+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 368

Thema: Inés de Suárez - Conquistadora

  1. #301
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Habe ich das auch nur andeutungsweise gewünscht? Für mich gibt es jedenfalls noch bestimmte Schwellen, welche ich nicht übertreten werde. Und Leute in einem Zaun hängen zu lassen ist eine davon...
    Es gibt für mich die Goldene Regel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""„Begegne den Menschen mit der gleichen Höflichkeit, mit der du einen teuren Gast empfängst. Behandle sie mit der gleichen Achtung, mit der das große Opfer dargebracht wird. Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an. Dann wird es keinen Zorn gegen dich geben – weder im Staat noch in deiner Familie.“""

    Und wenn jemand Hausfriedensbruch begeht, indem er einen Zaun missachtet, dann geht er nicht mit der Goldenen Regel konform. In diesem Moment, wo jemand genau gegen die Goldene Regel handelt, wird er zum Gegner. Wehret den Anfängen, sonst gibt es Anarchie.

  2. #302
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt für mich die Goldene Regel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    Das sehe ich ebenso, dennoch gibt es (noch) Grenzen bei der Behandlung von Unwillkommenen. Leider ist auch mir klar, daß eine Eskalation irgendwann anstehen dürfte, allerdings möchte ich keiner von denen sein, die dazu noch Öl ins Feuer kippen.

  3. #303
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Das sehe ich ebenso, dennoch gibt es (noch) Grenzen bei der Behandlung von Unwillkommenen. Leider ist auch mir klar, daß eine Eskalation irgendwann anstehen dürfte, allerdings möchte ich keiner von denen sein, die dazu noch Öl ins Feuer kippen.
    Ich gieße gerne auch noch Öl ins Feuer. Weil die Eskalation umso mehr Opfer fordern wird, je länger sie hinausgeschoben wird, und umso mehr Moslems ja da sein werden. Spanien hat über 1000 Jahre gelernt, dass man mit afrikanischen Moslems nicht auskommen KANN. Sie haben sie nahezu alle wieder rausschmeißen oder umbringen müssen; ein friedliches Nebeneinander war und ist nicht möglich. Dieser Krieg hat Millionen Opfer gekostet. @Navarro weiß, wovon ich rede; während die allermeisten Deutschen davon keine Ahnung haben. Wenn man Spanier ist, und die Gefahren kennt, macht man die Grenzen dicht.

  4. #304
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich gieße gerne auch noch Öl ins Feuer. Weil die Eskalation umso mehr Opfer fordern wird, je länger sie hinausgeschoben wird, und umso mehr Moslems ja da sein werden. Spanien hat über 1000 Jahre gelernt, dass man mit afrikanischen Moslems nicht auskommen KANN. Sie haben sie nahezu alle wieder rausschmeißen oder umbringen müssen; ein friedliches Nebeneinander war und ist nicht möglich. Dieser Krieg hat Millionen Opfer gekostet. @Navarro weiß, wovon ich rede; während die allermeisten Deutschen davon keine Ahnung haben. Wenn man Spanier ist, und die Gefahren kennt, macht man die Grenzen dicht.
    Für mich ist die Diskussion dazu an dieser Stelle beendet, hab keine Lust mich zu des spanischen Bürschchens Belustigung hier als Tanzbär zu betätigen. Ihm geht es ausschließlich um pure Provokation, daß sollte wohl jedem inzwischen aufgefallen sein!

  5. #305
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Diskussion dazu an dieser Stelle beendet, hab keine Lust mich zu des spanischen Bürschchens Belustigung hier als Tanzbär zu betätigen. Ihm geht es ausschließlich um pure Provokation, daß sollte wohl jedem inzwischen aufgefallen sein!

    Das geht es nicht. Ich argumentiere und sage meine Meinung sachlich und begründe. Wenn du meine Sicht als Provokation siehst dann ist das dein Problem. Ich denke es ist besser diesen Leuten zu zeigen dass Spanien sie hasst. Dann kommen sie nicht und ich denke ihr werdet auch noch diesen Schritt gehen.

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.295

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Eine Untat bleibt eine Untat, auch wenn manche auf den ersten Blick vielleicht nicht so aussehen, ein "in der Sonne hängender Mensch" tut das jedenfalls eindeutig!
    Eine Kultur welche jegliche Humanität über Bord gehen lässt, aus welchen Gründen auch immer, hat ihren Untergang damit und deshalb verdient.
    Hier wird doch immer damit argumentiert, wir seien zivilisatorisch überlegen, solche Aussagen wie deine lassen mich daran allerdings zweifeln.
    Die meisten Kulturen gingen aufgrund von zu viel Humanität zugrunde, und nicht, weil sie sich ihren Feinden gegenüber inhuman verhielten.
    Es ist besser und humaner ein Flüchtlingsboot vor aller Öffentlichkeit und demonstrativ absaufen zu lassen, und damit Nachahmer abzuschrecken, als das Signal an die Eindringlinge zu senden, dass man sie im Falle des Falles retten würde, und so den Anreiz, die gefährliche Fahrt zu wagen, nur noch erhöht.
    Alle Schiffbrüchigen auf dem gesamten Mittelmeer bei Tag und bei Nacht retten übersteigt nämlich auch die Fähigkeiten der Frontex bei weitem.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #307
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Diskussion dazu an dieser Stelle beendet, hab keine Lust mich zu des spanischen Bürschchens Belustigung hier als Tanzbär zu betätigen. Ihm geht es ausschließlich um pure Provokation, daß sollte wohl jedem inzwischen aufgefallen sein!
    Provokation ist richtig, aber da ist auch Stolz, Unwissenheit und Neugierde zu nennen. Wenn man von Deutschland nach Spanien kommt, so lacht man zunächst über vieles, was man so sieht, weil man es nicht einordnen kann. Umgekehrt ist es wohl genauso. Da ich etwa sechs Monate in Spanien lebe, und die andere Hälfte des Jahres in Deutschland, kenne ich sehr wohl schon einige Unterschiede in der Denkweise, die auch nachvollziehbar sind. @Navarro ist noch nicht so lange in Deutschland, die Phase, wo er neues richtig einordnen kann, kommt noch.

  8. #308
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Ultramarin Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Diskussion dazu an dieser Stelle beendet, hab keine Lust mich zu des spanischen Bürschchens Belustigung hier als Tanzbär zu betätigen. Ihm geht es ausschließlich um pure Provokation, daß sollte wohl jedem inzwischen aufgefallen sein!
    Ich finde ihn in seiner Rolle als Spanischen Nationalisten oder so, interessant.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Das geht es nicht. Ich argumentiere und sage meine Meinung sachlich und begründe. Wenn du meine Sicht als Provokation siehst dann ist das dein Problem. Ich denke es ist besser diesen Leuten zu zeigen dass Spanien sie hasst. Dann kommen sie nicht und ich denke ihr werdet auch noch diesen Schritt gehen.
    Ist zwar Off-Topic, aber schlechte Nachrichten aus Ceuta: spanische Polizisten füttern aggressive Afrikaner, die gestern den Grenzzaun um Ceuta an einer Stelle aufgebrochen haben. Hier ab Position 0:57:

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Inés de Suárez - Conquistadora

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ist zwar Off-Topic, aber schlechte Nachrichten aus Ceuta: spanische Polizisten füttern aggressive Afrikaner, die gestern den Grenzzaun um Ceuta an einer Stelle aufgebrochen haben. Hier ab Position 0:57:

    Und heute wieder in Morocco sind. Das passiert wenn das Wasser niedrig ist. Wir haben Abkommen mit Morocco. Deshalb ist das lustig das es so berichtet wird. Ich finde es immer lustig wenn es passiert. Sie freuen sch so. Von den 400 gestern sind noch 12 auf unser Gebiet die anderen zurück.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben