+ Auf Thema antworten
Seite 140 von 151 ErsteErste ... 40 90 130 136 137 138 139 140 141 142 143 144 150 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 1509

Thema: Hatte Stalin keine Werte?

  1. #1391
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Paulus war kein Truppen Offizier sondern ein Stabs Offizier, Operationen planen das war sein erlerntes Handwerk.

    Das weiß ich ja.

    Nur, auch ein "Stabsoffizier" plant nicht ohne Berücksichtigung der feindlichen Kräfte!!!
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  2. #1392
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das weiß ich ja.

    Nur, auch ein "Stabsoffizier" plant nicht ohne Berücksichtigung der feindlichen Kräfte!!!
    Das ist richtig und er war als Befehlshaber der 6. Armee vollkommen fehl am Platz.

    SS General Paul Hauser bekam den Befehl Charkow unbedingt zu halten und Hitler Verbot einen Rückzug, Hauser ignorierte den Führerbefehl und zog sich zurück.

    Auch Rommel bekam den Befehl nach El Alamain sich nicht zurück zu ziehen auch er ignorierte den Führerbefehl
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #1393
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das ist richtig und er war als Befehlshaber der 6. Armee vollkommen fehl am Platz.

    SS General Paul Hauser bekam den Befehl Charkow unbedingt zu halten und Hitler Verbot einen Rückzug, Hauser ignorierte den Führerbefehl und zog sich zurück.

    Auch Rommel bekam den Befehl nach El Alamain sich nicht zurück zu ziehen auch er ignorierte den Führerbefehl



    Paulus hat selenruhig zugeschaut, wie die Verräter um (= unter seinem Kommmando) ihn die Lage bei Stalingrad herbeigeführt und dann weiter verschlimmert haben!

    Seydlitz hätte er vor ein Standgericht stellen und erschießen lassen müssen! Und nicht nur den!

    Und der Gipfel der Obszönität war sein "Marsch in die Gefangenschaft",

    in der dicken sowjetischen Limousine, im schönen Schafspelz,


    vorbei an seinen Truppen, die von den Bolschewisten auf einen Todesmarsch getrieben wurden!

    Wenn ich dem seine Fresse sehe, geht mir mein kleines Taschenmesserchen von Victorinox in der Tasche von selbst auf ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #1394
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.980

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    In welchem Monat des Jahres 1946 soll die Hungersnot denn begonnen haben wenn man bis Herbst Getreidereserven anlegen konnte? Und wann wurden die Getreidereserven verbraucht? Prioritäten werden sich während einer Hungersnot wohl verschieben.
    Sie scheinen ja völlig unwissend zu sein! Bereits immer Sommer 1946 strömten Hungernde in die noch nicht von Hunger betroffene Westukraine, weil es dort kaum Kolchosen gab und die Sowjets wegen der Partisanentätigkeit der OUN/UPA dort kein Getreide konfiszieren konnten.
    Und wie Sie fast allen Quellen entnehmen können, "exportierten" die Sowjets das Getreide in die von ihnen besetzen Länder, darunter auch in die sowjetisch besetzte Zone. Das ist geradezu ein Treppenwitz, Stalin liess Russen und Ukrainer vor Hunger verrecken, um u.a. die Ex-Nazis in der Ostzone durchzufüttern.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  5. #1395
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Haidach Beitrag anzeigen
    Den einzigen Juden hinter Stalin den Kommoss benennen kann ist Kaganowitsch. Kaganowitsch war ein austauschbarer Opportunist. Wenn Stalin noch ein paar Jahre gelebt hätte dann wäre er Geschichte gewesen. An der Heirat mit seiner Schwester ist nichts dran. Normal müsste es "Juden unter Stalin" heißen.
    Hast du das Buch gelesen? Offenbar nicht, denn Kommoss benennt weit mehr Juden hinter Stalin als nur Kaganowitsch. WEIT mehr. In dem Buch sind ganze Listen, die Juden in wichtigen Schlüsselpositionen in Politik und Medien zeigen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #1396
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Die Leute in Stalins Apparat die keine Juden waren, standen Juden nahe.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #1397
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.980

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hast du das Buch gelesen? Offenbar nicht, denn Kommoss benennt weit mehr Juden hinter Stalin als nur Kaganowitsch. WEIT mehr. In dem Buch sind ganze Listen, die Juden in wichtigen Schlüsselpositionen in Politik und Medien zeigen
    1. ist das Buch von Komoss von 1938
    2. berücksichtigt Komoss im Kapitel Rückgang des jüdischen Einfluss?

    Laut Koloss blieb bei den Säuberungen nur die "gesamte weitverzweigte jüdische Kaganowitsch Clique" übrig. Siehe Seite 210.
    Und Kaganowitschs Treue zu Stalin ging so weit, dass er sich später von seiner Frau trennte, als sie der Verschwörung beschuldigt wurde.
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  8. #1398
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.612

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Kommoss schreibt, dass es einen innerjüdischen Machtkampf unter den roten Führern gegeben hat. Auch nach Stalin blieben Massenmedien und die wichtigsten Schlüsselpositionen in den Händen von Juden, es war also keinesfalls "nur" der Kaganowitsch-Klan
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #1399
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.980

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kommoss schreibt, dass es einen innerjüdischen Machtkampf unter den roten Führern gegeben hat. Auch nach Stalin blieben Massenmedien und die wichtigsten Schlüsselpositionen in den Händen von Juden, es war also keinesfalls "nur" der Kaganowitsch-Klan
    Gut, gern, bitte geben Sie die entsprechende Passage an. Ich habe bereits meine Schuldigkeit getan und die entsprechende Seite angegeben, nämlich Seite 210.
    Das Buch ist von 1938!!! Stalin hatte fast die gesamte führende Judenschaft in Armee, GPU/NKWD und Partei ausgerottet und den Restjuden ging der Arsch auf Grundeis.
    Und jetzt wollen Sie hier weiss machen, dass Stalin in irgendeiner Form von Juden gelenkt wurde?
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  10. #1400
    AfD oder Tod! Benutzerbild von Haidach
    Registriert seit
    20.08.2012
    Beiträge
    655

    Standard AW: Hatte Stalin keine Werte?

    Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie scheinen ja völlig unwissend zu sein! Bereits immer Sommer 1946 strömten Hungernde in die noch nicht von Hunger betroffene Westukraine, weil es dort kaum Kolchosen gab und die Sowjets wegen der Partisanentätigkeit der OUN/UPA dort kein Getreide konfiszieren konnten.
    Und wie Sie fast allen Quellen entnehmen können, "exportierten" die Sowjets das Getreide in die von ihnen besetzen Länder, darunter auch in die sowjetisch besetzte Zone. Das ist geradezu ein Treppenwitz, Stalin liess Russen und Ukrainer vor Hunger verrecken, um u.a. die Ex-Nazis in der Ostzone durchzufüttern.
    Du kannst mich duzen mein Sohn. Hast du seriöse Quellen zur Hand? Am besten nichtukrainische. Die vielen ukrainischen Märchengeschichten sind dir wohl selbst alle bekannt.
    „Wenn wir gewinnen, werden wir mit der Expansion der Befreiung von amerikanischer Ideologie in Europa beginnen.“
    Alexander Dugin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Putin: Hitler-Stalin-Pakt keine schlechte Sache
    Von Esreicht! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 18.12.2020, 09:21
  2. Antworten: 828
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 11:57
  3. Hatte Stalin mit Hitler vor dem 1 WK Kontakt in Wien?
    Von BRDDR_geschaedigter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 19:54
  4. Seit 1994 hatte der Irak keine Massenvernichtungswaffen mehr
    Von Der Schakal im Forum Krisengebiete
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 11:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben