+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: ^Neubau für Flüchtlinge

  1. #51
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ....
    Das muß ich melden. Du hast soeben Gewaltphantasien bei mir ausgelöst
    Das freut mich. Bei der Gelegenheit kann man sich gleich die Nummer mit dem Ausfliegen abschminken. Zwei Millionen Wilde sind nicht auszufliegen. Das ist viel zu aufwendig, teuer und gefährlich. Da Bahntransporte historisch ein wenig vorbelastet sind, bietet sich der Seeweg an, zumal die geilen Heimatländer der Asylbetrüger ausnahmslos am Meer liegen.

    Falls ihnen ihr Ursprungsland gerade entfallen ist, plädiere ich für eine Kooperation mit der Westsahara, bei der es sich um ein optimales Biotop handelt: Schön warm, ausreichend viel Sand und Platz ohne Ende. Wer immer da gerade scheinregiert, bekommt $2.000 Kopfgeld pro Nase, und wir sind raus.

    Ja, heute ist mein humanismusfreier Tag.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. solltest du dieses mal öffentlich machen , wirst du als Rechter denunziert ...
    Zu Anfang des infrage kommenden Areals für solche Neubauten wurden im ´Suedkurier´ Konstanz für den Naturschutz äußerst wichtige und erhaltungswürdige Streuobstwiesen erwogen und diskutiert. Nach heftigen Protesten der Einwohner Eggs verebbte die Diskussion. Möglich, daß darüber eine Nachrichtensperre verhängt wurde und die Wiesen nun doch dafür bebaut wurden. Das würde die Bedeutung von Flächennutzungsplänen kennzeichnen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Das freut mich. Bei der Gelegenheit kann man sich gleich die Nummer mit dem Ausfliegen abschminken. Zwei Millionen Wilde sind nicht auszufliegen. Das ist viel zu aufwendig, teuer und gefährlich. Da Bahntransporte historisch ein wenig vorbelastet sind, bietet sich der Seeweg an, zumal die geilen Heimatländer der Asylbetrüger ausnahmslos am Meer liegen.

    Falls ihnen ihr Ursprungsland gerade entfallen ist, plädiere ich für eine Kooperation mit der Westsahara, bei der es sich um ein optimales Biotop handelt: Schön warm, ausreichend viel Sand und Platz ohne Ende. Wer immer da gerade scheinregiert, bekommt $2.000 Kopfgeld pro Nase, und wir sind raus.

    Ja, heute ist mein humanismusfreier Tag.
    ....
    Operation "Strandurlaub"

  4. #54
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Zu Anfang des infrage kommenden Areals für solche Neubauten wurden im ´Suedkurier´ Konstanz für den Naturschutz äußerst wichtige und erhaltungswürdige Streuobstwiesen erwogen und diskutiert. Nach heftigen Protesten der Einwohner Eggs verebbte die Diskussion. Möglich, daß darüber eine Nachrichtensperre verhängt wurde und die Wiesen nun doch dafür bebaut wurden. Das würde die Bedeutung von Flächennutzungsplänen kennzeichnen.
    ..
    Dazu gehöre es auch, Geld nicht nur für den Bau der Unterkunft in die Hand zu nehmen – sondern auch für den Ausbau der Infrastruktur nach und in Egg. Ein Bürger aus dem Paradies merkte an: „Sie sind doch eine Gemeinschaft hier, das merkt man. Wenn Sie gemeinsam private Grundstücke für Häuser oder Wohnungen in Egg finden, in denen 20 oder 30 Flüchtlinge untergebracht werden können, wäre das doch ein Lösungsweg.“Stadträtin Gaby Weiner vom Jungen Forum Konstanz merkte an, dass sie selbst eine Syrerin und deren Tochter aufgenommen habe und ergänzte: „Ich kann's nur empfehlen.“ Tatsächlich bot ein Anwohner im Verlauf der Diskussion an, „lieber bei mir einen Flüchtling aufzunehmen statt die Dorfwiese aufzugeben.“
    .. das sind unsere Gutmenschen .. refugees welcome !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #55
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Jetzt bekommen die Wirtschaftsflüchtlinge ihre versprochenen Häuser.

    Die Autos werden bald folgen. Ich tippe auf Audi,BMW oder Mercedes.

    Obdachlose gibt es bald keine mehr die werden ja von denen angezündet. Somit entsteht keine Neiddebatte.
    Stimmt. Aber irgendwann mutieren die Noch-Deutschen zu Terroristen.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  6. #56
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Obdachlose ist zu Unrecht obdachlos!
    Leider wahr.
    ABER:
    Auch nicht jeder Flüchtling ist das. Für ihn wird aber eben besser gesorgt als für deutsche Obdachlose.

    Übrigens sehe ich das mit den Obdachlosen so wie mit Kriminellen: Die deutschen Obdachlosen sind eben unsere Obdachlosen, die sollten uns doch näher sein als Ausländer.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  7. #57
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das schreit zum Himmel - wenn ich hier gleichzeitig das "Weihnachtsessen" für Deutsche Obdachlose sehe, wenn ich Rentner und Assis sehe, die in Mülltonnen und Abfallkörben der BVG nach Pfandflaschen suchen.

    Kein Land der Welt macht diesen Wahnsinn! Nichts wird vergessen, Frau Merkel.

    Da machen schon alle Parteien mit: Alle Grünen und Roten sowieso, aber fast alle Linken ebenso
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #58
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mehr vor lauter Lachen!

    Wie kann man nur so blöd sein

    Wahnsinn! Echt der Wahnsinn!

    Ich muss leider meine Prognosen erhöhen als ich sagte, ich rechne mit etwa 2.5 Mio Flüchtlingen inkl. Familiennachzug.
    Es gibt Momente wie diese, wo man sich unsaeglich schaemt dafuer Deutscher zu sein.

    Moege der Teufel das Merkel und die Ihrigen holen. Bevor diese Kreatur samt Gutmenschenpack ganz Europa zerstoert.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Es gibt Momente wie diese, wo man sich unsaeglich schaemt dafuer Deutscher zu sein.

    Moege der Teufel das Merkel und die Ihrigen holen. Bevor diese Kreatur samt Gutmenschenpack ganz Europa zerstoert.
    Nicht nur an Merkel festmachen. Es ist der komplette Reichstag der alles absegnet. Alle sind Schuld. Ausnahmslos.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: ^Neubau für Flüchtlinge

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nicht nur an Merkel festmachen. Es ist der komplette Reichstag der alles absegnet. Alle sind Schuld. Ausnahmslos.
    ...
    Er schrieb ja "und die ihrigen". Pascht scho

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TAZ-Neubau bekommt Fördergelder
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2015, 15:44
  2. Frankfut am Main im Ausnahmezustand wg. EZB Neubau
    Von Shiri im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 13:53
  3. Neubau extra für Armutsflüchtlinge
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.02.2014, 10:49
  4. München: Neubau der Moschee scheitert!
    Von Hilarius im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 20:22
  5. Moschee-Neubau in Charlottenburg wurde abgelehnt
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben