+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.616

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verfügst du Ärmster etwa über keinerlei pfändbare Habe?

    Fettung durch mich
    Klar, aber dazu kam es nicht. Ich habe zuerst die Post nicht geöffnet, dann hat mich der zuständige Polizeiposten versucht zu erreichen, was dem nach einiger Zeit auch gelungen war. Der hat mir dann das Schreiben des Gericht vorgelegt( nach 30Km Fahrt zu mir und 3 Std Arbeitszeit). Dem Polizeibeamten habe ich dann den Empfang des Schreibens bestätigt. In dem Bescheid stand selbstverständlich, dass ich die Haftstrafe abwenden könnte, wenn ich meine Zahlungsunfähigkeit nachweise. Dies ganze System geht mir jedoch völlig am Arsch vorbei, weshalb ich ich darauf nicht geantwortet habe.
    Deswegen wurden dann die 4 Tage Erzwingungshaft ausgesprochen. Von einer Pfändung oder Ähnlichem war niemals die Rede,jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen, da ich alle Schreiben staatlicher Seite ungeöffnet verbrenne.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.451

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Klar, aber dazu kam es nicht. Ich habe zuerst die Post nicht geöffnet, dann hat mich der zuständige Polizeiposten versucht zu erreichen, was dem nach einiger Zeit auch gelungen war. Der hat mir dann das Schreiben des Gericht vorgelegt( nach 30Km Fahrt zu mir und 3 Std Arbeitszeit). Dem Polizeibeamten habe ich dann den Empfang des Schreibens bestätigt. In dem Bescheid stand selbstverständlich, dass ich die Haftstrafe abwenden könnte, wenn ich meine Zahlungsunfähigkeit nachweise. Dies ganze System geht mir jedoch völlig am Arsch vorbei, weshalb ich ich darauf nicht geantwortet habe.
    Deswegen wurden dann die 4 Tage Erzwingungshaft ausgesprochen. Von einer Pfändung oder Ähnlichem war niemals die Rede,jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen, da ich alle Schreiben staatlicher Seite ungeöffnet verbrenne.
    Sei mal nicht so optimistisch, die Staatsmacht steckt dich sonst in eine Gemeinschaftszelle mit zwei dicken schwulen Negern.

  3. #13
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so optimistisch, die Staatsmacht steckt dich sonst in eine Gemeinschaftszelle mit zwei dicken schwulen Negern.
    Du bist ein Pessimist.

    Ich rechne damit mit Regimekritikern in den Knast zu kommen, wo wir zusammen den Sturz des Unrechtsystems planen koennen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #14
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du bist ein Pessimist.

    Ich rechne damit mit Regimekritikern in den Knast zu kommen, wo wir zusammen den Sturz des Unrechtsystems planen koennen.
    dir kann der GEZ kram doch eh wurscht sein... aus dem exil kann man leicht große worte schwingen...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  5. #15
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.017

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    dir kann der GEZ kram doch eh wurscht sein... aus dem exil kann man leicht große worte schwingen...
    Hätte ich keine Familie, Verwandtschaft, Freunde in Deutschland, könnte es mir egal sein.

    So aber bebe ich vor Zorn.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #16
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    dann bebe mal 20.000 km entfernt...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  7. #17
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Verfügst du Ärmster etwa über keinerlei pfändbare Habe?

    Fettung durch mich
    Nicht jeder BRD-ler hat soviel Geld wie die Nachbarn in deiner Favela.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #18
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von Zyankali Beitrag anzeigen
    dann bebe mal 20.000 km entfernt...
    Wir können auch hier in Amerika BRD-Gutmenschen kurz und klein schlagen. Sind doch eh nur Abschaum ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #19
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von FloridaGerd Beitrag anzeigen
    ... aber irgendwie würde es mich reizen, den Weg bis zum Ende zu gehen. Ich mache die Briefe der GEZ nicht mehr auf. Es interessiert mich nicht (eigentlich interessiert es mich doch, aber ich will mir einfach den Ärger ersparen, es ändert ja doch nix). Irgendwann wird der Gerichtsvollzieher vor meiner Tür stehen. Und irgendwann werden sie mich schließlich holen.

    Ich habe nichts bestellt, also warum soll ich dafür zahlen? Noch dazu für so einen antideutschen Dreck, 8 Mrd. im Jahr, für die Pensionen der vergangenen Lügner-Bonzen und die Gehälter der aktuellen Medien-Nutten. Ich habe keine Familie und nicht viel zu verlieren, ich hoffe, es werden viele andere mitmachen und diesen Verbrechern auch die Zahlung der Verblödungsgebühren versagen.

    Wenn dieses Regime zu Hunderten und Tausenden "Schuldner" und Kritiker einknastet, kann das nur förderlich für seinen baldigen Untergang sein.

    Zahlt ihr auch nicht? Bis die AfD flächendeckend an der Macht ist, werden noch einige Jahre vergehen.

    Wie weit werdet ihr gehen?
    Erzwingungshaft ist nicht vergleichbar mit dem "normalen" Knast. Ich sollte seinerzeit für 80 Tage einrücken wegen einer nicht bezahlten Strafe in Höhe von 3500 Euro. De Umstände mal aussen vor, war ich nach einer Nacht wieder draußen und ich habe keine Lust, das noch einmal über mich ergehen zu lassen.

    Im Trakt gabs noch EINEN Deutschen, der sich mit mir die Zelle teilte und einen Holländer, der das Essen austeilte. Der Rest Ölaugen und Asiaten.

    Wenigstens gabs ums Klo einen Vorhang und auf dem Flur einen Automaten für Tabak und Zigaretten. Die Schließer waren okay und erlaubten mir nach freundlicher Nachfrage auch, dass ich mit meinem Bruder telefonieren konnte...mit meinem eigenen Mobiltelefon. Der veranlasste dann eine Sammelaktion und überwies das ausstehende Geld, kam mit dem Beleg nach Plötzensee und löste mich aus.

    War schon beeindruckend, aus der Tür zu kommen und da stehen dann etwa 20 Moppeds und dazu die entsprechenden Jungs in Kutte.

    Erzwingungshaft entbindet NICHT von der Zahlungsverpflichtung! Und die Zeit in "Beugehaft" musst Du auch bezahlen. Pro Tag waren das knapp 20 Euro.


    Mein Tipp: Wenn die Dich mitnehmen wollen, sofort den Anwalt Deines Vertrauens kontaktieren, Sachverhalt schildern, auf das entsprechende Urteil in Sachen GEZ-Verweigerung hinweisen und...ruhig und freundlich bleiben. Sachkenntnis erleichtert den Vorgang ebenfalls erheblich.

    Ich werd nie die Panik in den Augen der Bullen vergessen, als einer der Schutzmänner seine Kollegen warnte "Vorsicht, der gehört zum Rockermilieu!".


    UND: Frischen Schlüppi anziehen. Die kieken überall nach, ob man nicht eventuell verbotene Dinge bei sich hat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #20
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ich habe den Knast noch nicht von innen gesehen ...

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich werd nie die Panik in den Augen der Bullen vergessen, als einer der Schutzmänner seine Kollegen warnte "Vorsicht, der gehört zum Rockermilieu!".
    [...]
    Jo, janz weit wech, auf dem Land, kann man die Bullen noch sehr leicht beeindrucken...


    P.S. Mich würde ja eher interessieren was du angerichtet hast, um die Kohle abdrücken zu müssen, aber das scheint ja geheim zu sein...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Heute habe ich den Herbst gesehen
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.11.2016, 06:37
  2. Die Rettung der Deutschen Nation, von innen noch möglich?
    Von Arthas im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 22:17
  3. Ich habe den Herbst gesehen...
    Von Gärtner im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 16:59
  4. Ich habe gerade westliche Kultur gesehen!
    Von lupus_maximus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:01
  5. So habe das gemeine Merkel noch nie gesehen
    Von Klara Kimming im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben