+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 149

Thema: RIP George Michael

  1. #111
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genehmigt!
    Du hältst die Grabrede! Wie ich in dem Strang erkennen konnte, hast Du ein Händchen dafür!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hältst die Grabrede! Wie ich in dem Strang erkennen konnte, hast Du ein Händchen dafür!
    Mach ich, aber ohne die Floskel RIP wenn es dir genehm ist, also jetzt genehm ist ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #113
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Mach ich, aber ohne die Floskel RIP wenn es dir genehm ist, also jetzt genehm ist ...
    Logo! Mir wäre nur wichtig das George Michael-Lieder gespielt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #114
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein. Ich fürchte den Tag an dem McCartney, Jagger und Co. gehen!
    Die sind doch längst gegangen. Spätestens 1980. Was du jetzt siehst/hörst, sind Zombies.
    Ex septentrione lux

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Logo! Mir wäre nur wichtig das George Michael-Lieder gespielt werden!
    Dafür brauche ich aber eine Riesenanlage damit Du die Lieder im Jenseits hören kannst. Wird schwierig, auch mit der dafür erforderlichen Genehmigung für Beschallung.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    gsd ist weihnachten vorbei und wir werden für dieses jahr nicht mehr damit gequält.

    aber warte auf weihnachten im nächsten jahr, da heißt es dann "in memorian of" und die chose kriegst du nicht mehr aus den ohren.

    ich habe jetzt schon schisse vor "last dingens"

    grüßle s.

    Hallo Sibilla ich möchte Dir keineswegs die Ruhe nehmen, freu Dich aber nicht zu früh, es dauert nicht lange und die „Guten Rutsch“ Wünsche sind zu ertragen. Die 5. Jahreszeit ist auch nicht schlecht, danach folgen einige ruhige Wochen bevor es wieder rund geht – „Frohe Ostern“ und so, das Leben ist eben kein Ponyhof. Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #117
    cornjung
    Gast

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Würde ich auch sagen, aber offiziell war es naürlich "Herzversagen, friedlich im Kreise seiner blablubb". Bei dessen Lebensstil wäre es ein Wunder, wenn er sich nicht infiziert hätte. Plus natürlich das Standardprogramm, bestehend aus Alk, Drogen usw.
    Ich meinte das übrigens als Feststellung, nicht als Wertung. Und festzustellen bleibt, dass es seltsamerweise bei allen schwulen Promis verboten ist, bezw. als pietätlos gilt, über ihre wahre Krankheit als Todesursache zu schreiben, es sei denn, es ist ein pööööser Rächter. Oder gar Hitler. Natürlich werfe ich niemand etwas vor, was ich selber gemacht habe.
    Geändert von cornjung (26.12.2016 um 16:57 Uhr)

  8. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, kann sein. Ich fürchte den Tag an dem McCartney, Jagger und Co. gehen!
    Der Tag wird kommen, aber die Musik bleibt uns ja erhalten.
    Bis wir dann selber dran sind.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.474

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Sibilla ich möchte Dir keineswegs die Ruhe nehmen, freu Dich aber nicht zu früh, es dauert nicht lange und die „Guten Rutsch“ Wünsche sind zu ertragen. Die 5. Jahreszeit ist auch nicht schlecht, danach folgen einige ruhige Wochen bevor es wieder rund geht – „Frohe Ostern“ und so, das Leben ist eben kein Ponyhof. Gruß Kiwi


    ich sag dir was, du bist klasse

    es geht das ganze jahr so rund, daß man ü-ber-haupt nicht mehr dazu kommt, innezuhalten und in ruhe atemzuschöpfen.

    und ich stelle wirklich nur eines fest, das leben ist wie eine klopapierrolle: am anfang ist noch dicke was drauf, aber je mehr du kacken gehst, sprich, du rödelst dein leben hin oder her, desto schneller fetzt die rolle ab und dann hast du nur noch den leeren pappdinger in der hand.

    wohl dem, der die rollen nie ausgehen läßt, aber irgendwann ist eben dann doch alles zu ende und dann wünsche ich jedem, daß er in ruhe, ohne streß, im kreise seiner familie sein leben beenden kann.

    meine mam z. b., ist in meinen armen gestorben und ich denke, das war gut für sie.

    ich denke noch oft an sie, mein vater hatte dieses festhalten in den tod leider nicht, das pflegeheim rief mir zu spät an, obwohl ich immer wieder gesagt habe, ich bin! da, wenn es zu ende geht. er hätte diesen trost auch verdient gehabt.

    ich darf garnicht daran denken, sonst werde ich so sauer darüber, womit wir dann eben doch wieder am anfang wären.

    es dreht sich eben alles im kreis.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das ist ja wie beim Affenpriester.
    Nicht ganz...der schreibt keine Bestseller!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Klonovsky im ICE...
    Von jak_22 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:24
  2. Dr. Michael Parenti
    Von WladimirLenin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben