User in diesem Thread gebannt : sunbeam


+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 330

Thema: XXIX. Parteitag der CDU

  1. #311
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich kann dir mal die lage kurz schildern, in der sich die afd befindet. erstens, wir sind lauter politamateure, bis in die spitze rauf. ein paar ausnahmen gibts. wir werden boykottiert von der gesamten presse, vom rundfunk und tv. keine einzige aussage der afd wird unkommentiert, wenn überhaupt an die breite öffentlichkeit gegeben. auch die führung ist da momentan, relativ machtlos. der landesvorstand kommt auch zu den kleinen stammtischen um nach rat zu fragen....wie man was, anders machen könnte. das sind alles absolut ehrliche leute. die machen das mit einem wahnsinnig großem zeitaufwand und teilweise setzen die dafür auch ihre berufliche existenz aufs spiel.

    das geht weiter damit, daß man oftmals keine gaststätten findet, die überhaupt bereit sind, ein paar afd´ler ihren stammtisch abhalten zu lassen, weil sie sonst vom verpächter oder der brauerei gekündigt und unter druck gesetzt werden.
    der kampf des systems gegen die afd ist allumfassend und gründlich. letztens wurde unsere landesgeschäftsstelle in unterhaching, komplett zerstört. hörst da was? du kannst dir evtl. gar nicht vorstellen, was ein afd´ler für seine überzeugung bereit ist, auf sich zu nehmen. von diversen körperverletzungen und zerstörung des eigentums will ich noch gar nicht reden.

    gehts gegen die afd, ist sich das gesamte system völlig einig. das zu sprengen ist eine herkulesaufgabe. ich für mich, würde weit radikaler vor gehen, aber ich bin halt nur ein parteimitlgied und mir fehlt die geduld, wenn ich sehe, was diese dreckbären aus unserem land machen und wie der bürger belogen wird. viele afd´ler sehen das genau so wie ich.....aber jede verhaltensweise, jede strategie kann in die hose gehen und die afd, will alles richtig machen....und ist dadurch oft zu zögerlich.
    da schlägt man sich in der führung damit rum, wer den spitzenkandidat für die btw wird........ich sage, wir brauchen keinen spitzenkandidaten, der eh nur verheizt wird, weil wir die btw niemals gewinnen werden. wir benötigen eine mannschaft, die aufs spielfeld geht......usw. und so fort.....

    du und ich, wir benötigen geduld.....es geht leider nicht anders.....es sei den, der euro bricht zusammen und erdogan öfffnet seine grenzen.....paarmal köln oder ein anschlag wie in paris.....aber das wünscht sich keiner. ergo......wir müssen erst mal im bundestag sitzen......dann und erst dann, können die uns nimmer totschweigen und boykottieren.
    Genauso ist es! Bravo

    Die Zecken stellen sich sogar vor das Hotel, in dem wir unsere Stammtische veranstalten, und sagen den Hotelgästen: Wissen Sie, daß Sie in einem Nazi-Hotel abgestiegen sind!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  2. #312
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Danke für diese Zusammenfassung der Lage. Das machen sich ja die meisten Leute (ich auch nicht) gar nicht klar, wie das ist, als Verfemter politisch zu arbeiten. Tatsächlich scheint mir jetzt erst einmal ein dickes Fell nebst langem Atem vonnöten, um das nächste Etappenziel zu schaffen, den Einzug in den Bundestag. Und auch wenn sich die AfD derzeit in Umfragen zwischen 10 und 13 Prozent sonnt, ist das Ding noch lange nicht gelaufen, das kann schnell wieder runtergehen. Also bleibt nur hartnäckig und unbeirrt den Kurs halten und vor allem nicht nur das Flüchtlingsthema besetzen. Die AfD darf bei Strafe des mittelfristigen Verschwindens in der Bedeutungslosigkeit (Schill, Republikaner, Piratempartei grüßen recht schön) nicht den Eindruck erwecken, lediglich eine Ein-Themen-Partei zu sein. Es gilt, sich thematisch breit zu machen und an diesem Profil kontinuierlich zu arbeiten.
    bitte. aber auch das ist nur die spitze des eisbergs. ich könnte von dingen erzählen, die bis ins privatleben rein gehen. vom zerbrechen von freundschaften, bis hin zu anfeindungen ausm nix heraus. mir alles scheißegal! irgendwann ists zeit, seine überzeugung zu vertreten und keinen schritt mehr zurück zu weichen, koste es, was es wolle!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #313
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    ich bin kein fake! anstatt dass du dich dauernd mit der afd beschäftigst, solltest du dich um die kümmern, die diesen dreck in deutschland und europa verursachen! wir tun das auch! deine ständige zweiflerei an der afd und ihren zielen, stärkt merkel!
    Absurd, daß die AfD ein Fake sein soll. Man braucht sich nur die Entstehungsgeschichte der AfD anzuschauen.

    Wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche, hat @frundsi Ende letzten Jahres getönt "nächstes Jahr kommen wir" (wer immer "wir" sein sollte). Daraus ist wohl nicht viel geworden. Vielleicht stichelt er deshalb nun andauernd gegen die AfD.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    bitte. aber auch das ist nur die spitze des eisbergs. ich könnte von dingen erzählen, die bis ins privatleben rein gehen. vom zerbrechen von freundschaften, bis hin zu anfeindungen ausm nix heraus. mir alles scheißegal! irgendwann ists zeit, seine überzeugung zu vertreten und keinen schritt mehr zurück zu weichen, koste es, was es wolle!
    Das kenne ich auch. Ich habe aber bald die Schnauze voll von diesem Kampf gegen Windmühlenflügel. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie und bei Bekannten und Freunden. Meine Umgebung will nicht gerettet werden. Dann sollen sie es mal ihren Kindern und Enkeln erklären, wie sie es zulassen konnten, daß Deutschland so gegen die Wand gefahren wurde.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die einzige die dringend hinter geschlossenen Türen gehört ist das widerliche Murksel

    Wieviel Geld wurde diesen Klatschern und Jodlern eigentlich bezahlt
    Daß sind Vorstandsvorsitzende aus der Wirtschaft, Banker, Geheimdienste und Unterstützer der ukrainischen Faschisten... Also vernetzte, studierte Leute in herausragender Position. Du unterschätzt den Feind bei weitem ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #316
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch. Ich habe aber bald die Schnauze voll von diesem Kampf gegen Windmühlenflügel. Ich bin das schwarze Schaf in der Familie und bei Bekannten und Freunden. Meine Umgebung will nicht gerettet werden. Dann sollen sie es mal ihren Kindern und Enkeln erklären, wie sie es zulassen konnten, daß Deutschland so gegen die Wand gefahren wurde.
    gib nicht auf, auch wenns manchmal schwer fällt! "freunde" die an meinem untergang, an der zerstörung meiner heimat und an einer katastrophalen zukunft arbeiten, sind nicht meine freunde und ich lege auch keinen wert darauf, mit diesen leuten weiterhin eine freundschaft zu pflegen. wenn denen eine freundschaft so wenig wert ist, deine ansichten wenigstens zu respektieren, sinds auch keine freunde, die in schwerer stunde zu dir stehen würden. sowas braucht keiner!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von Syntrillium
    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Kreisfreie Stadt
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    hallo,
    immerhin hat sie keine 90% bekommen, das heißt die macht nicht mehr lange!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Absurd, daß die AfD ein Fake sein soll. Man braucht sich nur die Entstehungsgeschichte der AfD anzuschauen.

    Wenn ich mich nicht ganz gewaltig täusche, hat @frundsi Ende letzten Jahres getönt "nächstes Jahr kommen wir" (wer immer "wir" sein sollte). Daraus ist wohl nicht viel geworden. Vielleicht stichelt er deshalb nun andauernd gegen die AfD.
    Liebe Laurin, ich bin überhaupt kein typischer Deutscher. Ich mache Kampfsport und jeden Morgen Liegestütze. Ich bin auf andere weder neidisch, noch mißgünstig. Ich spende hier in Berlin schwangeren Frauen, die abends in der S-Bahn nach ein paar Cents betteln, auch mal 20 Euro. Ich bin nicht wie die meisten meiner Volksgenossen und ich bin der Letzte, der nicht alles sich zum Besseren wünscht. Wenn die AfD es ist, ist mir das genauso recht. Wenn das Volk einfach nur zusammenhält, gerne auch mit aufrechten Ausländern zusammen, dieses System zu überwinden, dann bin ich der Allerletzte, der da stänkert. Ich bin gegen Blauäugigkeit. Die Gründer der AfD waren FDP- und CDU-Leute. Ihr solltet nicht eure eigenen inneren Gefühle ("macht sich lustig", "will stänkern") auf andere projizieren. Parteien bedeuten mir wenig. Parteien sind keine Familie sondern Interessensvertretungen. Eine Volksbewegung wäre mir lieber, aber Parteien können Ähnliches sein oder werden. Auf FB gibt es ein Dutzend großer AfD-Gruppen mit teils 17.000 Mitgliedern. Glaubt ihr diese anständigen Menschen sind meine Feinde? Ihr seid Deutsche. Ich bin Deutscher. Aber ich bin nicht wie die meisten, die Kritik oder Hinweise zur Vorsicht als Narreteien des Feindes interpretiert.

    Die meisten heutigen Deutsche kannst du in die Tonne kloppen. Leider.
    Geändert von frundsberg (12.12.2016 um 15:29 Uhr)

  9. #319

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Daß sind Vorstandsvorsitzende aus der Wirtschaft, Banker, Geheimdienste und Unterstützer der ukrainischen Faschisten... Also vernetzte, studierte Leute in herausragender Position. Du unterschätzt den Feind bei weitem ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du unterschätzt den Feind bei weitem
    Mit Sicherheit nicht
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.901

    Standard AW: XXIX. Parteitag der CDU

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Genauso ist es! Bravo

    Die Zecken stellen sich sogar vor das Hotel, in dem wir unsere Stammtische veranstalten, und sagen den Hotelgästen: Wissen Sie, daß Sie in einem Nazi-Hotel abgestiegen sind!
    Ja. Aber das interessiert doch mittlerweile keinen mehr. Die Nazi-Keule ist völlig verpufft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. XXVIII. Parteitag der CDU
    Von thabadguy im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 284
    Letzter Beitrag: 18.12.2015, 22:20
  2. Parteitag der AfD
    Von Wolf Fenrir im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.11.2015, 14:33
  3. CSU-Parteitag
    Von Marlen im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 17:39
  4. FDP Parteitag
    Von Felidae im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 06:42
  5. Nürnberger Parteitag
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2005, 19:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben