+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 376

Thema: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

  1. #321
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"



    Gabriel zu :....."Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    das muss man vielleicht so verstehen;

    ...wenn ein Deutscher das Wort Flüchtling sagt, obwohl dieser eigentlich kein Flüchtling ist, da
    dieser s.g. Flüchtling bereits mehrere sichere EU-Länder durchquert hat, so ist der Deutsche
    automatisch ein Nazi und hat er eine Frau ist die auch gleich automatisch eine Nazisse.

    Manche Politiker meinen diese Deutschen auch noch als Pack beschimpfen zu müssen, die
    tgl. zur Arbeit gehen und auch noch mit den Steuern die Diäten dieser politischen Wirrköpfe
    bezahlen.

    Aber auch das wird sich in 2017 ändern.

    Und Merkel glaubt doch tatsächlich sie wird wieder neue Kanzlerin. Irre unsere Politikerin - nicht?

    ...wenn ein Flüchtling ein/e Deutsche/n umbringt ist das ein bedauerliches Versehen oder sogar
    ein bedauerlicher Vorgang, weil in den Herkunftsländern dieser das die Normalität ist. Dafür müsse
    man doch Verständnis haben, meinen einige deutsche Politiker.

    Aber das Volk nicht!

    So versteht man vielleicht auch unseren NOCH-Bundespräsidenten besser, der da sich vorstellen
    kann sogar einen Muslimen als sein Nachfolger zu sehen. Wäre er mein Opa hätte ich ihn längst
    persönlich in eine Anstalt gebracht, ohne Fenster und Türen - faktisch eingemauert u. schalldicht
    isoliert, damit kein Furz nach außen gelangt, der die Nation noch weiter aufregen könnte.

    Ist dieses Land nicht irre geworden? Und so etwas maßt sich an uns regieren zu wollen? Es wird
    Zeit dies 2017 zu ändern.

    Versagt hier weiterhin der Staat so ist der Bürger zunehmend gezwungen selbst Hand anzulegen.

    Und wie es aussieht wird auch das genau passieren, bringt hier auch nur noch ein Ausländer einen
    Deutschen um, wird/ist die Jagt eröffnet. Und in Frankreich funktioniert das schon ganz gut.

    Paris ist schon fast "Burka-und Kopftuchfrei" und nicht nur diese Stadt. Die Bürger kümmern sich
    schon, was dem Staat immer noch in seiner Denke so unendlich schwer fällt zu erraten, wer sie
    gewählt hat und bezahlt.

    Und genau das wird hier 2017 auch passieren. Und Silvester 2016-17 steht vor der Tür - da kündigt
    sich etwas an.

    Auch diese/r Schubser (Video Bahnsteig/Frau) sollte/n sich wünschen das sie die Kripo und Polizei eher
    finden, als die "Web-Hundertschaften" die schon ganz intensiv nach diesen suchen. Facebook u.a. Mittel
    scheinen hier genau richtig effektiv zu funktionieren.

    Und wen die ihm kriegen, braucht die Polizei niemanden mehr zu suchen.

    Thomas
    Geändert von Thomas1734 (09.12.2016 um 04:48 Uhr)

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Du brauchst bei mir nichts anzustoßen, nur weil ich nicht mitmachen will, beim täglichen aufgeilen an solcher Nachrichtien!



    Naja die These sagt ja, sie würde noch leben wenn er nicht her gekommen wäre. Ja dann wäre es wohl besser gewesen, wenn er erst gar nicht hier her gekommen wäre.



    Welche?



    So ein Schwachsinn, was soll denn vorauszusehen sein? Wenn die Welt so einfach wäre. Was nicht heißt, das diese Politik falsch war und ist.


    Das frage ich auch schon lange, warum hat man denn das Geld für den Libanon gekürzt? Warum unterstützt man indirekt die USA und trägt mit dazu bei, dass sich der Nahe Osten immer weiter destabilisiert? Deshalb nicht aufregen, wenn man das erntet was man gesät hat.



    Ganz einfach, weil sie DEUTSCHE sind. Quasi reinrassisch und so. Weißt was ich meine?



    bla bla bla


    Hmm weiß gar nicht was diese Theorie in diesem Fall wieder soll, mit dem unter den Teppich kehren und so. Wurde doch alles sehr zeitnah berichtet was es zu berichten gab. Was willst denn noch mehr? Aber gehört wohl zu dem Verschwörungswahn.



    90% , selbst erfundene Zahl oder gewürfelt oder geträumt?








    Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

    Finde schon, dass generell in viele Fragen so langsam aber sicher richtig Bewegung reinkommt. Auch aus den Reihen der CDU hört man mittlerweile ganz andere Töne.
    Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

    Dieser Satz ,zeigt Deine Verachtung für Deutsche ,deutlicher geht es nicht .

    Wie einige Autoren bemerkten ,würde diese Junge Frau noch leben ,wen das Monster in seiner Heimat geblieben wäre .
    Du kennst den Spruch -Wehret den Anfängen - was ich damit sagen will ,das Ausländer ohne eine genaue Durchleuchtung
    ob Asylwürdig oder nicht generell in Verwahrung genommen werden -müssen -
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  3. #323
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.673

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nach dem abscheulichen Mord an einer jungen Deutschen durch einen jungen Afghaner, lässt sich Herr Gabriel zu dieser unglaublichen Feststellung herab: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen". !
    .. ja .. genau .. „Pack, das eingesperrt werden muss” .. das ist Hass gegen alle Menschen , das ist eine Hassparole ... wer hat das denn noch mal gesagt
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #324
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.961

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Und wieder wird die Frage nicht beantwortet, ob es euch besser gefallen würde, wenn der Täter ein Deutscher gewesen wäre.

    Dieser Satz ,zeigt Deine Verachtung für Deutsche ,deutlicher geht es nicht .

    Wie einige Autoren bemerkten ,würde diese Junge Frau noch leben ,wen das Monster in seiner Heimat geblieben wäre .
    Du kennst den Spruch -Wehret den Anfängen - was ich damit sagen will ,das Ausländer ohne eine genaue Durchleuchtung
    ob Asylwürdig oder nicht generell in Verwahrung genommen werden -müssen -
    Noch besser wäre gemäß der Forderung von Seehofer Prüfung und Zurückweisung der Zudringlinge in
    Transit-Zonen direkt an der Grenze durchzuführen, um die Asylanten garnicht erst hereinzulassen!

    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #325
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die vielgescholtene Schließung der Balkanroute ist wesentlicher Grund aber das Rücknahmeabkommen mit Sicherheit gar nicht, denn 3 Monate nach Beschluss des Rücknahmeabkommens hat die Türkei das Abkommen ja bereits wieder ausgesetzt, weil die EU einfach nicht dem Sultan gehorchen wollte und die VISA-Freiheit nicht sofort eröffnet hat.
    da sitzen noch 2,7 Millionen Moslems
    und unserer Aussengrenzen sind immer noch offen

    die Bundeswehr sollte umgehend aus Afghanistan und aus allen anderen Auslandseinsätzen abgezogen werden, damit diese ihrer eigentlichen Aufgabe gerecht wird, nämlich die Sicherung des eigenen Staatsgebietes !

    wir müssen nicht mehr für die Amis den Arsch hinhalten, die sollen ihre Kriege und Überfälle alleine ausführen !

    RAUS AUS DER NATO

  6. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    wir müssen nicht mehr für die Amis den Arsch hinhalten, die sollen ihre Kriege und Überfälle alleine ausführen !

    RAUS AUS DER NATO
    Aber nicht jammern, wenn dann statt syrischer Immigranten am Inn plötzlich russische Soldaten an der Elbe stehen ...

  7. #327
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Aber nicht jammern, wenn dann statt syrischer Immigranten am Inn plötzlich russische Soldaten an der Elbe stehen ...
    diesmal kommen die bis an den Atlantik, da wissen wir aber woran wir sind im übrigen dürfte Aleppo wohl bald befreit sein, dann kann die Masse der Syrer zur Aufbauarbeit heim geschickt werden, das wollen die angeblich ja auch
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #328
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.078

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von Vika Beitrag anzeigen
    Aber nicht jammern, wenn dann statt syrischer Immigranten am Inn plötzlich russische Soldaten an der Elbe stehen ...
    Kommt drauf an was sie tun und vorhaben. Uns von Schulz-Gabriel-Merkel-Despoten befreien, gerne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2016
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Beiträge
    41

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diesmal kommen die bis an den Atlantik, da wissen wir aber woran wir sind im übrigen dürfte Aleppo wohl bald befreit sein, dann kann die Masse der Syrer zur Aufbauarbeit heim geschickt werden, das wollen die angeblich ja auch
    Was sollten die denn am Atlantik? Der Wladimir Wladimirowitsch ist doch kein Imperialist, er will nur schließlich nur das alte slawische Siedlungsgebiet in einem Großreich unter seiner Führung wiedervereinigen - ob seine heutigen Bewohner damit nun einverstanden sind oder nicht. Gefragt werden die nicht, Demokratie ist schließlich für verweichlichte, westliche Schwächlinge!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an was sie tun und vorhaben. Uns von Schulz-Gabriel-Merkel-Despoten befreien, gerne.
    O Mann, du hast anscheinend echt keine Ahnung, wovon du da redest ...

    Ich lehne Merkel und Gabriel ebenso ab und würde keinen der beiden jemals wählen, aber - hmm, Moment, merkst du etwas? Ich habe gerade gesagt, dass ich gegen die Regierung bin. Und bei den nächsten Wahlen gegen sie stimmen werde! Bei Wladimir Wladimirowitsch landest du für so was gleich mal zehn Jahre im Straflager in Sibirien. In Deutschland wären mir solche Praktiken nicht bekannt. Ich wäre entsprechend vorsichtig, von wem ich ich von wem "befreien" lasse!

  10. #330
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: "Wir werden keine Volksverhetzung zulassen"

    Das paßt ja mal wieder:

    Linksverdrehte Lügenjury macht "postfaktisch" zum Wort des Jahres!

    Nicht etwa zum "Unwort", was angemessen wäre. nein: zum Wort des Jahres!
    Damit werden alle. die sich alternativ informieren, diskreditiert und als Faktenverweigerer hingestellt!
    Was soll man von diesen Opportunistenhirnen schon anderes erwarten? Vor ein paar Jahren haben sie "Gutmensch" zum Unwort des Jahres erklärt!
    Man kann also davon ausgehen, daß immer genau das Gegenteil von dem wahr ist, was uns diese "Jury" weismachen möchte.

    Ich fordere die Ersetzung des Unworts "postfaktisch" durch "praefaktisch" . Wir leben in einer praefaktischen Zeit, da die Lügenpresse von den Fakten immer mehr zurückgedrängt wird und die Wahrheit so langsam ans Licht kommt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Ausländer raus" ist laut BVG keine Volksverhetzung
    Von Buddathai im Forum Deutschland
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 23:31
  2. Berlin: Pächter darf keine "Dienstagsgespräche" mehr zulassen
    Von Abendländer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:59
  3. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 16:50
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben