+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 32 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 318

Thema: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

  1. #291
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Aha ein Islamist der die linke Hand + Zeigefinger (gilt als Haram) in den Himmel streckt, ich stell mir jetzt mal nicht vor was ein echter Islamist z.B. des IS oder Nusra mit so einem dilettanten machen würde. Das ganze wirkt schlecht gestellt und klobig rüberbracht. Auch die Nusra Erklärung wurde als fälschung entlarvt, manche geben sich da richtig Mühe die Spuren in diese "Richtung" zu lenken, genau bei solchen Dingen sollte man genauer nach den Urhebern/Absendern schauen um eher die "Richtung" zu den Drahtziehern zu sehen. Die ganze Situation zeigt das die Türkei bei der säuberung des Staates nicht gründlich genug war, alle Gülenisten gehören auch bei bloßem Verdacht aus dem Staatsdienst verbannt, soll der Westen rumheulen...
    Merhaba.Bleib sachlich.Du bist eine der wirklich wenigen objektiven Menschen aus der Türkei die real sehen.Du weist doch,das die Türkei zzt mit den Islamisten abdriftet.Als Öztürk solltest du dagegen ankämpfen zumal der Erdogan dich in Deutschland nicht ermorden kann!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #292
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch keine Entschuldigung für, was den Täter und dieser heimtückische Anschlag auf einen der Türkei von der russischen Seite anvertrauten diplomatischen Gast angeht, da haben wir vollständig versagt, andernfalls wäre der Botschafter noch am Leben.
    Wieso? Wenn Andrej Gennadjewitsch Karlow (der übrigens posthum die Auszeichnung "Held Russlands" verliehen bekommen hat) keinen Personenschutz wünschte, ist die Türkei nicht schuld. Ich denke schon, dass die türkischen Polizei- und Geheimdienstorgane effektiv genug arbeiten.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  3. #293
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Und was ist mit uns?
    Ihr seid äußerst beliebt in der Ukraine wie sich zeigt. Nicht falsch verstehen, ich halte diese hämischen bzw. sogar freudigen Wortmeldungen, sofern sie stimmen, auch für abartig. Aber es ist schon bemerkenswert, welch antirussischer Wind mittlerweile in der Ukraine weht. Das was abzüglich Krim und der zerbombten Ruinen im Ostdonbass von der Ukraine übrig ist, scheint für Moskau auf die nächsten Generationen unwiederbringlich verloren.
    Ignorier-Liste: Skorpion, Löwe, Dr Mittendrin, solg

  4. #294
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    I-wo hab ich gelesen/gehört,

    daß man in Rußland die NATOt hinter dem Attentat vermutet!

    Der Yankee hat es ja vor Wochen IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT ANGEKÜNDIGT!

    "Die Russen könnten mehr Leichensäcke erleben!"

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wieso? Wenn Andrej Gennadjewitsch Karlow (der übrigens posthum die Auszeichnung "Held Russlands" verliehen bekommen hat) keinen Personenschutz wünschte, ist die Türkei nicht schuld. Ich denke schon, dass die türkischen Polizei- und Geheimdienstorgane effektiv genug arbeiten.

    Das ist doch naiv, was du hier schreibst!

  6. #296
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Meine ernsthaftes Beileid.Das habe ich auch dem russischen Botschaft mit Echt Namen aus gerichtet.Ich frage mich wie konnten sich die Russen auf die türkische Polizei verlassen????????????????????????????????????
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #297
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ihr seid äußerst beliebt in der Ukraine wie sich zeigt. Nicht falsch verstehen, ich halte diese hämischen bzw. sogar freudigen Wortmeldungen, sofern sie stimmen, auch für abartig. Aber es ist schon bemerkenswert, was für ein antirussischer Wind in der Ukraine weht. Das was abzüglich Krim und der zerbombten Ruinen im Ostdonbass, von der Ukraine übrig ist, scheint für Moskau auf die nächsten Generationen unwiederbringlich verloren.
    Irina Farion & Co. haben schon vor Jahren rumgeblökt, als es nichtmal Krieg gab und die Krim komplett unter ukrainischer Kontrolle war.

    Außerdem hassen die meisten Ukrainer mittlerweile ihre Regierung. Die Zustimmungswerte für Präsident Poroschenko und Premier Groisman fallen und fallen.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #298
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Ihr seid äußerst beliebt in der Ukraine wie sich zeigt. Nicht falsch verstehen, ich halte diese hämischen bzw. sogar freudigen Wortmeldungen, sofern sie stimmen, auch für abartig. Aber es ist schon bemerkenswert, welch antirussischer Wind mittlerweile in der Ukraine weht. Das was abzüglich Krim und der zerbombten Ruinen im Ostdonbass von der Ukraine übrig ist, scheint für Moskau auf die nächsten Generationen unwiederbringlich verloren.
    Jeder vernünftige Russe will die Ukraine (oder das Baltikum) so dringend zurück wie ein Deutscher das verlauste Schlesien. Das mit der Krim ging einfach nicht anderes, den Marinestützpunkt konnte man den Putschisten nicht überlassen. Und daß die Bürger auf der von Chruschtschow verschacherten Krim (damals ein eher symbolischer Akt wie die Umbuchung von irgendeiner Gemeinde von Bayern nach Hessen) mehrheitlich der Russischen Föderation zugeneigt waren, konnten ja selbst die größten Nachrichtenfälscher nicht weglügen. Auch wenn die üblichen Verdächtigen wie die unsägliche Gesellschaft für bedrohte Völker jetzt im Stundentakt wegen der armen Krimtataren herumheulen, die jetzt durch den Bau einer Großmoschee unterdrückt werden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #299
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    Das ist doch naiv, was du hier schreibst!
    Der MIT in der Türkei gehört zu den effektivsten Geheimdiensten der Welt. Kein Witz.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Mordanschlag auf russischen Botschafter in der Türkei

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Der MIT in der Türkei gehört zu den effektivsten Geheimdiensten der Welt. Kein Witz.
    Du schreibst aber auch über die Polizei. Von der türkischen Polizei halte ich so gar nichts. Korrupt bis ins Mark und seit 10 Jahren auch noch zu Erdowahns Leibwache verkommen. Die können auch nichts.

    Da habe ich eher Respekt vor dem Militär.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 24.01.2014, 17:27
  2. Mordanschlag auf den deutschen Botschafter in Athen!
    Von Feldmann im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.01.2014, 19:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 09:03
  4. Türkei zieht Botschafter ab
    Von klartext im Forum Europa
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 17.03.2010, 08:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben