+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 79

Thema: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

  1. #51
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.007

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Unternehmen arbeiten gewinnorientiert. Werbung für dunkelteutsche Ansichten von vorgestern sind nicht gerade ein Knaller für moderne, zukunftsorientierte Unternehmen. Eine solche Werbung war gedankenlos und mit Sicherheit nicht effektiv. In der Marketing-Abteilung von Lidl sollten Köpfe rollen.
    Unternehmen ab einer gewissen Groesse und Laenge seit ihrem Bestehen interessieren sich mehr nur fuer schnoedes Geld, sondern koennen durchaus auch eine Agenda haben, welche auch gegen das Interesse ihrer Kunden gerichtet ist.

    Z. B. Kellogs und die Kellogsstiftung z. B. unterstuetzen weltweit linksliberale Organisationen und stehen damit gegen einen grossen Teil ihrer eigenen Kaeuferschaft:

    “We regularly work with our media-buying partners to ensure our ads do not appear on sites that aren’t aligned with our values as a company,” said Kellogg’s flak Kris Charles. “We recently reviewed the list of sites where our ads can be placed and decided to discontinue advertising on Breitbart.com. We are working to remove ads from that site.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]







    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe das du Niedrighorizontler etwas neues dazu gelernt hast. Und nun verstehst das manche Unternehmen nicht nur gewinnorientiert arbeiten, sondern, vor allem wenn es die Haende von Erben geht und diese in Stiftungen uebergegangen sind, eine Agenda verfolgen koennen, wenn nicht an der puren Marktwirtschaft ausgerichtet ist, sondern z. B. an linksliberale Weltanschauungen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #52
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ob das mit seinem Einverständnis geschehen ist, sei nochmal dahingestellt. Vielleicht war die Mainpost auch einfach zu blöd, um auf die Idee zu kommen, den Namen zu anonymisieren.

    Das ist ein Provinzblättchen mit provinziellem Abonnentenkreis. Niveau der Schreiber und der Leser nehmen sich da gegenseitig nichts. Da ist man noch stolz drauf Mi(e)tläufer zu sein und nicht aus der Herde auszubrechen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Postkarte
    Registriert seit
    02.06.2012
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Das ist ein Provinzblättchen mit provinziellem Abonnentenkreis. Niveau der Schreiber und der Leser nehmen sich da gegenseitig nichts. Da ist man noch stolz drauf Mi(e)tläufer zu sein und nicht aus der Herde auszubrechen.
    Auf jeden Fall steht der Franz-Josef mit kompletter Anschrift und Telefonnummer (Ordnung muss sein) im Internet.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aus den Kommentaren dazu :

    #7 Unter Rechten (29. Dez 2016 15:21)
    Und tatsächlich: Noch am selben Tag war das Ulfkotte-Plakat verschwunden. Stattdessen wirbt dort nun die Hoffnungsträger-Stiftung für Spenden zugunsten armer Kinder.
    Jetzt also auch schon in Deutschland: Kinder als lebende Schutzschilde!
    (Okay, ich gebe zu, der Vergleich hinkt ein wenig. Finde ihn aus psychologischer Sicht trotzdem irgendwie zutreffend.)


    Ist schon jemand aufgefallen,egal welchen ''freien'' TV-Sender man sieht, immer kommt Bettelreklame - für arme Kinder :

    spendet

    Wer spendet mir was ? Ich bin auch noch von 2.WK traumatisiert.
    Nach dem Krieg hat uns keiner gefragt !!!
    mach dir nix drauß, schaue darüber hinweg, ist je-des! jahr das gleiche:

    da mal 62 cent, dort mal 2 euro, hier kulleraugen, wir haben hunger usw. usf. ...

    es wird immer schlimmer, ignorefunktion ist angesagt, ganz einfach.

    mich tangiert das nicht mehr, feddsch.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #55
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ereignet sich im tiefsten Franken, wo das Internet wohl tatsächlich noch Neuland ist und alle Nicht-Block-Wähler Nazis sind. In Bezug auf politische Toleranz sind die Bayern besonders unterentwickelt. Oder genauer: ein bestimmter Menschenschlag innerhalb der Bayern. Stürzenberger hat ständig mit dieser Mentalität zu kämpfen. Ich finde, die Schwaben sind da offener.
    Keiner will, hat er eine bestimmte Strecke in seinem Leben in bestimmten Leitplanken verbracht, darauf hingewiesen werden das sein Weltbild das er multiplikatorisch über 4 Dekaden verbreitet hat, nur Rotz und hirnmanipulierende Gülle war. Um sich selber daher zu versichern das er richtig lag, bekämpft er das vermeintlich verunglimpfende, falsche und entlarvende. Sozialpsychologie, erstes Semester!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    72

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Udo schreibt hierzu im Gelben Forum

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Selbstverständilich ist sowas eine Sauerei, genau so wie Druck auf Zeitschriftenhändler auszuüben, COMPACT nicht anzubieten, bzw. aus der Auslage zu entfernen. Das ist die BRD-Gesinnungsdiktatur, die DDR 2.0 oder wie immer man dieses dystopische Konstrukt bezeichnen will.

    Aber der Udo nutzt sowas natürlich auch fürs Marketing in eigener Sache.
    Dieses einfach mal lesen könnte zu einem "Aha" Effekt führen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.420

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Haha , selten so gelacht . Die Mehrheit der Schwaben sind kunterbunte Umvolkungsfetischisten .
    stimmt, die mehrheit der schwaben sind deswegen auch nicht ganz dicht.

    gsd habe ich einen "migruhintergrund" und denke da etwas anderschd.

    mein vater war oberpfälzer, und wenn er wüßte, was hier mittlerweile so abgeht, er würde kräftig abstauben in seiner urne.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  8. #58
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von Postkarte Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall steht der Franz-Josef mit kompletter Anschrift und Telefonnummer (Ordnung muss sein) im Internet.

    Nur gut, daß wir anständig für eine gute Sache kämpfen und nicht so schäbig, feige und primitiv sind wie unsere Gegner. Irgendwo ganz tief in seinem Innern weiß Franz das auch. Aber dann wird er auch wissen, daß die Zukunft uns gehört.

    Trotz aller Anfeindung und Niedertracht, trotz aller infamen und denunziatorischen Angriffe werden wir siegen. Weil wir Siegfried und Parzival sind. Heldenhaft, lauter, manchmal in unserer Anständigkeit sogar naive Toren, aber stärker als alles Natterngezücht, beinahe unverwundbar und den geistigen Gnomen, altparteilichen Alben, gutmenschlichen Grottenolmen, trotteligen Tschandalenhorden des Ancien Regime haushoch überlegen.

    Mit ein bißchen Verzinken, Verpfeifen, Vernadern, Anschwärzen und Denunzieren, kriegt man die neue Zeit nicht klein.

    Es geht ein Gespenst um in Europa, das Gespenst aufwachender Wahlschafe, das Gespenst von Sklaven, die ihre Ketten abwerfen und sich nicht mehr für die alten Ideen und die alten Lumpen verheizen lassen...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #59
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.925

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    "Pensionierte Lehrer"...ganz üble Leute.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Lidl läßt Ulfkotte-Plakat überkleben!

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Von Meinungsfreiheit halten die nicht viel!



    Pensionierter Lehrer hatte denunziert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pi thematisiert:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist zu hoffen, daß jetzt der verdiente Shitstorm anrollt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beteiligt Euch auf facebook!

    Meidet den Laden!
    Das ist am wirksamsten!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die schrecklichen Lidl-Pullen
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 01:43
  2. Lidl spioniert Mitarbeiter aus!
    Von haihunter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben