+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 149

Thema: RIP George Michael

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Du bist masochistisch veranlagt ? Bin überrascht , andererseits Hertha Frosch , könnte passen.
    Find ich nicht. Eher der Inbegriff kultivierter - wenngleich angelsächsischer - Musik. Soul bedeutet auch introvertiert...also nach innen gerichtet und gefühlsbetont. Also ganz meine Richtung!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #132
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Find ich nicht. Eher der Inbegriff kultivierter - wenngleich angelsächsischer - Musik. Soul bedeutet auch introvertiert...also nach innen gerichtet und gefühlsbetont. Also ganz meine Richtung!
    War ja auch scherzhaft gemeint .
    Und Du weißt ja , über Geschmack und so .....
    Wem es gefällt , bitte . Mein Fall ist/war seine Musik nicht . Bin ja anders groß geworden .
    Mit Elvis & Co und die mochte ich auch nicht .
    Dann wurde ich Jugendlicher , also Halbstarker und es kamen die Stones , Kinks , Dave Dee , Status Quo , Small Faces und so . Da ging es los , bis Deep Purpel , Led Zeppelin , Black Sabbath usw. die Bühne betraten . Und dabei ist es bis heute geblieben . Der eine oder andere kamen noch dazu , aber Hauptsache Hart & Laut .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #133
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nicht ganz...der schreibt keine Bestseller!


  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    War ja auch scherzhaft gemeint .
    Und Du weißt ja , über Geschmack und so .....
    Wem es gefällt , bitte . Mein Fall ist/war seine Musik nicht . Bin ja anders groß geworden .
    Mit Elvis & Co und die mochte ich auch nicht . Dann wurde ich Jugendlicher , also Halbstarker und es kamen die Stones , Kinks , Dave Dee , Status Quo , Small Faces und so . Da ging es los , bis Deep Purpel , Led Zeppelin , Black Sabbath usw. die Bühne betraten . Und dabei ist es bis heute geblieben . Der eine oder andere kamen noch dazu , aber Hauptsache Hart & Laut .
    Na ja, zum Glück für Jeden was dabei...auf Erden!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #135
    Mitglied Benutzerbild von SLNK
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    1.795

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: er stellte sich der NWO als Botschafter und Multiplikator zur Verfügung. Ob er schwul, bi oder normal war, ist unwichtig. Schwul kann man aber nur werden, wenn man die Anlage dazu hat. In der Show-Branche kann man sicher auch so tun, als ob man schwul ist. Und Zu Beginn der 80er Jahre betrat nicht nur der von den NWO-Strategen losgelassene Neoliberalismus, sondern auch die Schwulenmode die Öffentlichkeit. Die Leute sollten sich mit Sexualität beschäftigen, aber nicht mit unwichtigen Dingen wie Wirtschaft und Politik.
    ich gehe sogar so weit, dass sie ihm gesagt haben , wenn du nicht machst was wir wollen wirst du bald kein Geld verdienen. am ende wird dir deine Drogensucht dein verbliebenes Geld auffressen und du wirst ein obdachloser werden, der kriminell werden muss , um seine Drogensucht zu befriedigen

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen

    ich gehe sogar so weit, dass sie ihm gesagt haben , wenn du nicht machst was wir wollen wirst du bald kein Geld verdienen. am ende wird dir deine Drogensucht dein verbliebenes Geld auffressen und du wirst ein obdachloser werden, der kriminell werden muss , um seine Drogensucht zu befriedigen
    Dass die NWO-Herrschaften, die jeden Bereich des Lebens zu kontrollieren versuchen, sich ausgerechnet aus der Show-Branche heraushalten, ist nicht anzunehmen, aber wie sie Prominente für ihre Zwecke einspannen, wissen wir nicht. Erpressung kann ein Mittel sein, aber die meisten dürften bereitwillig mitmachen. Vergessen wir nicht, dass niemand nach oben kommt, der nicht den Herrschaften ins Konzept passt.

    Wer Talent hat, aber nicht das Okay der oberen Zehntausend, spielt sein Leben lang in Eckkneipen oder in Fußgängerzonen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    .... und das er nicht in der Kampffront der Kotstecher mitgewirkt hat.

    Ruhe in Frieden, George !
    Korrekt. Seine Musik und sein Lebensstil kann man ja ablehnen, aber mich störte er eher wenig. Sein Outing war ja auch ein Zwangsouting. Insofern hat er nie (auch danach nicht) von anderen Menschen verlangt, dies verpflichtend gut zu finden.

    RiF

  8. #138
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: RIP George Michael

    Weil immer geschrieben wird, so viele "Künstler" seien wieder gestorben:

    Mit dem Aufkommen des Fernsehens, der Eroberung der Welt durch Hollywood und britische und amerikanische Popmusik gibt es eine nie dagewesene Zahl an öffentlichen Personen ("Promis"), und es liegt in der Natur der Sache, dass Dutzende davon jedes Jahr abkratzen, und das wird sich noch steigern. Außerdem wird jeder Tod durch die Medien und das Internet immer mehr "zelebriert". Keine große Sache, man muss halt lernen, umzuschalten oder weiterzublättern, nachdem man Notiz genommen hat. Aber man sollte damit rechnen, und es nicht bejammern, weder auf die eine (es sterben so viele "Gute"), noch auf die andere Weise ("Lasst mich doch endlich mit diesen ganzen toten Schwuchteln in Ruhe, die ich noch nie leiden konnte").

  9. #139
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.091

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Korrekt. Seine Musik und sein Lebensstil kann man ja ablehnen, aber mich störte er eher wenig. Sein Outing war ja auch ein Zwangsouting. Insofern hat er nie (auch danach nicht) von anderen Menschen verlangt, dies verpflichtend gut zu finden.

    RiF
    Richtig, er ist mir auch nie als Berufsschwuler aufgefallen.

    Seine Schnulzen waren eigentlich ganz angenehm, da gibt es massig Zeug, das viel schlimmer ist.

  10. #140
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: RIP George Michael

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Liegt vermutlich in der Natur der Sache. Es heißt, Jack London konnte nur im Rausch schreiben.
    "Schrieb er nicht auch "König Alkohol" ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Klonovsky im ICE...
    Von jak_22 im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 13:24
  2. Dr. Michael Parenti
    Von WladimirLenin im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.2004, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben