+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 188

Thema: Boom Peru, Colombia und Chile

  1. #141
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Du bist ein Idiot - sorry - aber genau wegen solcher Deppen wie Dich die nur ihre eigene Welt sehen und denen es egal ist ob Menschen Obdachlos oder unverschuldet ohne Job sind gibt es die Kommunisten - leider wurde bei den Kommunisten es so gemacht dass dort charakterlose Schweine an die Macht kamen und eine gute Idee zerstört haben...und damit die Grundlage für soziale Gerechtigkeit zerstört haben

    Das ist wie bei den Grünen in Deutschland, anfangs war es noch eine Partei die gegen die NATO war, für Frieden , Umweltschutz und gegen ATOM und so weiter - dagegen war nix einzuwenden, bis dann später diese Partei unterwandert worden ist und dort sich falsche Personen und Verbrecher eingenistet haben und aus den Grünen das gemacht haben was Sie heute ist eine perverse PädophilenPartei... So ist es auch bei den Sozialdemokraten und Kommunisten - was nützt eine Partei oder Organisation wenn dort falsche Idioten sich einnisten damit ehrenhafte Ziele für die man kämpfen wollte - pervertieren und die Idee einfach damit zerstören ....das ist das was mich ankotzt....

    Ich wollte nur verdeutlichen dass ich Radikalitäten nicht mag...weder das eine wegnehmen noch dass man Bürgern verhungern lässt und so weiter - beide Seiten von deiner Familie , den Arbeitgebern sowie Gewerkschaftern hat es eben nicht geschafft einen Kompromiss auszuhandeln und so gab es eben Bürgerkrieg im Land.

    Im übrigen dank deines Militärdiktators und deiner Militärjunta gibt es viel Armut und soziales Elend in Chile und davon mal abgesehen, freut sich die CIA an Rohstoffen und vor allem in Chile gibt es so gut wie fast keine Eisenbahnzüge mehr, einige Länder Latainamerikas sind dank der US Politik komplett Schienenfrei im Sinne der Auto-Industrie...Scheiss auf die Umwelt wenn es den finanziellen eigenen Vorteilen dient.

    Es gibt keine Armut oder Elend in Chile. Es ist wie in Europa. In Chile kann es auch nur wenig Eisenbahn geben. Es ist sehr harte dort zu bauen wegen der Andes Berge. Und welcher Kompromiss? Willst du uns unser Haus dort wegnehmen und das land bei Puerto Montt und uns aus dem land werfen in einen Flugzeug zurück nach Spanien? Was wenn meine familie nicht geht sondern kämpft? Dann töten?.

  2. #142
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Ein Spanier war nicht nur viel grösser sondern auch stärker:
    Die Conquistadores waren auch keine durchschnittlichen Spanier, sondern durchaus als eine Art Elitetruppe zu sehen. Zwar nicht unbedingt, was die Disziplin der Truppe angeht, aber wer da angekommen war und so lange überlebt hat, war extrem zäh, die anderen wurden von der Natur vorher hinweggerafft.

    Der durchschnittliche Indianer war immer noch Äonen zäher als die Forenschreiber hier.

    Wie stellst du dir diese Sachen vor? Wenn ich durch Zufall eienr neuen Kontinent entdecke der so reich ist und nur von Idioten bewohnt ist?
    Die Indianer waren politisch halt nicht geeint und wahrscheinlich auch in Sachen Staatsführung und Organisation zurück. Sicherlich in mancherlei Hinsicht auch etwas zurück, was aber nicht heisst, dass sie dumm waren. So ist zum Beispiel bekannt, dass die Inka in manchen Bereichen durchaus weiter waren als die europäischen Kulturen.

    Das ganze Märchen, was du hier auftischst, ist aber von vornherein völlig falsch, sicherlich haben die Spanier ggü. den Indianern dominiert, es ist aber nicht so, dass die paar hundert Hansel den Kontinent beherrscht und die Indianer ausgerottet hätten. Sie haben ggü, ihnen dominiert, sie konnten mühelos einige versklaven, sie konnten sich durchsetzen und die Kreolen konnten in der späteren Geschichte die wichtigen Schlüsselpositionen einnehmen. Das ist beachtlich genug dafür, dass es zunächst nur ein paar hundert Conquistadores waren. Die paar hundert Conquistadores konnten aber definitiv nicht Millionen Indianer ausrotten, völlig unmöglich.

    Du kommst in eine Stadt voller Gold. Die wird regiert von einen Idioten der auf einen Thron sitzt und die Volk darf ihn nicht einmal ansehen. Du gehst einfach hin, trittst den ins Gesicht und vom Thron.
    Und da sind wir schon beim leidigen Thema Gold, das sich langfristig als böser Boomerang für die Spanier erwiesen hat. Durch die Unmengen an Gold kauften die Spanier im späteren Verlaufe der Geschichte Produkte nur noch ein, ihre eigenen Manufakturen verfielen und sie sind langfristig hinter dir Briten und den Rest Europas zurückgefallen. Ich wäre daher mal vorsichtig, andere Völker kollektiv als Idioten zu titulieren.

  3. #143
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Die Conquistadores waren auch keine durchschnittlichen Spanier, sondern durchaus als eine Art Elitetruppe zu sehen. Zwar nicht unbedingt, was die Disziplin der Truppe angeht, aber wer da angekommen war und so lange überlebt hat, war extrem zäh, die anderen wurden von der Natur vorher hinweggerafft.

    Der durchschnittliche Indianer war immer noch Äonen zäher als die Forenschreiber hier.



    Die Indianer waren politisch halt nicht geeint und wahrscheinlich auch in Sachen Staatsführung und Organisation zurück. Sicherlich in mancherlei Hinsicht auch etwas zurück, was aber nicht heisst, dass sie dumm waren. So ist zum Beispiel bekannt, dass die Inka in manchen Bereichen durchaus weiter waren als die europäischen Kulturen.

    Das ganze Märchen, was du hier auftischst, ist aber von vornherein völlig falsch, sicherlich haben die Spanier ggü. den Indianern dominiert, es ist aber nicht so, dass die paar hundert Hansel den Kontinent beherrscht und die Indianer ausgerottet hätten. Sie haben ggü, ihnen dominiert, sie konnten mühelos einige versklaven, sie konnten sich durchsetzen und die Kreolen konnten in der späteren Geschichte die wichtigen Schlüsselpositionen einnehmen. Das ist beachtlich genug dafür, dass es zunächst nur ein paar hundert Conquistadores waren. Die paar hundert Conquistadores konnten aber definitiv nicht Millionen Indianer ausrotten, völlig unmöglich.



    Und da sind wir schon beim leidigen Thema Gold, das sich langfristig als böser Boomerang für die Spanier erwiesen hat. Durch die Unmengen an Gold kauften die Spanier im späteren Verlaufe der Geschichte Produkte nur noch ein, ihre eigenen Manufakturen verfielen und sie sind langfristig hinter dir Briten und den Rest Europas zurückgefallen. Ich wäre daher mal vorsichtig, andere Völker kollektiv als Idioten zu titulieren.

    Warum
    Warum ist es dann für mich relativ einfach Conests gegen Indigene zu gewinnen in Sport? Ich habe mehr kraft. Ich bin grösser und auch schneller.

    Weist du was reenactment ist? In San Pedro de Atacama habe ich aus Spass mit einen Atacameño gekämpft. Wir hatten beide unsere alten Sachen an wie es damals war. Es war für den Film.

    Er war auch trainiert aber nicht wie ich. Er konnte keiner salto. Er konnte nicht in den handstand springen und so zur seite ausweichen. Er konnte auch nicht an der Wand rennen.

    Ich denke ihr problem ist das sie nur ausdauer haben. aber ansonsten nicht sehr gut sind.

  4. #144
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Warum
    Warum ist es dann für mich relativ einfach Conests gegen Indigene zu gewinnen in Sport? Ich habe mehr kraft. Ich bin grösser und auch schneller.

    Weist du was reenactment ist? In San Pedro de Atacama habe ich aus Spass mit einen Atacameño gekämpft. Wir hatten beide unsere alten Sachen an wie es damals war. Es war für den Film.

    Er war auch trainiert aber nicht wie ich. Er konnte keiner salto. Er konnte nicht in den handstand springen und so zur seite ausweichen. Er konnte auch nicht an der Wand rennen.

    Ich denke ihr problem ist das sie nur ausdauer haben. aber ansonsten nicht sehr gut sind.
    Das klingt irgendwie jetzt schon sehr schwul ...

  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das klingt irgendwie jetzt schon sehr schwul ...
    Was

    Was ist an einen Duell schwul? Ich weis du bist einer alter Mann udn kannst dich kaum bewegen vielleicht deshalb. Ich nehem niemanden ernst der nicht sport gut ist.

  6. #146
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Was

    Was ist an einen Duell schwul? Ich weis du bist einer alter Mann udn kannst dich kaum bewegen vielleicht deshalb. Ich nehem niemanden ernst der nicht sport gut ist.
    Und was war das für ein Duell mit Sprüngen usw., klingt irgendwie als hättet ihr Ballett gegeneinander getanzt und euch dann mit rosa Tütüs beworfen.

  7. #147
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.10.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    348

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Und was war das für ein Duell mit Sprüngen usw., klingt irgendwie als hättet ihr Ballett gegeneinander getanzt und euch dann mit rosa Tütüs beworfen.
    Wenn

    dein gegner dich treffen will ist es gut wenn man ausweichen kann. Es war zum Spass. In einer richtigen krieg wenn es darauf ankommt weiche ich deinen schlag aus, renne an der wand und trete dir seitlich auf den kopf das er bricht.

    Ich denke nicht das das schwul ist. Es ist wichtig Feinde schnell zu töten und die chance klein zu haben selber getroffen zu werden.

  8. #148
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Navarro Beitrag anzeigen
    Warum ist es dann für mich relativ einfach Conests gegen Indigene zu gewinnen in Sport? Ich habe mehr kraft. Ich bin grösser und auch schneller.
    Wie alt , wie gross, wieviel wiegst du, welche Sport machst du ?

  9. #149
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    und was hat das "ich bin der Tollste, Beste, Schönste hier" mit dem Strangthema zu tun?

  10. #150
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Boom Peru, Colombia und Chile

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    und was hat das "ich bin der Tollste, Beste, Schönste hier" mit dem Strangthema zu tun?
    Ja, der Navarro meint doch, er besiegt im Sport alle Indios, weil er grösser und stärker ist. Ich war in Mexiko, habe Indios gesehen, und wollter wissen, wie gross und stark er ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Peru wird ab sofort von USRAEL regiert.
    Von Carl von Cumersdorff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2016, 00:48
  2. Peru - Linksnationalist erzielt die meisten Stimmen
    Von jack000 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 13:14
  3. In Peru isst man Katzenbabys...
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 20:47
  4. Boliviens Präsident spendet für Erdbebenopfer in Peru
    Von RosaRiese im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 15:42
  5. FC Bayern holt 13-jähriges Talent aus Peru
    Von Freikorps im Forum Sportschau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 14:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben