+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    (.....)

    Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).
    Ach, soll das jetzt wieder mal eine Schuldumkehr werden und die Europäer für die Fehlentwicklungen in Afrika und Nahost verantwortlich machen?

    Welche Europäer haben denn die Neger dazu aufgefordert, sich von 200 Millionen Einwohnern Afrikas im Jahr 1960 auf heute über eine Milliarde zu vermehren?

    Wozu hat man ganze Generationen von Negern mittels Stipendien durch westliche Hochschulen geschleift, damit die dann das Gelernte schnell wieder beiseite legen und in ihren verlotterten Ländern den alten Stiefel weiterleben?

    Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich so dumm oder tut ihr nur so? Gegen Migranten helfen keine spanischen Modelle, Mauern oder sonstiger Unsinn.
    Ihr müsst mit dem Finger auf unsere Politiker zeigen. Denn die sorgen mit ihrer ständigen Entwicklungshilfe dafür, dass die Afrikaner von uns abhängig bleiben und nicht auf eigenen Beinen stehen. Hinzu kommen die ständigen politischen Unruhen in Nordafrika durch Regierungsstürze, die von den USA angeleitet und von Europa unterstützt werden. Muammar al-Gaddafi hat alle davor gewarnt, dass eine derartige Einmischung zu Flüchtlingsströmen gen Westen bzw. Europa führen wird. Würde mein Land ständig von politischen Unruhen heimgesucht, wäre die öffentliche Ordnung und auch das ganze System drumherum so labil wie in den nordafrikanischen Ländern, so würde ich mich auch vom Acker machen und mein Glück wo anders versuchen.
    Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).

    Mauern helfen sehr gut. So lange sie nicht lernen durch Osmosis durch zu kommen. Ich denke du machst einen sehr grossen fehler. Das Leben oder die Existenz dieser Objecte ist vollkommen irrelevant. Es ist ganz einfache Sache. Wenn man das Leben von ihnen an die Grenze in absolute Hölle macht gehen sie. Bevor wir so hart waren in Ceuta und Melilla waren dort viele tausend. Sie sind alle weg. Warum? Weil sie nur Hass erwartet hat...an einen Zaun den sie nicht springen können.


    Du musst eine wichtige Sache lernen. Nur in Deutschland denkt man alle retten zu müssen. Der Rest in Europe denkt so nicht.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.055

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Seid ihr eigentlich so dumm oder tut ihr nur so? Gegen Migranten helfen keine spanischen Modelle, Mauern oder sonstiger Unsinn.
    Ihr müsst mit dem Finger auf unsere Politiker zeigen. Denn die sorgen mit ihrer ständigen Entwicklungshilfe dafür, dass die Afrikaner von uns abhängig bleiben und nicht auf eigenen Beinen stehen. Hinzu kommen die ständigen politischen Unruhen in Nordafrika durch Regierungsstürze, die von den USA angeleitet und von Europa unterstützt werden. Muammar al-Gaddafi hat alle davor gewarnt, dass eine derartige Einmischung zu Flüchtlingsströmen gen Westen bzw. Europa führen wird. Würde mein Land ständig von politischen Unruhen heimgesucht, wäre die öffentliche Ordnung und auch das ganze System drumherum so labil wie in den nordafrikanischen Ländern, so würde ich mich auch vom Acker machen und mein Glück wo anders versuchen.
    Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst. So ist es leider. Wir haben diese Politiker gewählt und unterstützen damit auch die Politik, die zu solchen Flüchtlingsströmen und Migrantenanstürmen führt. Ich mag zwar auch keine Flüchtlinge, aber übel nehmen kann ich es ihnen nicht. Mit unseren Steuergeldern unterstützt man Fehlentwicklungen in Afrika, unterstützt afrikanische Machthaber die einen Großteil der Entwicklungshilfen in die eigene Tasche stecken und diejenigen die für Ordnung in ihrem Land sorgen, die versucht man umzubringen (Gaddafi, Assad).
    Das einzige Modell, das gegen Migranten hilft, ist das Spanische Modell. Die Spanier haben 1000 Jahre Erfahrung mit nordafrikanischen Moslems - und haben das Problem gelöst. Unsere Politiker - gähn - das sind Berufspolitiker und Beamte, die verdienen ihr Geld damit, Deutschland abzuwracken. Mit dem Finger zeigen ist zu wenig; auf die Finger hauen, die das anrichten, wäre angesagt. Weg mit dieser Bagage, und her mit dem Spanischen Modell.

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Und es st ein gutes Gefühl. Vor etwa 3 Monate war sehr niedriges Wasser und es war möglich über den Meer Boden um die Grenze zu gehen.

    Die Afrikaner / Araber haben gelacht und getanzt. Etwa 150. Die Guardia Civil kam und sie haben Asyl gerufen. Aber es gab kein Asyl.

    Sie wurden in ein Park Haus gejagt. Sie wurden gefesselt. Und Augen verbunden. Es wurde gewartet bis das Wasser wieder stieg und dann wurden sie zurück nach Morocco gestossen.

    Wenn sie auf der ersten Zaun sitzen. Der ist etwa 8m hoch werden sie von Guardia Civil herunter gestossen.

    Die auf den Zaun sitzen werden viele Stunden dort gelassen bis sie selber fallen





    Sie sitzen da Stunden und rufen das einzige was sie in unser Sprache können:

    Asyl und por favor...

    Wir haben keine pflicht denen zu helfen. Wir wollen die nicht. Sie sollen heim gehen oder eben dort vor dem zaun bleiben aber nicht unser Land betreten.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Spanien ist da vorbildlich im Gegensatz von Deutschland Italien und griechenland

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ach, soll das jetzt wieder mal eine Schuldumkehr werden und die Europäer für die Fehlentwicklungen in Afrika und Nahost verantwortlich machen?

    Welche Europäer haben denn die Neger dazu aufgefordert, sich von 200 Millionen Einwohnern Afrikas im Jahr 1960 auf heute über eine Milliarde zu vermehren?

    Wozu hat man ganze Generationen von Negern mittels Stipendien durch westliche Hochschulen geschleift, damit die dann das Gelernte schnell wieder beiseite legen und in ihren verlotterten Ländern den alten Stiefel weiterleben?

    Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!

    Wer überschwemmt denn Afrika mit Impfstoffen und Hilfsorganisationen und hat den Negern Verhütungsmittel untersagt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wer überschwemmt denn Afrika mit Impfstoffen und Hilfsorganisationen und hat den Negern Verhütungsmittel untersagt?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich nicht. Und meine ganzen Verwandten, Bekannten und Vorfahren auch nicht.

    Ich möchte in keine Sippenhaft-Verantwortung gezogen werden.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Und meine ganzen Verwandten, Bekannten und Vorfahren auch nicht.

    Ich möchte in keine Sippenhaft-Verantwortung gezogen werden.

    Ich auch nicht. Aber Du schriebst "Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!"
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht. Aber Du schriebst "Diese ständigen Schuldzuweisungen an die Europäer werden allmählich unerträglich!"
    Stimmt doch!

    Natürlich hat keiner von uns Privatmenschen die Neger mit Medikamenten und Verhütungsmitteln versorgt, aber sind wir dafür verantwortlich, dass diese Halbaffen zu blöd sind, nützliche Errungenschaften der zivilisierten Welt richtig einzusetzen und richtig anzuwenden?

    Hätte man das Zeug nicht geliefert, würden alle linken Gutmenschen aufschreien, dass man den Negern wichtige Hilfsmittel vorenthalten würde.

    Wie denn jetzt?

    Soll westliche Medizin auch den Halbaffen zur Verfügung gestellt werden, auch auf das Risiko hin, dass diese Idioten die Gebrauchsanleitung nicht lesen oder nicht danach handeln?

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Deutschland will spanisches Modell mit Migranten

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Stimmt doch!

    Natürlich hat keiner von uns Privatmenschen die Neger mit Medikamenten und Verhütungsmitteln versorgt, aber sind wir dafür verantwortlich, dass diese Halbaffen zu blöd sind, nützliche Errungenschaften der zivilisierten Welt richtig einzusetzen und richtig anzuwenden?

    Hätte man das Zeug nicht geliefert, würden alle linken Gutmenschen aufschreien, dass man den Negern wichtige Hilfsmittel vorenthalten würde.

    Wie denn jetzt?

    Soll westliche Medizin auch den Halbaffen zur Verfügung gestellt werden, auch auf das Risiko hin, dass diese Idioten die Gebrauchsanleitung nicht lesen oder nicht danach handeln?

    Wie man es auch dreht und wendet, Europäer mit Helfersyndrom haben die Weichen für die Bevölkerungsexplosion in Afrika gestellt. Daran beißt die Maus keinen Faden ab.
    Klar, dass Du und ich daran nicht beteiligt waren und sind, aber es ändert nichts an der Tatsache dass Europäer in Afrika in vorderster Front aktiv versuchen jeden Neger am Leben zu erhalten und auch sonst versuchen ihnen zu helfen wo es nur möglich ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bester Journalist über die Sorgen muslimischen Migranten in Deutschland ....
    Von Herr Schmidt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:49
  2. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 06:50
  3. Das Soziale Modell Kanadas - ein Modell für Deutschland?
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:13
  4. Stütze-Modell USA ---> Modell für Deutschland ?
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 00:00
  5. Spanisches Wettsaufen - Vorbild für Europa?
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben