+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Vermisstenanzeige!!!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.892

    Standard AW: Vermisstenanzeige!!!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo sind sie hin? seit rund einer woche, verschwunden!! man hört nix, man sieht nix mehr! man liest nix mehr..... weder im bay. rundfunk, noch in der gesamtausgabe des münchner merkurs, in keiner lokalausgabe des münchner merkurs mehr. ihr fragt euch, was???

    gemeint sind die taten unserer schutzbefohlenen geschenkmenschen! entweder sind die alle gesetzestreu geworden, oder es findet eine neue initiative statt, die sich nennt....


    verschweigen!


    nach den letzten wochen, wo man in unzähligen kommentaren ablesen konnte, daß die einheimische bevölkerung langsam am rande des explodierens ist, ist jetzt schluss mit nicht passenden berichten, in denen sich unsere gäste benehmen wie die schweine.

    fällt mir das nur auf, oder bin ich da nicht alleine?
    Keine Sorge. Das Ausmaß lässt sich auf Dauer nicht verheimlichen. Haben die bei uns auf dem Dorf auch gedacht. Auf dem Dorf!!! Wo jeder jeden kennt und der Nachbar früher über dich Bescheid weiß als du selbst.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Vermisstenanzeige!!!

    Die Presse will uns gut informieren.

    Da heißt es aus der Fülle der Angebote, die richtigen, repräsentativen Beispiele, der Kulturerweiterung zu finden.
    Das wird verantwortungsvoll geprüft, entschieden, wieder verworfen, neu angegangen, abgewogen. ...
    Qualität in den Medien braucht eben ihre Zeit.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Vermisstenanzeige!!!

    Moin, Jodlerkönig!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo sind sie hin? seit rund einer woche, verschwunden!! man hört nix, man sieht nix mehr! man liest nix mehr..... weder im bay. rundfunk, noch in der gesamtausgabe des münchner merkurs, in keiner lokalausgabe des münchner merkurs mehr. ihr fragt euch, was???

    gemeint sind die taten unserer schutzbefohlenen geschenkmenschen! entweder sind die alle gesetzestreu geworden, oder es findet eine neue initiative statt, die sich nennt....


    verschweigen!


    nach den letzten wochen, wo man in unzähligen kommentaren ablesen konnte, daß die einheimische bevölkerung langsam am rande des explodierens ist, ist jetzt schluss mit nicht passenden berichten, in denen sich unsere gäste benehmen wie die schweine.

    fällt mir das nur auf, oder bin ich da nicht alleine?
    Dasselbe ist mir in den 2 größten Zeitungen hier ebenfalls aufgefallen:
    weder die "Stuttgarter Nachrichten" noch die "Stuttgarter Zeitung" (deren Inhalte eh' austauschbar sind) berichten noch von Verbrechen von Kültür-Aufdringlingen, sondern nur noch von aggressiver Bettelei der Zigeuner in der Innenstadt.

    Besten Gruß ,

    KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #14
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Vermisstenanzeige!!!

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    Moin, Jodlerkönig!



    Dasselbe ist mir in den 2 größten Zeitungen hier ebenfalls aufgefallen:
    weder die "Stuttgarter Nachrichten" noch die "Stuttgarter Zeitung" (deren Inhalte eh' austauschbar sind) berichten noch von Verbrechen von Kültür-Aufdringlingen, sondern nur noch von aggressiver Bettelei der Zigeuner in der Innenstadt.

    Besten Gruß ,

    KuK
    das hat methode! eine widerliche drecksbande! alles maas und merkelgefügig!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Vermisstenanzeige!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie geil. Ja. Das ist mir auch schon aufgefallen.

    Das letzte Jahr war eben von Turbulenzen gekennzeichnet und es gab auch einige Rangeleien, wie immer wenn es etwas voll wird. Doch unsere werte Frau Bundeskanzlerin sollte Recht behaten und es sieht alles danach aus, daß wir es schaffen!!!!!!

    Wir alle hier werden verschämt zugeben müssen Pack und Nazis zu sein und uns gründlich geirrt zu haben. Und wenn wir einma Greise sind, werden uns muslimische, negroide Altenpflegerinnen in Burka den Arsch abwischen!!!! Wer soll es denn auch machen.

    Wenn es bis zum Jahreswechsel keinen gravierenden Bombenanschlag gibt, schicke ich eine Freundschaftsanfrage an NikolausausoniusSkorpionargituae.

    Und werde Parteimitglied bei den Grünen!!!
    LOL...da musst du aber voher noch das neue Gendergerechte Schreiben und Argumentieren lernen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben