+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 91

Thema: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

  1. #81
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese. "Ingenieur plant..."
    Mir hat vor Jahren auch mal jemand was von Pferd erzählt, von irgendwelchen Tesla-Spulen und freier Energie.
    Man ist dann durchaus geneigt, den Unsinn zu glauben.

    Ich glaube keinen optimistischen Ingenieurs-Unsinn mehr, weder von schwimmenden, autarken Inseln, noch von
    Energiegewinnung am Meeresgrund.

    ---

    naja, man kann naürlich auch einfach die finger in die ohren stecken und 'mimimi' machen, hilft auch...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  2. #82
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese. "Ingenieur plant..."
    Mir hat vor Jahren auch mal jemand was von Pferd erzählt, von irgendwelchen Tesla-Spulen und freier Energie.
    Man ist dann durchaus geneigt, den Unsinn zu glauben.

    Ich glaube keinen optimistischen Ingenieurs-Unsinn mehr, weder von schwimmenden, autarken Inseln, noch von
    Energiegewinnung am Meeresgrund.

    ---
    Mit Berufsskeptikern kommen wir nicht voran.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    naja, man kann naürlich auch einfach die finger in die ohren stecken und 'mimimi' machen, hilft auch...
    In dieser Welt wird es keine freie Energie geben und auch keine Energie für lau.
    Das, was aus der Erde geholt wurde und wird, ist das einzige, das es für lau gab.
    Nach dieser Epoche wird die Gesellschaft wieder auf Niedrig-Energie umgestelllt werden.

    D.h. Bewegungsfreiheit und Lebensstandard der Masse wird massiv eingeschränkt werden, wie vor 300 Jahren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #84
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ich meine doch nur, dass die Technologien Zeit und Ingenieurshirn brauchen, um soweit entwickelt zu werden, dass sie wirtschaftlich sind. Mit Shareholder Value geht das nicht.
    Dann glaube halt daran, dass die steigenden Strompreise nur eine kurzfristige Investitionsphase sind. Und beschwer dich nicht, wenn die Phase auch in 20 Jahren nicht vorbei ist und du dir den Strom irgendwann nicht mehr leisten kannst oder er zu einer dritten Monatsmiete wird. Einfach nicht beschweren, dann bitte Opfer für die eigenen Utopie bringen und den Heldentod sterben. Aber gut, ich weiss ja, was dann kommt, an der Misere sind dann wahlweise die USA, die Illuminaten, die Juden oder die Freimaurer schuld. Oder vielleicht gleich alle zusammen.

    Und klar, Technologien, die sich auf dem Markt durchsetzen können, hat es nie gegeben, alles funktioniert nur, wenn Vater Staat alimentiert. Träum weiter.

  5. #85
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In dieser Welt wird es keine freie Energie geben und auch keine Energie für lau.
    doch, die gibt es eigentlich, nennt sich sonnenstrahlung. da gibt es übrigends mehr als bloss photovoltaik. allgemein müsste man diese kostenlose energie besser nutzen können...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    doch, die gibt es eigentlich, nennt sich sonnenstrahlung. da gibt es übrigends mehr als bloss photovoltaik. allgemein müsste man diese kostenlose energie besser nutzen können...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, so wie die vielen Solarpanels in der BRD.
    Versteh es endlich. Das sind utopische Träumereien. Sonnensegel oder die Wüste mit Solaranlagen vollstellen.
    Deine Sonnensegel sind in 24 Stunden durchlöchert, von Kleinstasteroiden.
    Und in der Wüste wird dir der IS die Hölle heiss machen und das Kabel kappen.

    Ihr lest zu viel PM-Magazin hier.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #87
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.669

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dann glaube halt daran, dass die steigenden Strompreise nur eine kurzfristige Investitionsphase sind. Und beschwer dich nicht, wenn die Phase auch in 20 Jahren nicht vorbei ist und du dir den Strom irgendwann nicht mehr leisten kannst oder er zu einer dritten Monatsmiete wird. Einfach nicht beschweren, dann bitte Opfer für die eigenen Utopie bringen und den Heldentod sterben. Aber gut, ich weiss ja, was dann kommt, an der Misere sind dann wahlweise die USA, die Illuminaten, die Juden oder die Freimaurer schuld. Oder vielleicht gleich alle zusammen.

    Und klar, Technologien, die sich auf dem Markt durchsetzen können, hat es nie gegeben, alles funktioniert nur, wenn Vater Staat alimentiert. Träum weiter.
    Und du glaub an die Ehrlichkeit der Bonzen und beschwer dich nicht, wenn sie deine Enkel ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.

    Ach ja, den Amis sterben die Altnazis weg, und frischer Fachkräftenachschub aus dem Ausland versiegt auch. Sie sind am Arsch.

  8. #88
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und du glaub an die Ehrlichkeit der Bonzen und beschwer dich nicht, wenn sie deine Enkel ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.
    1. Quasselst du hier 1:1 den Quatsch der Politbonzen nach.
    2. Bin ich über das Kindergartenalter hinausgekommen und habe keine Kindermärchen vom edlen allwissenden Revolutionär. Ich würde mich freuen, wenn Frau Merkel - die deren Scheißhausparolen du hier gerade nachplapperst - eines Tages gelyncht wird und traue ihr keinen Schritt weit. Was einige Leute hier nie kapieren, dass dadurch nicht jeder Merkelgegner Ahnung hat. Ich lasse mich trotzdem impfen, auch wenn ich dem Gesundheitsminister nicht grundsätzlich vertraue. Und auch wenn ich Schäuble für einen Ganoven halte, der meinethalben gerne das Schicksal Merkels teilen darf, heisst das nicht, dass man immer nur das Gegenteil machen muss, und damit richtig fährt.
    3. Auch der Kohl-Regierung habe ich nicht getraut noch sollte man sie in der Retrospektive die schönreden, aber die Dichte an Debilen und Vollidioten in der Regierung hat zugenommen. Auch wenn ich denen nicht vertaut habe, die wussten, dass die Atomenergie die sinnvollste Alternative zu der Zeit war.

  9. #89
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Dubai ist teil der VAE. Und ich wäre vorsichtig, von einem Land aus, das in 20 Jahren keinen Hauptstadtflughafen gebacken bekommt, ein Land, für das das eine Sache von 2 Monaten wäre, als korrupt zu bezeichnen.
    Sehr gute Sichtweise, denn nur Deutschland ist so korrupt, inkompetend, das man als einziges Land der Erde keinen Flugplatz mehr bauen kann, im Sumpf mit hohen Milliarden Summen untergeht, wie mit Stuttgart 21 ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #90
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.825

    Standard AW: Kuwait - Das nächste Schlachtfeld?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag. Retten kann aus der Misere nach kat dann auch wohl nur seine Heiligkeit Vlad Putin.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kuwait beschließt Todesstrafe bei Blasphemie
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 16:18
  2. Frauenwahlrecht in Kuwait
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 15:34
  3. Schlachtfeld BRD
    Von kettnhnd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben