+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

  1. #51
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    (...)
    Ist er ein fake? Dass Petry von der AfD so schreibt, kommt mir verdaechtig und ungewoehnlich vor.
    Pruefe doch nochmals nach.
    Und?[Links nur für registrierte Nutzer]

    :-)
    kol-ut-shan

  2. #52
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ganz genau! Die bekommen nur das, was Jahwe für sie vorgesehen hat, denn Jahwes Wege sind unergründlich. Dieser Jahwe straft sie gerade sicherlich für ihre illegalen Angriffe mit Kampfflugzeugen auf die syrische Armee.
    Das ist moeglich, aber in dem Link werden die unter den Waeldern versteckten Ruinen der von Israel zerstoerten palaestinensischen Doerfer und Staedte aufgedeckt.

    How Israel used a Dutchman’s bravery to cover up its crimes
    Wie Israel die Tapferkeit eines Hollaenders benutzte, um seine Verbrechen zu verstecken.


    Erik Ader with a new plaque dedicated to his father, Bas, in the West Bank village of Farata.
    Erik Ader mit einer neuen Gedenktafel, gewidmet seinem Vater, Bas, im Dorf Farata in der West Bank.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist wohl unmoeglich, etwas in Deutsch darueber zu finden. Nur in diesem Gebet wird das Ereignis kurz erwaehnt:
    Die israelische Organisation Zochrot organisiert mit Erik Ader, einem früheren Botschafter der Niederlande, eine Veranstaltung für das zerstörte und entvölkerte palästinensische Dorf Bayt Nattif. Grund dieser Veranstaltung ist, die Pflanzung des Jüdischen National Fonds von 1100 Bäumen auf dem Land von Bayt Nattif zu entschuldigen und um seinen Vater, den Pfarrer Bastiaan Jan Ader zu ehren, der während des 2. Weltkriegs Juden rettete.
    Die Olivenbaumkampagne und Holländische Olivenbaum Pflanz Stiftung werden am 20. November in Far’ata, nahe Qalqilia, in einer Zeremonie 1100 Olivenbäume pflanzen, die von Erik Ader zum Jahrestag des Todes seines Vaters am 20. November, gespendet werden.
    Herr, wir bitten um Deinen Segen für dieses Ereignis, so dass die Familien von Bayt Nattif Trost erfahren und durch die Folgen der Nakba bis zu diesem Tag leiden. Möge dieses Ereignis zu einem besseren Verständnis für die dem palästinensischen Volk zugefügten Ungerechtigkeit beitragen. Wir bitten darum, dass solche Ereignisse dazu helfen, die Augen der Welt zur Gerechtigkeit für das palästinensische Volk zu öffnen. Herr erbarme Dich.
    Ja, wenn nichts mehr hilft, dann kann man nur noch beten und hoffen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich bin erfreut, von der israelischen Gruppe, Zochrot, zu lesen, die scheinbar an Gerechtigkeit und Audeckung der Wahrheit interessiert ist.

  3. #53
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt schon. Teile der AfD wollen bessere Zionknechte sein als die Systemparteien. Sie glauben, von antiislamischer Solidarität mit Israel zu profitieren. Besonders Frau Petry hat als naives Landei das Geschäftsmodell nicht verstanden.
    OMG! Das wusste ich noch nicht. Und trotzdem gewinnt die AFD an Stimmen? Unglaublich. Ich hatte gehofft, die Deutschen wachen auf und erkennen die Luegenmaerchen, die man ihnen ueber ihre Vorfahren pausenlos eintrichtert.

  4. #54
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Nein, das stimmt schon. Teile der AfD wollen bessere Zionknechte sein als die Systemparteien. Sie glauben, von antiislamischer Solidarität mit Israel zu profitieren. Besonders Frau Petry hat als naives Landei das Geschäftsmodell nicht verstanden.
    Ist das nicht so?

    Also mir ist das zu anbiedernd, aber lieb zu Jude sein dürfte doch noch mehr Vor- als Nachteile haben:
    - den Deutschen ist es egal, solang es nix kostet
    - Moslems dürfen eh nicht wählen, mit Ausnahme einiger Türken die eh SPD wählen
    - Juden freuen sich und machen tendenziell weniger Hetze gegen die AfD wovon sie profitiert

    Ich finde eh wir dass wir mehr Werbung gegen Moslems brauchen. Sie zu kritisieren und und den Hass zu stimulieren wurde also eh Sinn machen, auch ganz ohne Juden.

  5. #55
    von Vogelsang
    Registriert seit
    22.09.2016
    Beiträge
    260

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Herbert Schoenheit von Vogelsang! Ein Romantiker? Auf Dich habe ich gewartet! Jetzt werde ich auch wieder oefters ins Forum kommen!

    O.k., Ihr habt also Probleme mit den Moslems? Setzen die das Feuer, oder machen das die Deutschen, um die Ms loszuwerden?

    Israel bekommt ja schon so genug Geld und Ware von Euch... muss ja nicht uebertrieben werden, auch noch Eure Feuerwehr dorthin zu schicken! Aber weil Ihr so dicke Freunde seid, dachte ich, Merkel wuerde ganz bestimmt einen Experten-Trupp rueberschicken.


    Nachtraeglich noch ein herzliches Willkommen hier im HPF! Ich wuensche Dir viel Spass und gute Unterhaltung.


    Gruss aus
    Ne, ich wohn leider nich im Osten. Hier sind die Deutschen leider sehr freundlich zu den Heimen.
    Es waren einige Fälle wo das Feuer aus der Wohnung eines Flüchtlings ausging. Kann natürlich auch das Lagerfeuer-in-der-Wohnung-Problem sein, also nicht unbedingt Terrorabsicht.

    Und es gab halt viele Fälle wo man keine Ursache ermitteln konnte.

  6. #56
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Ne, ich wohn leider nich im Osten. Hier sind die Deutschen leider sehr freundlich zu den Heimen.
    Es waren einige Fälle wo das Feuer aus der Wohnung eines Flüchtlings ausging. Kann natürlich auch das Lagerfeuer-in-der-Wohnung-Problem sein, also nicht unbedingt Terrorabsicht.

    Und es gab halt viele Fälle wo man keine Ursache ermitteln konnte.
    Du wohnst nicht im Osten? Hm... ich auch nicht!

    'nen Keks?


  7. #57
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von Herbert Schönheit Beitrag anzeigen
    Ist das nicht so?

    Also mir ist das zu anbiedernd, aber lieb zu Jude sein dürfte doch noch mehr Vor- als Nachteile haben:
    - den Deutschen ist es egal, solang es nix kostet
    - Moslems dürfen eh nicht wählen, mit Ausnahme einiger Türken die eh SPD wählen
    - Juden freuen sich und machen tendenziell weniger Hetze gegen die AfD wovon sie profitiert

    Ich finde eh wir dass wir mehr Werbung gegen Moslems brauchen. Sie zu kritisieren und und den Hass zu stimulieren wurde also eh Sinn machen, auch ganz ohne Juden.
    Die zionistisch ausgerichteten "Rechtspopulisten" Europas machen sich ohne Not zum Werkzeug fremder Interessen. Was soll besser daran sein, jetzt Wünsche des rechtsreaktionären Israels zu exekutieren, statt bisher die Forderungen der linksextremen Ostküste? Nur um Antisemitismusvorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen?

    Die kurzfristigen scheinbaren Vorteile schlagen schnell um in künstlich geschaffene Abhängigkeiten (Finger-Hand-Arm). Es ist eine der tragischsten Illusionen zu glauben, man könne "Verträge" oder ein Agreement zum beiderseitigen Vorteil abschließen. Siehe Deutsches Reich, UK, USA usw. Und wie Du richtig bemerkst: Für deutsche Islamkritik braucht man sie nicht.

    Wobei da ein weiteres Grundmißverständnis dazukommt; nicht der Islam ist der Feind, nicht mal unser Problem, sondern die Flutung mit Orientalen und die schrittweise Minorisierung der "schon länger hier Lebenden". Der Islam ist ein sekundäres Problem, das mitgebracht wird. Als Hebel, um die Orientalen wieder in ihre Heimat zu bekommen, taugt die Islamkritik nicht, weil sie an der Religionsfreiheit scheitert.

    Ein ethnischer Ansatz kollidiert zwar mit Gleichheitsgrundsätzen, aber hier gibt es neben den rechtlichen Schwierigkeiten vor allem auch ideologische Barrieren, die man überwinden kann, auch ohne zwingend in "Rassenhaß" zu verfallen. Es gibt nur diese zwei Stränge, man muß sich entscheiden oder Ja zur Umvolkung sagen.

    Da du eine starke Affinität zu "Juden" resp. Jüdinnen hast, also eine Art Estherkomplex, wäre es besser, das individuell auszuleben und nicht den Deutschen in ihrer Gesamtheit als Therapie anzuempfehlen. Das geht schief.
    Ex septentrione lux

  8. #58
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.913

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die zionistisch ausgerichteten "Rechtspopulisten" Europas machen sich ohne Not zum Werkzeug fremder Interessen. Was soll besser daran sein, jetzt Wünsche des rechtsreaktionären Israels zu exekutieren, statt bisher die Forderungen der linksextremen Ostküste? Nur um Antisemitismusvorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen?

    Die kurzfristigen scheinbaren Vorteile schlagen schnell um in künstlich geschaffene Abhängigkeiten (Finger-Hand-Arm). Es ist eine der tragischsten Illusionen zu glauben, man könne "Verträge" oder ein Agreement zum beiderseitigen Vorteil abschließen. Siehe Deutsches Reich, UK, USA usw. Und wie Du richtig bemerkst: Für deutsche Islamkritik braucht man sie nicht.

    Wobei da ein weiteres Grundmißverständnis dazukommt; nicht der Islam ist der Feind, nicht mal unser Problem, sondern die Flutung mit Orientalen und die schrittweise Minorisierung der "schon länger hier Lebenden". Der Islam ist ein sekundäres Problem, das mitgebracht wird. Als Hebel, um die Orientalen wieder in ihre Heimat zu bekommen, taugt die Islamkritik nicht, weil sie an der Religionsfreiheit scheitert.

    Ein ethnischer Ansatz kollidiert zwar mit Gleichheitsgrundsätzen, aber hier gibt es neben den rechtlichen Schwierigkeiten vor allem auch ideologische Barrieren, die man überwinden kann, auch ohne zwingend in "Rassenhaß" zu verfallen. Es gibt nur diese zwei Stränge, man muß sich entscheiden oder Ja zur Umvolkung sagen.

    Da du eine starke Affinität zu "Juden" resp. Jüdinnen hast, also eine Art Estherkomplex, wäre es besser das als individuelle Sache auszuleben und nicht den Deutschen in ihrer Gesamtheit als Therapie anzuempfehlen. Das geht schief.
    Ausgezeichneter Beitrag.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die zionistisch ausgerichteten "Rechtspopulisten" Europas machen sich ohne Not zum Werkzeug fremder Interessen. Was soll besser daran sein, jetzt Wünsche des rechtsreaktionären Israels zu exekutieren, statt bisher die Forderungen der linksextremen Ostküste? Nur um Antisemitismusvorwürfen den Wind aus den Segeln zu nehmen?

    Die kurzfristigen scheinbaren Vorteile schlagen schnell um in künstlich geschaffene Abhängigkeiten (Finger-Hand-Arm). Es ist eine der tragischsten Illusionen zu glauben, man könne "Verträge" oder ein Agreement zum beiderseitigen Vorteil abschließen. Siehe Deutsches Reich, UK, USA usw. Und wie Du richtig bemerkst: Für deutsche Islamkritik braucht man sie nicht.

    Wobei da ein weiteres Grundmißverständnis dazukommt; nicht der Islam ist der Feind, nicht mal unser Problem, sondern die Flutung mit Orientalen und die schrittweise Minorisierung der "schon länger hier Lebenden". Der Islam ist ein sekundäres Problem, das mitgebracht wird. Als Hebel, um die Orientalen wieder in ihre Heimat zu bekommen, taugt die Islamkritik nicht, weil sie an der Religionsfreiheit scheitert.

    Ein ethnischer Ansatz kollidiert zwar mit Gleichheitsgrundsätzen, aber hier gibt es neben den rechtlichen Schwierigkeiten vor allem auch ideologische Barrieren, die man überwinden kann, auch ohne zwingend in "Rassenhaß" zu verfallen. Es gibt nur diese zwei Stränge, man muß sich entscheiden oder Ja zur Umvolkung sagen.

    Da du eine starke Affinität zu "Juden" resp. Jüdinnen hast, also eine Art Estherkomplex, wäre es besser, das individuell auszuleben und nicht den Deutschen in ihrer Gesamtheit als Therapie anzuempfehlen. Das geht schief.
    Darauf kann man gar nicht oft genug hinweisen...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Israel kämpft verzweifelt gegen Brände

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dein Link funktioniert nicht, Dayan. Ich bekomme diese Nachricht:
    "Es tut uns leid. Es gab einen Fehler. Die gewünschte Seite konnte nicht gefunden werden."

    Ist er ein fake? Dass Petry von der AfD so schreibt, kommt mir verdaechtig und ungewoehnlich vor.
    Pruefe doch nochmals nach.
    Ich komme gut da rein!Du musst bei Facebook angemeldet sein!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So sehen die Terroristen aus, die Israel bekämpft!
    Von Irmingsul im Forum Krisengebiete
    Antworten: 338
    Letzter Beitrag: 11.08.2014, 18:07
  2. USA kämpft gegen Klimawandel
    Von tosh im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 14:20
  3. Geert Wider:Israel kämpft unser Krieg!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 28.11.2010, 17:53
  4. Italien kämpft gegen Islamisierung
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 22:33
  5. Fußball: Israel erkämpft 0:0 gegen Englische Mannen!
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben