+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 112

Thema: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.292

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Noch eine keine Anekdote.

    Ich hatte die Tage eine Bekannte von mir besucht. Erstmalig.
    Die wohnt ausserhalb von Darmstadt im eigentlich so beschaulichen Odenwald. In Ober Rammstadt. Das ist ein ziemliches Kaff, umgeben von reichlich Wald.

    Ich bin also am Neujahrsmorgen mit der Bahn von Frankfurt nach Darmstadt-Süd und musste mir das Abteil mit reichlich Abschaum aus dem Orient teilen, dessen Dialoge unerträglich waren. ASOZIALER GEHT NIMMER.

    Ich dachte - Okay. Das wird ja wohl irgendwann aufhören, ja ländlicher es wird. Von wegen.
    Von Darmstadt-Süd zweimal in Bussen umgestiegen, über Böllenfalltor übers Land Richtung Ober Rammstadt.

    Neger und Muslime sind mitgefahren bis ich am Ziel war und noch weiter aufs Land!

    Ich lief dann Richtung Hexenhäusschen meiner Bekannten und ab und an zog ein Ausländer seinen Haustürschlüssel und öffnete in der beschaulichen Fachwerkhäusschen-Altstadt eine Haustüre.

    Es ist eine absolute Illusion zu glauben, daß es auf dem Land noch besser wäre als in der Stadt.
    Es hat einen Namen: Massenansiedlungspolitik.

    Neo-Kolonisation. Kolonialismus der EU. Daher Senegalesen in alt-hessische Fachwerkhäuser. Was die bundesdeutschen Politiker aber am allermeisten freut, in jedem Haus und in jeder Wohnung, wo ein Afrikaner, Orientale, Ausländer nun wohnt, kann im selben Moment kein Deutscher mehr leben#

    Das freut Gauck, Merkel, Kauder, Siggi, Schulze, Altmaier, Seehofer am allermeisten. Denn nur so wird aus Deutschland EU-Land. Nur so geht das.

    Es ist so traurig. Aber es hat uns alle 60 Jahre nicht interessiert. Und nun sind die Fremden eben in unseren Häusern und 1 Mio. Deutsche obdachlos auf der Straße. Karma. Wenn sich ein Volk nicht gegen solche Herrscherverhältnisse wehrt, wird es eben von solchen Herrschern wegkolonisiert.

    Dieser "gefühlte" Niedergang zeitigt sich auch an dem Mangel an eigenen Kindern und dem Desinteresse an der eigenen Heimat.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Die Areas gibt es in jeder Stadt und daher sollte man auch die erwähnen, die schon seit längerem Schwerpunkte oder Ghettos sind, denn die Einwanderung dauert ja auch schon länger. Diese Ghettos wurden erst Ghettos durch Zuwanderung und die Kriminalität und die anderen unschönen Begleiterscheinungen gehen dann auch vorwiegend von dieser Klientel aus.
    Ich würde da schon differenzieren - mit den "normalen" Einwanderern - als Beispiel den Türken, Italienern, Spaniern etc. der 60er / 70er-Jahre - aber auch bis heute - hat dies wenig bis nichts zu tun. Man schaue sich die Gegenden an - da ist das Problem mdoch nicht der Ali aus Anatolien - da sind das Problem "Berugskriminelle", welche man nach Deutschland kommen ließ und lässt und denen man viel zu lange zugeschaut und geduldet hat.

    Ein starker Staat mit einer starken Justiz vorausgesetzt hätte hier schon längst einen Riegel vorgeschoben - in Deutschland passiert aber genau das Gegenteil - man wirdt diesen Kreisen noch die deutsche Staatsbürgerschaft hinterher, damit man diese ja nicht mehr ausweisen kann.

    Diese heutigen No Go-.Areas ist die direkte Folge des Versagens der Politik, der Behörden wie der Justiz und die Geister, welche man rief wird man heute nicht mehr los - da man diese ja "eindeutschen" musste.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.473

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    einen kleinen Unterschied gibt es doch die Deutschen haben die USA damals erst aufgebaut !
    Naja, ob es ohne die Zuwanderer in den 60er-Jahren funktioniert hätte? Diese Generation war auf Aufbau Deutschlands wohl auch beteiligt.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.205

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Diese heutigen No Go-.Areas ist die direkte Folge des Versagens der Politik, der Behörden wie der Justiz und die Geister, welche man rief wird man heute nicht mehr los - da man diese ja "eindeutschen" musste.
    Ich sehe das nicht als Versagen, sondern als Intention. Bitte wer ist so blöde und holt sich solchen Abschaum ins Land? In Dubai wird sowas ausgewiesen und Familiennachzug gibt es nicht. Es fing in den 70iger Jahren an.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Zur Rückeroberung dieser Landstriche Deutschlands muss der Staat die Siedlungspolitik der Israelis kopieren. Diese Stadtteile müssen von den Baugenossenschaften abgekauft, planiert und durch eine neue kleinteilige Siedlung für deutsche Familien ersetzt werden. Im Zentrum wird eine große Polizeiwache mit drei Gummiknüppelstaffeln zur Sicherheit aufgebaut.
    Ohne massive Rückführungen wird das nichts. Siehe GB, Frankreich, Belgien ist auch nicht besser. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein dermassen desolates Land, wie die BRD nicht irgendwann übernommen wird.

    China und Russland sind bereit. Vielleicht macht der neue USA Präsident sogar mit, und räumt mit auf.
    Ist wie bei einer Insolvenz einer GmbH. Die Reste werden zerschlagen und aufgekauft.

    Ein echtes Deutschland wird es nicht mehr geben. Deutschland ist erledigt. Diese erfolgte durch die EU und den Maastrich Vertrag.

    Es ist einfach vorbei für die nächsten Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte. Die Spanier haben 600 Jahre gebraucht um die Mauren los zu werden.
    Der schlimmste Verräter war und ist Helmut Kohl.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich sehe das nicht als Versagen, sondern als Intention. Bitte wer ist so blöde und holt sich solchen Abschaum ins Land? In Dubai wird sowas ausgewiesen und Familiennachzug gibt es nicht. Es fing in den 70iger Jahren an.



    Ohne massive Rückführungen wird das nichts. Siehe GB, Frankreich, Belgien ist auch nicht besser. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ein dermassen desolates Land, wie die BRD nicht irgendwann übernommen wird.

    China und Russland sind bereit. Vielleicht macht der neue USA Präsident sogar mit, und räumt mit auf.
    Ist wie bei einer Insolvenz einer GmbH. Die Reste werden zerschlagen und aufgekauft.

    Ein echtes Deutschland wird es nicht mehr geben. Deutschland ist erledigt. Diese erfolgte durch die EU und den Maastrich Vertrag.

    Es ist einfach vorbei für die nächsten Jahrzehnte, vielleicht sogar Jahrhunderte. Die Spanier haben 600 Jahre gebraucht um die Mauren los zu werden.
    Der schlimmste Verräter war und ist Helmut Kohl.


    Diese Argumentation hört man ja öfter. Ganz ehrlich, Russland, China und Dubai. Damit willst du uns vergleichen? Bitte, ernsthaft?


    Schau was dort sonst so abgeht, wie da die Rechte und Behandlung ist. In solch einem Land willst du leben? Willst das wirklich vergleichen?
    Leben wollte ich dort nicht, ok Russland vielleicht mit ein paar Abstrichen noch.

  6. #56
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.671

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation hört man ja öfter. Ganz ehrlich, Russland, China und Dubai. Damit willst du uns vergleichen? Bitte, ernsthaft? .
    anscheinend hast du die Welt noch nicht kennengelernt .. sonst würdest du solchen Mist nicht schreiben .. in Moskau leben die meisten Millionäre der Welt ... in China gibt es mehr Millionäre und Milliardäre als in Europa , und Dubai , ein prachtvolles Land , einfach toll ..
    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Schau was dort sonst so abgeht, wie da die Rechte und Behandlung ist. In solch einem Land willst du leben? Willst das wirklich vergleichen?
    Leben wollte ich dort nicht .
    .. die Rechte sind optimal , leben kann man dort wie ein König ... Verbrecher werden entsprechend behandelt .. nicht so wie in Deutschland ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Und ich bin der Idiot, weil ich anders darüber denke?
    Naja gehen wir mal nicht ins Detail, bringt ja eh nichts.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Diese Argumentation hört man ja öfter. Ganz ehrlich, Russland, China und Dubai. Damit willst du uns vergleichen? Bitte, ernsthaft?


    Schau was dort sonst so abgeht, wie da die Rechte und Behandlung ist. In solch einem Land willst du leben? Willst das wirklich vergleichen?
    Leben wollte ich dort nicht, ok Russland vielleicht mit ein paar Abstrichen noch.
    Was geht denn so ab in Russland ?

    Ich kenne hier genug Menschen die sind sozial kastriert.

    Beruf weg.

    Oder auch Führerschein weg.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Und ich bin der Idiot, weil ich anders darüber denke?
    Naja gehen wir mal nicht ins Detail, bringt ja eh nichts.
    Zu gerne gehe ich ins Detail du plapperst nur wie ein Papagei die Lügenpresse nach.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Zu gerne gehe ich ins Detail du plapperst nur wie ein Papagei die Lügenpresse nach.



    Wie gesagt, die Diskussion kann ich mir sparen. Egal welche Fakten ich vorbringe, ich rede ja nur der Lügenpresse nach.
    Ist auch ok für mich, ihr findet die Länder und die dortige Lebensweise super, ich finde sie beschissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 07:37
  2. Viertel neun - oder viertel nach acht?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:49
  3. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:13
  4. Verlorene Gebiete Deutschlands
    Von prinzregent im Forum Deutschland
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben