+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

  1. #1
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Jaaa... erstmal einen schönen 3. Advent euch allen

    Die mediale Berichterstattung der letzten Tage war voll mit Berichten über schwerste, von Zuwanderern/Flüchtlinger begagene Straftaten.
    Die grausigsten Ereignisse wurde hierzuforum ja auch ausreichend thematisiert und ich möchte an dieser Stelle auch gar keine neue Diskussion zu den einzelnen Fällen starten, sondern einen Aspekt behandeln, auf den in den Medien, aber vor allem in den sozialen Netzwerken immer wieder angespielt wird.

    Es geht darum, dass gerade seitens der "Gutmenschen"-Fraktion immer wieder das Argument vorgebracht wird, eine Straftat sei eine Straftat, ein Mord sei ein Mord, für das Opfer sei es egal, wer die Tat begangen habe.

    Nun sehe ich das ein wenig anders:
    Zwar hat es Kriminalität auch in Deutschland schon immer gegeben, auch schwerste Formen der Gewalt- und Sexualkriminalität.
    Kriminalität ist unbestritten ein menschliches Phänomen und ich möchte auch gar nicht darauf eingehen, ob gewisse Ethnien "von Natur aus" krimineller sind als andere.

    Gerade aber in Bezug auf von Flüchtligen begangene Straftaten geht es mir so, dass ich in diesen Fällen einen besonderen Groll auf die Täter hege, zugegebenermaßen deutlich stärker, als würde ein Deutscher eine vergleichbare Staftat begehen.
    Der Grund dafür liegt darin, dass ich von Leuten, die hier zum einen (angeblich) Schutz vor Krieg und Verfolgung suchen, meinetwegen sich auch ein besseres (wirtschaftliches) Leben erhoffen, eine besondere Bringschuld erwarte.
    Deutschland bietet Schutz, auch ein besseres Leben, dafür erwarte ich vom Migranten, dass er in besonderem Maße unsere Regeln akzeptiert und ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalen deutschen Bürger, der zufällig hier geboren wurde.

    Eure Meinung?!

  2. #2
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    ...

    Eure Meinung?!
    In der Tat ist es so, dass auf einmal, sei es bei den Mietmäulern Reschke, Restle, Illner und Maischberger , auf einmal das Thema ziemlich hochgekocht wird. Und da treten dann grüne Knaller, wie der Boris Palmer auf, und erzählen irgendeinen Scheiss von Faktoren, die bei der Migrantenkriminalität mit eingerechnet werden müssten, und nach der Einrechnung wären sie ja gar nicht krimineller als Deutsche und irgendwelche Hannoveraner Kripo-Beamte die uns weismachen wollen , es wäre in Deutschland nicht unsicherer geworden. Haben unsere Qualitätsmedien bestimmt lange suchen müssen, um einen zu finden, der bereit war,uns solchen Schmarrn zu erzählen.
    Und die üblichen anderen Nebelkerzenwerfer, wie Gesine Schwan etc. treten da natürlich auch auf.
    Interessiert mich aber alles nicht. Fakt ist eins, selbst wenn es stimmen würde, dass Migranten erst mal nicht krimineller als Deutsche wären, dann kommt dennoch deren Kriminalität auf die " normale" deutsche Kriminalität noch oben drauf. Die Zahlen steigen, was bedeutet, dass die Gefahr für mich steigt, Opfer einer Gewalttat zu werden. Und beim Einbruch und Diebstahl ist es ja bestimmt nicht so, dass die sich untereinander beklauen,denn da ist ja nichts zu holen, sondern die räumen bei und Deutschen die Bude aus.
    Dies brauche ich alles nicht und will ich nicht hier haben!
    Was mich wundert ist, dass unsere " Qualitätmedien" auf einmal unisono dieses Thema hochkochen. Weil die Stimmung endgültig kippt nach dem Freiburger Mord, oder in Vorbereitung einer Sivesternacht 2017 ?
    Da wird in den "Qualitätmedien" auf einmal getrommelt, das Afgahnistan kein sicheres Herkunftsland sei- und Nordafrika sowieso nicht. Warum ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von dlete
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    942

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Da wird in den "Qualitätmedien" auf einmal getrommelt, das Afgahnistan kein sicheres Herkunftsland sei- und Nordafrika sowieso nicht. Warum ?
    Um dem Michel zu suggerieren, dass der Ernst der Lage erkannt wurde. Da freut sich der träge Bastard in seinem Sessel, da schmeckt das Bier gleich viel besser. Parallel dazu kommen jeden Tage Hunderte an unberechtigten Invasoren, die Josef Jedermann mit seinen Steuergeldern alimentieren darf. Das Seehofer-CDU-Prinzip quasi.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

  4. #4
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    ein deutscher krimineller ist ein deutsches problem! ein krimineller "gast" sollte/muss ein problem des herkunftlandes sein. eine auffrischung der tatenvielfalt ist eigentlich nicht wünschenswert. taten wie das anzünden der ehefrau, das fast zu tode schleifen mitm auto, axt im kopf im zug, sprengungen bei konzerten usw. kannten wir vor der gästeschwemme nicht.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    In der Tat ist es so, dass auf einmal, sei es bei den Mietmäulern Reschke, Restle, Illner und Maischberger , auf einmal das Thema ziemlich hochgekocht wird. Und da treten dann grüne Knaller, wie der Boris Palmer auf, und erzählen irgendeinen Scheiss von Faktoren, die bei der Migrantenkriminalität mit eingerechnet werden müssten, und nach der Einrechnung wären sie ja gar nicht krimineller als Deutsche und irgendwelche Hannoveraner Kripo-Beamte die uns weismachen wollen , es wäre in Deutschland nicht unsicherer geworden. Haben unsere Qualitätsmedien bestimmt lange suchen müssen, um einen zu finden, der bereit war,uns solchen Schmarrn zu erzählen.
    Und die üblichen anderen Nebelkerzenwerfer, wie Gesine Schwan etc. treten da natürlich auch auf.
    Interessiert mich aber alles nicht. Fakt ist eins, selbst wenn es stimmen würde, dass Migranten erst mal nicht krimineller als Deutsche wären, dann kommt dennoch deren Kriminalität auf die " normale" deutsche Kriminalität noch oben drauf. Die Zahlen steigen, was bedeutet, dass die Gefahr für mich steigt, Opfer einer Gewalttat zu werden. Und beim Enbruch und Diebstahl ist es ja bestimmt nicht so, dass die sich untereinander beklauen,denn da ist ja nichts zu holen, sondern die räumen bei und Deutschen die Bude aus.
    Dies brauche ich alles nicht und will ich nicht hier haben!
    Was mich wundert ist, dass unsere " Qualitätmedien" auf einmal unisono dieses Thema hochkochen. Weil die Stimmung endgültig kippt nach dem Freiburger Mord, oder in Vorbereitung einer Sivesternacht 2017 ?
    Da wird in den "Qualitätmedien" auf einmal getrommelt, das Afgahnistan kein sicheres Herkunftsland sei- und Nordafrika sowieso nicht. Warum ?
    Anscheinend hast Du kürzlich in der Maischberger-Sendung den Inder Ranga Yogeshwar nicht erlebt.

    Der stellte mit seinem verlogenen Gesülze die sonstigen üblichen Verdächtigen wie den Palmer usw. noch in den Schatten.

    Alleine die unverfrorene Lüge mit seinen Korrekturfaktoren zu den statistischen Zahlen wäre ein Grund gewesen, den Drecksack aus dem Studio zu werfen.

    Vor allem spielt diese indische Kanalratte ihren Bonus als TV-Wissenschaftsmoderator jetzt voll aus. Der unbedarfte Zuschauer muss ja ganz zwangsläufig annehmen, dass der - wie mit all seinen naturwissenschaftlichen Sendungen - im Besitz der absoluten Wahrheit ist, und glaubt diesen Mist auch noch.

    Ich hatte den Eindruck, dass man den extra zur Maischberger-Sendung geholt hat, um diesen Seriositäts-Bonus jetzt als Zugpferd und Alibi für die mediale Volksverarschung einzusetzen.

    Der weiss doch so viel über naturwissenschaftliche Themen, also muss doch auch seine Statistikinterpretation stimmen - oder so ähnlich.

    Den Volksverdummungsmedien graust es vor keiner noch so dummdreisten Manipulation mehr.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Die Mär, dass nur gute Menschen in dieses Land strömen werden ist eine Mär...erfunden von Merkel & Co. um die Deutschen Zuwanderungsbereit zu machen.

    Ich mache ´mal auf Statistik:
    Jedes Jahr verüben etwa 3% der inländischen (weil schon länger hier lebenden) Bürger eine oder mehrere Straften...wir reden also von 2 bis 2,5 Mio. Straftätern, welche in Summe so um die 7 Mio. Straftaten begehen.

    Nun zu glauben, dass Menschen, welche in di4eses Land strömen die besseren, weil gesetzestreuen, Menschen wären ist reine Fiktion, reine Utopie und eine Verleugnung der Realitäten. Wenn also 1 Mio.. Menschen in dieses Land strömen, dann ist davon auszugehen, dass 30 000 davon eine oder mehrere Straftaten begehen werden und sich die Anzahl der Straften auf 90 - 100 000 summiert.

    Willst Du dies verhindern - dann kannst Du nur die Grenzen komplett dicht machen und zwar so dicht, dass selbst Touristen (auch darunter gibt es Straftäter) nicht in dieses Land kommen. Da stellt sich natürlich die Frage - will man das?

    Oder nimmt man das Risiko hin, dass unter Menschen, welche vor Krieg und Verfolgung fliehen (und nur von diesem Kreis rede ich) hier in diesem Land trotzdem noch Schutz finden können - mit eben dem von mir beschriebenen Risiko. Die überwiegende Masse derer, welche vor Krieg und / oder Verfolgung fliehen, werden alles tun um in diesem Lande nicht straffällig zu werden - also stellt sich für mich die Frage, wie geht man mit denen um, welche deutsches Recht brechen und sich nicht an die grundgesetzlich garantieren Rechtem Pflichten und Werte halten.

    Da bin ich ganz einfach gestrickt - dort ist die Türe und zwar völlig unabhängig ob der Person in seiner Heimat Umgemach droht. Wer gegen die Ordnung in diesem Lande verstößt hat jegliches Schutzrecht verloren und die Ordnung in diesem Lande wird von den hier lebenden Ureinwohnern definiert und ausschließlich von diesen. Hält man sich daran kommt man in den Genuß der Schutzrechte und wenn nicht - und tschüss.

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Oliver Janich, Asys sind bis zu 3600% krimineller:

    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Deutschland bietet Schutz, auch ein besseres Leben, dafür erwarte ich vom Migranten, dass er in besonderem Maße unsere Regeln akzeptiert und ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalen deutschen Bürger, der zufällig hier geboren wurde.

    Eure Meinung?!
    Das sehe ich allerdings auch so. Als Gast nimmt man sich zurück und honoriert Gastfreundschaft durch besonderes Entgegenkommen. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist kein Gast sondern ein Eindringling.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    (............)
    Es geht darum, dass gerade seitens der "Gutmenschen"-Fraktion immer wieder das Argument vorgebracht wird, eine Straftat sei eine Straftat, ein Mord sei ein Mord, für das Opfer sei es egal, wer die Tat begangen habe.

    (.....) ob gewisse Ethnien "von Natur aus" krimineller sind als andere.

    (............) und ja, ich verlange in dieser Hinsicht mehr von ihm als von einem normalen deutschen Bürger, der zufällig hier geboren wurde.

    Eure Meinung?!
    Würde mal sagen dass andere Kulturen ein andere anerzogene Einstellung zu dem haben was für Westeuropäer kriminell ist. Bei den Osteuropäern sieht die Sache aber schon wieder ganz anders aus.
    Das wissen auch die "Gutmenschen" und versuchen daher zwischen Westeuropäern und Fremden zu nivellieren. In einer TV-Sendung wurden einmal tatsächlich die Terroranschläge der RAF mit den Anschlägen von Paris verglichen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Unterschied zwischen einem kriminellen Flüchtling und einem kriminellen Einheimischen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Würde mal sagen dass andere Kulturen ein andere anerzogene Einstellung zu dem haben was für Westeuropäer kriminell ist.
    Das denke ich nicht. Abgesehen vielleicht von durch religiösen Wahn ausgelösten Diskriminierungen. Diebstahl, Vergewaltigung oder Gewalt werden in jeder Kultur als das gesehen, was sie sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bushido als Mittelsmann zwischen Kriminellen und der CDU?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 12:33
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 16:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben