User in diesem Thread gebannt : sunbeam


+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 330

Thema: XXIX. Parteitag der CDU

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Ich frage mich allen ernstes - wie lange wollen die Sicherheitsbehörden diese Regierung und Merkel noch die schützende Hand reichen ??? Früher gab es mal Männer die den Mut hatten, wenn eine Regierung scheisse baut- auch gegen diese zu Putschen.

  2. #222
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Egal wer die Wahl gewinnt, der Richige oder die Richtige wie eine La Pen ist nicht dabei .
    Sollte das Dussel - Murksel tatsächlich erneut gewählt werden, habe ich endgültig die Achtung vor dem D Volk verloren und es geschieht ihnen vollkommen recht wenn sie vermuselt , bedroht , begrabscht und krankenhausreif geschlagen werden.
    Merkel wird wohl wiedergewählt werden. Mit Seehofer soll es laut Trittin auch kein Schwarz-Grün geben. Wir werden also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Groko unter Merkel bekommen. Das ist zwar irgendwie blöd, aber aktuell ist denen nicht zuzutrauen, daß da irgendetwas besser wird. Also spätestens 2021 sind die dann weg vom Fenster.

  3. #223

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich ertrag das nur noch mit Humor. Eigentlich liefert das Polittheater seit der Flüchtlingskrise am laufenden Band Steilvorlagen fürs Kabarett. Aber da nimmt man sich lieber die außerparlamentarische Opposition und gelegenheitlich mal die CSU vor. Wenn das nicht zum Lachen ist. Die ureigenste Aufgabe von Kabarett ist es, die herrschende Elite zu entlarven und vorzuführen. Dafür gäbe es wie gesagt Stoff genug. Ich kann das alles nicht mehr ernst nehmen. Fiel mir nur grade ein weil ich gestern "die Anstalt" geguckt habe wo man zwar geschickter und subtiler als sonst, aber eigentlich trotzdem nur die ganze Zeit den sog. Wutbürger vorgeführt hat. Und Petry bzw. die AFD. Am Ende dann, ich dachte ich wär im falschen Film, gab es ein ernst gemeintes, pädagogisches, mit Zeigefinger und von oben herab Plädoyer für Migrantenwahlrecht....Wenn noch nicht einmal mehr das Kabarett funktioniert sind wir echt im Arsch. War mir gar nicht so bewußt aber gestern abend fiel es mir wie Schuppen vor die Augen.
    Ich ertrag das nur noch mit Humor
    ganz genau und anders würde man diese Verbrecherelite wohl nicht gesund überstehen , weil der Körper Dich sonst mit Krankheiten
    außer Gefecht setzt.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    MSN von heute:


    Afd verliert Zustimmung!








    ... den "Rest" erledigt das Bertelsmann-wahl-fäl...korrektur-Team!

  5. #225
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Lastdino Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Ich bin potenzieller AfD Wähler.
    Aber ich bin so realistisch um zu sehen, das es 2017 nur eine Kanzlerin Merkel geben kann.
    Für die AfD wären 15-18% schon ein riesen Erfolg.
    Mal ehrlich, was erwartet Ihr.
    Die AfD wird niemals 45+X % bekommen. Nur dann könnte sie den Kanzler stellen.
    Es wird so weiter gehen wie jetzt.
    Ich werde wohl 2017 auch die AfD wählen, aber an einer Kanzlerin Merkel wird das nichts ändern.
    Ziel ist es drittstärkste Kraft zu werden.
    Das meint @laurin auch nicht . 2021 ein Koalition mit der CDU ist durchaus denkbar . Aber nur unter strengen Bedingungen und Auflagen .
    Und vor allen Dingen , nur als Juniorpartner der AfD .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #226

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Merkel wird wohl wiedergewählt werden. Mit Seehofer soll es laut Trittin auch kein Schwarz-Grün geben. Wir werden also aller Wahrscheinlichkeit nach wieder eine Groko unter Merkel bekommen. Das ist zwar irgendwie blöd, aber aktuell ist denen nicht zuzutrauen, daß da irgendetwas besser wird. Also spätestens 2021 sind die dann weg vom Fenster.
    Wir bescheuert ist unser Volk ?
    sind die wirklich schon so verblödet , versoffen und leiden unter Demenz , daß sie vergessen haben was uns dieses Mißtstück Murksel angetan hat .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das meint @laurin auch nicht . 2021 ein Koalition mit der CDU ist durchaus denkbar . Aber nur unter strengen Bedingungen und Auflagen .
    Und vor allen Dingen , nur als Juniorpartner der AfD .

    Wenn die AfD jetzt (2017) mit der CDU koaliert, ist sie erledigt!

  8. #228
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Lustig, daß Merkel da schon wieder einfach sagt: Nö!
    Da weiß Blödmichel, wo der mit der "neuen" CDU bzw. mit der Demokratie innerhalb der Partei dran ist.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  9. #229
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Wenn die AfD jetzt (2017) mit der CDU koaliert, ist sie erledigt!
    So ist es . Es gibt aber Nutzer , die schon jetzt die AfD in der Regierung sehen möchten , zusammen mit der CDU . Das käme einem politischen Selbstmord gleich .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.335

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was Seehofer möchte, interessiert Merkel nicht die Bohne, wie man in den letzten zwei Jahren gesehen hat. Falls die CDU mit Grün koalieren will, wird Merkel das auch durchsetzen.
    Nein, das hast du falsch verstanden. Die Grünen lehnen laut Trittin eine Koalition mit der CDU ab so lange Seehofer da ist.

    Aber letztlich auch egal was es wird. Es wird sich großartig nichts ändern. Selbst wenn die CDU wollte, könnte sie in ihren möglichen Koalitionen nicht viel durchsetzen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. XXVIII. Parteitag der CDU
    Von thabadguy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 22:20
  2. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  3. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  4. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42
  5. Nürnberger Parteitag
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben