+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Daumen runter! Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mich ja schon an alles gewöhnen müssen und bin dennoch jeden Tag aufs neue erstaunt, was uns noch bevorsteht.

    Ein zuverlässiger fleißiger Mitarbeiter der Commerzbank wurde fristlos entlassen weil er den USA nicht gepasst hat.. Deutsches Arbeitsrecht gilt zwar in Deutschland - nicht aber wenn die USA was dagegen haben !!!!!!

    Es passte den USA Verbrechern nicht dass der Bankangestellte Geschäfte mit Iran und Bankgeschäfte für iranische Leute machte um den internationalen Zahlungsverkehr abzuwickeln !!!!

    nm
    Nach Deutschem Recht und EU Recht eigentlich ganz legitim aber die USA wollen das nicht und drohten der Commerzbank mit der wegnahme der Bank-Lizenz wenn Sie den Mitarbeiter nicht entlässt..

    Etwas ähnliches musste auch ein Einzelhändler aus Deutschland erfahren , er handelte mit diversen Genussmitteln und Gewürzen usw usw und betrieb Ankaufgeschäfte mit CUBA , dass passt den USA nicht und weil der Geschäftsmann den PayPal Service nutzte - gilt nicht EU oder Deutsches Recht - sondern USA Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was sagt uns dass ??????

    Der Lupenreine Demokrat Staat USA , kann jetzt in Deutschland und Europa seine perverse Idiologien durchsetzen...wenn hier US Recht gelten sollte, rufe ich zu Widerstand und Sanktionen gegen diese Scheiss USA auf...sowas hätten nichtmal die Russen gewagt.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

    Und heute habe ich irgendwo gelesen dass gerade der Iran 80 Boing kaufen möchte.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und heute habe ich irgendwo gelesen dass gerade der Iran 80 Boing kaufen möchte.
    ja

    von wem und wenn der Iran doch Geschäfte mit USA macht, warum will die USA Leute von der Commerzbank weg haben ??? Lebe ich in einem schlechten Ponaptikum oder ist es doch Lügenpresse ???

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und heute habe ich irgendwo gelesen dass gerade der Iran 80 Boing kaufen möchte.
    In den Jahren des Embargos hat z. B. Caterpillar beste Geschäfte im Iran gemacht -war selbst in userem TV ein Thema-

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.793

    Standard AW: Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    In den Jahren des Embargos hat z. B. Caterpillar beste Geschäfte im Iran gemacht -war selbst in userem TV ein Thema-
    Ähnlich dem Russen-Embargo. Ganz Europa macht weiter lustige Geschäfte, nur Deutschland ist wieder mal die moralische Speerspitze.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Commerzbank kündigt Mitarbeiter weil die US Regierung es so möchte

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mich ja schon an alles gewöhnen müssen und bin dennoch jeden Tag aufs neue erstaunt, was uns noch bevorsteht.

    Ein zuverlässiger fleißiger Mitarbeiter der Commerzbank wurde fristlos entlassen weil er den USA nicht gepasst hat.. Deutsches Arbeitsrecht gilt zwar in Deutschland - nicht aber wenn die USA was dagegen haben !!!!!!

    Es passte den USA Verbrechern nicht dass der Bankangestellte Geschäfte mit Iran und Bankgeschäfte für iranische Leute machte um den internationalen Zahlungsverkehr abzuwickeln !!!!

    nm
    Nach Deutschem Recht und EU Recht eigentlich ganz legitim aber die USA wollen das nicht und drohten der Commerzbank mit der wegnahme der Bank-Lizenz wenn Sie den Mitarbeiter nicht entlässt..

    Etwas ähnliches musste auch ein Einzelhändler aus Deutschland erfahren , er handelte mit diversen Genussmitteln und Gewürzen usw usw und betrieb Ankaufgeschäfte mit CUBA , dass passt den USA nicht und weil der Geschäftsmann den PayPal Service nutzte - gilt nicht EU oder Deutsches Recht - sondern USA Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was sagt uns dass ??????

    Der Lupenreine Demokrat Staat USA , kann jetzt in Deutschland und Europa seine perverse Idiologien durchsetzen...wenn hier US Recht gelten sollte, rufe ich zu Widerstand und Sanktionen gegen diese Scheiss USA auf...sowas hätten nichtmal die Russen gewagt.
    Die USA drohen auch jede europäische Bank mit US-Lizenzentzug und Ausschluß vom Dollarhandel falls sie nicht sämtliche Kontostände und deren Bewegungen von US Bürgern mitteilen. Hierbei geht es insbesondere um US Bürger , die ihren Wohnsitz in Europa haben und auch dort arbeiten.Dieses gilt für das US Finanzministerium deshalb , da jeder im Ausland arbeitende US Bürger weiterhin in den USA steuerpflichtig und jedes Jahr eine Erklärung darüber an das jeweilige US Finanzamt senden muß.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das BAMF kündigt Mitarbeiter die sich gegenüber Asylanten "ungebührlich" verhalten
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2016, 22:12
  2. Die US-Regierung möchte ein Exempel statuieren"
    Von Chandra im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2013, 09:34
  3. Wieso möchte die Regierung Deutschland eigentlich abschaffen?
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 14:46
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 18:05
  5. Regierung kündigt Vertrag mit Toll-Collect
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2004, 14:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben