+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 161

Thema: IT-Experte ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

  1. #11
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Die tun ja gerade so, als würden sich die Leute heutzutage noch darum reißen, wählen gehen zu dürfen. Wahlen sind sowieso nur eine Falle für Idioten. Es gibt kluge Männer, die waren ihr ganzes Leben lang nicht "wählen". Vielleicht sollten das alle so tun. Das würde zumindest die Pläne der superdemokratischen FAZ ad absurdum führen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.453

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Der hat sich wohl von Gauck erleuchten lassen.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wieso dieser Vorschlag einige zu freuen scheint.
    "Wahlrecht nur für – Gebildete" bedeutet im BRD Politsprech "Wahlrecht nur für – multikulturelle und gestörte Fundamentalisten".

    Deswegen wird ja auch die BPB erwähnt.
    Hier phantasiert gerade jemand über einen Gesinnungstest. Ganz nach dem Motto "Wer die gegenwärtige Politik nicht mitträgt, ist einfach nur zu dumm und soll gar nicht erst wählen gehen.".

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Als ob es in Plutokratien darauf aufkommt, was der "Pöbel" wählt! Wenn ein George Soros oder andere ****Zensur**** beschließen, dass die verkackte BRD mal eben 2 Mio Moslemmänner aufzunehmen hat, dann geschieht das, janz ejal, ob die Antichristdemokraten, Asozialdemokraten, Linkischen oder Olivgrünen die Marionetten stellen.

    Mir ist die AfD seit dem Weggang der liberalen Schwätzer Henkel und Lucke sympathisch, aber auch die AfD kann innerhalb dieses Systems nichts reißen. Dieses System richtet sich gegen das arbeitende Volk und dient den oberen ein Prozent! Ohne eine Revolution lässt sich das System nicht überwinden. Ich bin ausdrücklich für eine friedliche Revolution wie in der ehemaligen DDR, aber anders als die SED sind unsere Nomenklatura und ihre Herren in Washington nicht bereit, uns in die Freiheit zu entlassen. Die würden einen multikulturellen Bürgerkrieg lostreten und die Revolution so im Keim ersticken. Nun wisst ihr auch, warum die Eliten so sehr an Multikulti hängen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich kann es echt nicht nachvollziehen, wieso dieser Vorschlag einige zu freuen scheint.
    "Wahlrecht nur für – Gebildete" bedeutet im BRD Politsprech "Wahlrecht nur für – multikulturelle und gestörte Fundamentalisten".

    Deswegen wird ja auch die BPB erwähnt.
    Hier phantasiert gerade jemand über einen Gesinnungstest. Ganz nach dem Motto "Wer die gegenwärtige Politik nicht mitträgt, ist einfach nur zu dumm und soll gar nicht erst wählen gehen.".
    Hast Du das Wesen der westlichen Demokratie immer noch nicht verstanden? Die westliche Demokratie ist das genaue Gegenteil von Demokratie. Sie ist dem Wesen nach die Herrschaft des großen Geldes. Leih Dir bitte Oswald Spenglers "Der Untergang des Abendlandes" in der Bibliothek aus. Lesen bildet.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  6. #16
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist das satire??
    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Wenn es zu viel Gegenwind geben sollte, ist es harmlose Satire gewesen - wenn es keine allzu großen Aufschreie gibt, ist es das nächste Bundeswahlgesetz.
    Beides wird es wohl nicht sein.
    Ich vermute: Fake.

    Denke dabei an den angeblichen Grünen Tobias Weihrauch. Denn auch der hier diskutierten Artikel der
    FAZ ist - für mich jedenfalls - nicht zu finden.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #17
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich bin ausdrücklich für eine friedliche Revolution wie in der ehemaligen DDR, aber anders als die SED sind unsere Nomenklatura und ihre Herren in Washington nicht bereit, uns in die Freiheit zu entlassen. Die würden einen multikulturellen Bürgerkrieg lostreten und die Revolution so im Keim ersticken. Nun wisst ihr auch, warum die Eliten so sehr an Multikulti hängen.
    Die Demokraten mit Verachtung und Missachtung am Wahltag zu strafen, wäre der größtmögliche, bequemste und friedlichste Protest. Würde die Reaktion gerne sehen, wenn nur noch 5-10% der Leute ihre Stimme abgeben.

    Die Pläne der FAZ zielen natürlich darauf ab, für sein "Wahlrecht" zu kämpfen. Seit den Tagen von Andrew Jackson sind die demokratischen Regierungen gekauft. Das Sagen haben Banken und Konzerne. Es spielt daher grundsätzlich keine Rolle, wen oder was man wählt, man wird immer nur Demokratie in diesem Sinne bekommen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hast Du das Wesen der westlichen Demokratie immer noch nicht verstanden? Die westliche Demokratie ist das genaue Gegenteil von Demokratie. Sie ist dem Wesen nach die Herrschaft des großen Geldes. Leih Dir bitte Oswald Spenglers "Der Untergang des Abendlandes" in der Bibliothek aus. Lesen bildet.
    Die deutschen Eliten mögen zwar lügen, wenn sie von der Volksherrschaft sprechen, aber das Volk nimmt sie dabei beim Wort und kann das bei Bedarf auch selbst umsetzen.
    In anderen Worten, der Lügner mag nur Lügen verbreiten, aber seine Opfer könnten sie als Realität wahrnehmen oder zur Realität machen.

    Ich bin gerade irfendwie nicht in Stimmung pessimistisch zu sein.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Beides wird es wohl nicht sein.
    Ich vermute: Fake.

    Denke dabei an den angeblichen Grünen Tobias Weihrauch. Denn auch der hier diskutierten Artikel der
    FAZ ist - für mich jedenfalls - nicht zu finden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: FAZ ruft zur Abschaffung des allgemeinen Wahlrechts auf

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    In anderen Worten, der Lügner mag nur Lügen verbreiten, aber seine Opfer könnten sie als Realität wahrnehmen oder zur Realität machen.
    Oder eben das alte Sprichwort, das eine Lüge geglaubt wird, wenn man sie nur oft genug wiederholt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hat die Regierung vergessen? Neuregelung des Wahlrechts bis 30. Juni 2011
    Von Houseworker im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 13:52
  2. SPD-Chef pocht auf Korrektur des Wahlrechts
    Von henriof9 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 14:57
  3. Der Wahlrechts-Führerschein
    Von Sirius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 14:53
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 15:59
  5. Änderung des Wahlrechts
    Von Verrari im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

arthas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

faz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sandro gaycken

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wahlen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben