+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 102

Thema: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.759

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Skorpion schreibt glaube ich aus einem Parallel-Universum, weit hinter den sieben Bergen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Skorpion schreibt glaube ich aus einem Parallel-Universum, weit hinter den sieben Bergen.

    ---
    ich stelle ihn mir immer in einem Büro vor, zusammen mit Ausonius und Argituae im VERDI-Hauptgebäude in Frankfurt, wo er für einen pauschalen Judaslohn dagegenhält.
    Nach Feierabend kann er sich dann das Kuvert mit 40E beim Pförtner abholen.

    Auf dem Umschlag steht immer: Für skorpi - In Liebe - Bsirske!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.395

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    ok, rechnen wir mal laut zahlen im artikel [Links nur für registrierte Nutzer] ...


    400k leute, das wären also grob 200k frauen. davon wurden 18 offiziell unangenehm betatscht. fast im zehntausenstel bereich...


    frag mich, wieviele deuschte mädelns von deutschen angefasst wurden, die das aber nicht sagen, weil ist ja schon irgendwie ein kumpel gewesen und so... ?
    Das Gegenargument dabei ist immer, warum lassen wir zu den einheimischen Kriminellen die jede Gesellschaft natürlich hat noch zusätzlich Kriminelle einwandern und lassen sie hier leben? Das ist ja selten dämlich. Kriminelle gehören ausgewiesen.

    Und damit die das auch kapieren, am besten vorher noch verurteilt und bestraft. Und zwar nach den Gesetzen ihres jeweiligen Heimatlandes.

    Da wär in Nullkommanix Ruhe hier.

    Gegenargument darauf?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.123

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Schreiben kann man viel. Getan wird doch eh nichts. Also spar dir die Mühe. Da muss mehr passieren, damit mal ein Ruck durch die Gesellschaft geht. Dieses Kriminelle Treiben mit Links zu verbinden ist sehr billig.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    So sehr man PI auch kritisieren kann, im Grunde machen die doch nichts anderes, als du hier und als dieser Strang. Sie durchsuchen die Mainstreampresse nach Vorfällen. Es sind keine eigenen Geschichten, sondern das, was in der Lügenpresse auf Seite 30 steht. Insofern verstehe ich nicht, wieso nicht PI.

    Dann klickt man bei PI einfach auf die Links in den Beiträgen!
    PI wäre sehr wahrscheinlich keine so gute Quelle, ganz einfach, weil dann tendenziöse Berichterstattung unterstellt werden könnte.

    Nein, nein, viel besser und glaubwürdiger sind verlinkte Berichte aus den regionalen Zeitungsportalen. Denen kann man nicht so schnell unterstellen, sie würden "rechtslastige" Hetze betreiben.

    Gerade die von mir herangezogene Badische Zeitung gilt als ziemlich linksliberal und jeder Verdacht, sie würde rechtslastig berichten, wäre völlig absurd.

    Es ist sogar gerade andersherum. Wenn schon solche Zeitschriften gar nicht mehr anders können, als solche Berichte zu bringen, lässt dies die Spitze des Eisbergs erahnen. Diese Blättchen können gar nicht mehr alles verschweigen, weil sich die Informationen auch anderweitig verbreiten. Also muss man gezwungenermaßen auf den Zug aufspringen.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.395

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Schreiben kann man viel. Getan wird doch eh nichts. Also spar dir die Mühe. Da muss mehr passieren, damit mal ein Ruck durch die Gesellschaft geht. Dieses Kriminelle Treiben mit Links zu verbinden ist sehr billig.
    Linke relativieren, verharmlosen und befördern die Zustände die zu so etwas führen.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.969

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    PI wäre sehr wahrscheinlich keine so gute Quelle, ganz einfach, weil dann tendenziöse Berichterstattung unterstellt werden könnte.

    Nein, nein, viel besser und glaubwürdiger sind verlinkte Berichte aus den regionalen Zeitungsportalen. Denen kann man nicht so schnell unterstellen, sie würden "rechtslastige" Hetze betreiben.

    ....
    Verstehe ich. Deswegen belege ich, wenn ich mal was mache, revisionistische Sachen mit Wikipedia, soweit möglich.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Schreiben kann man viel. Getan wird doch eh nichts. Also spar dir die Mühe. Da muss mehr passieren, damit mal ein Ruck durch die Gesellschaft geht. Dieses Kriminelle Treiben mit Links zu verbinden ist sehr billig.
    Diesen(!) Denkfehler von dir im letzten Satz verbinde ich mit Links.

    Die verbrechen lasse ich so stehen und warte auf falsifikation. Aber interessant zu sehen, was bei euch so für Türchen im Kopf aufgehen, wenn die offensichtliche Wahrheit vor einem steht.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #39
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Edit:

    Kein Eingang finden hier Nachrichten aus epochtimes - terragermania - PI News - Mannheimer - belgerathblog - hartgeld etc...

    lediglich seriöse Medien. Die dann bitte widerlegt werden müssen.
    Das geht aber nicht.
    Diese Medien sind zwar recht einseitig focussiert, aber das ist OK.
    Man hat ja auch nicht von der Weißen Rose verlangt, dass sie Sportmeldungen und die faites divers kolportiert.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: "Schauergeschichten" - Bitte widerlegen wer kann!!!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Guten Abend werte Foristi -

    Ich werde des öfteren von mindestens einem "Kollegen" bezichtigt erfundene Schauermärchen online zu stellen.

    In meinen Erlebnissen geht es um die täglichen Greul mit Ausländern. Sei es drogendealende Maghrebinerdreck***ne, Ausländerbuben die sich an Kinder heranmachen, oder eigene Gewalterfahrungen im Stadtbild.
    In den hiesigen Wahrheitsmedien kursieren allerdings ähnliche "Schauermärchen", was bedeutet daß noch mehr Bundesbürger ähnliche oder gleiche Erfahrungen zu machen scheinen.

    Da ich es als unerträglich befinde, die durchweg negativen Erlebnisse der Forenschwager und Bürger einfach als Schauermärchen abzutun, poste ich hier mal von Zeit zu Zeit Geschehnisse, die breite Kunde taten und/oder als absolut glaubwürdig einzustufen sind, da sie Eingang in lokale Blätter oder der fetten Tagespresse fanden.

    Jetzt mein Spiel.

    Aufgabe dieses "Kollegen" ist es diese Schandtaten als Fake und Schauermärchen zu widerlegen - und dies erstmals zu begründen!!!!!

    Ich starte mit: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Flüchtlinge onanieren und scheissen in Schwimmbäder. Diese Meldung ist etwas älter, gehört aber absolut zum Schauermärchenvorwurf des Kollegen. Hätte ICH erstmals davon berichtet, wäre es als erfundenes Schauermärchen abgetan worden.

    Also - widerlegen wer kann!!
    Glaub ich, weil ich sie schon selber in Landshut beim wichsen gesehen habe als Schulmädchen vorbei gingen.
    Esel rennen ja auch mit einem Ständer rum ohne sich dabei was zu denken.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migrantenkinder widerlegen mit Rapvideo Sarrazins "fremdenfeindliche" Argumente
    Von Demonstrant im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 20:15
  2. Kann mir wer erklären wieso "die Medien" wg. "VW" so gegen Wulf schiessen?
    Von nethead im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 10:53
  3. Kann man noch auf "Deutschland" bauen! Oder sind längst alle "Terraner"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 04:15
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 20:14
  5. Kritik des Marxismus - Wer kann Marx widerlegen?
    Von Starbuck im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 17:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben