+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 112

Thema: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Wenn in den deutschen Großstädten nicht rigoroß "geputzt" wird, werden unsere Nachkommen es nicht mehr anders kennen und weiter in diesem Multikulti mitschwimmen.
    Habe 26 Jahre in und bei Nürnberg verbracht. Die gleiche Entwicklung, wie sie von anderen Foristen beschrieben ist für andere Städte.
    Mit diesem neuerlichen Schwall an Gesochs, wird es nicht besser, sondern eher "noch besser"!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Für Leute wie dich dürfen sich ja gerne ein paar Dönerläden in der Stadt ansiedeln, nur sind es mittlerweile so viele, dass ich die shize einfach nicht mehr sehen kann ( vorallem das was sich meist davor herumtreibt ).

    Das Problem ist auch nicht das Geschäft ansich ( so lange sich die Anzahl im Rahmen hält ), sondern die im Schnitt 35 "Angehörigen" der Familie die sich häufig unter dem Deckmantel "Mitarbeiter" hier ansiedeln und dann die Stadtteile so aussehen, wie bekannte deutsche Problembezirke...."No-Go-Areas".

    Ich würde halt gerne drauf verzichten....so unterschiedlich sind halt die Ansichten.

    Ich habe im Gegensatz auch kein Problem mein Gemüse beim deutschen Händler zu holen....auch wenn das voll Nazi ist.


    Für Leute wie mich also? Ich esse gerne Döner, aber auch italienisch und chinesisch. Ich glaube unser kleinstes Problem geht von den Dönerläden und deren Betreiber aus! Mit den 35 Angehörigen ist kompletter Schwachsinn. Wenn du dir diese Läden mal anschaust, natürlich hilft da auch der Bruder und Cousin, dann sind doch deutliche Unterschiede zu erkennen zu anderen Migranten.

    Ich habe auch kein Problem beim deutschen Gemüsehändler zu kaufen, das hat auch nichts mit "voll Nazi" zu tun. Bei uns im Ort gibt es halt keinen Deutschen mehr. Hier haben wir Supermärkte oder 1 Gemüsehändler, der Türke ist. Ziehe wenn möglich aber den örtlichen Hofbetrieb eines Bauern vor.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Also ich wollte auf die Dönerläden oder Gemüsehändler nicht verzichten. Verstehe auch nicht, was es da genau für Probleme gibt?

    Viele deutsche Läden machen zu? Naja das hat was mit Nachfrage zu tun. Wenn in eine Gegend viele Millionäre sehen, wirst du dort nach und nach Rolex Geschäfte und Edelboutiquen finden. Wenn in ein Stadtteil viele Türken oder Libanesen ziehen, dann wirst dort halt eher deren Geschäfte finden. Normale Marktwirtschaft.
    Der türkische Gemüsehändler in meiner Nachbarstadt kauft sein Gemüse beim örtlichen Aldi und verkauft es dann an der Straßenecke an seine Türkengenossen
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Der türkische Gemüsehändler in meiner Nachbarstadt kauft sein Gemüse beim örtlichen Aldi und verkauft es dann an der Straßenecke an seine Türkengenossen



    Guter Geschäftsmann und dummer Kunde

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Für Leute wie mich also? Ich esse gerne Döner, aber auch italienisch und chinesisch. Ich glaube unser kleinstes Problem geht von den Dönerläden und deren Betreiber aus! Mit den 35 Angehörigen ist kompletter Schwachsinn. Wenn du dir diese Läden mal anschaust, natürlich hilft da auch der Bruder und Cousin, dann sind doch deutliche Unterschiede zu erkennen zu anderen Migranten.

    Ich habe auch kein Problem beim deutschen Gemüsehändler zu kaufen, das hat auch nichts mit "voll Nazi" zu tun. Bei uns im Ort gibt es halt keinen Deutschen mehr. Hier haben wir Supermärkte oder 1 Gemüsehändler, der Türke ist. Ziehe wenn möglich aber den örtlichen Hofbetrieb eines Bauern vor.
    Du bist da sicher auf die Fassade fixiert. Döner, freundlicher Türke, schmeckt, Preis- Leitungsverhältnis ok.

    Ich sehe hinter die Fassade. Hartzende Familienmitglieder die schwarz arbeiten, Geldwaschanlagen, Halalfleisch von zu Tode malträtierten Tieren.

  6. #26
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Hier würde ich gerne einen Strang führen, mit einer Übersicht über Städte/Viertel/Gebiete/Areas, die aus unterschiedlichen Gründen (Gruppierungen) verloren sind.
    ... gute Idee und da hätten wir ja wohl genügend Ansatzpunkte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Berlin einst florierende Kaufhäuser die heute im Ausländer Ghetto liegen mussten alle dicht machen, mangels Kundschaft. Im Ausländer Ghetto florieren wohl nur Kebabläden und Spielhallen.
    Und Sishabars.

  8. #28
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    In Berlin einst florierende Kaufhäuser die heute im Ausländer Ghetto liegen mussten alle dicht machen, mangels Kundschaft. Im Ausländer Ghetto florieren wohl nur Kebabläden und Spielhallen.
    .. in einer Fernsehsendung wurde dieses sogar von Türken berichtet die in Marxloh ihre Geschäfte haben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Du bist da sicher auf die Fassade fixiert. Döner, freundlicher Türke, schmeckt, Preis- Leitungsverhältnis ok.

    Ich sehe hinter die Fassade. Hartzende Familienmitglieder die schwarz arbeiten, Geldwaschanlagen, Halalfleisch von zu Tode malträtierten Tieren.





    Naja das sind Vorurteile mehr nicht. Das da vielleicht der ein oder andere Euro "schwarz" ist, das sollte jedem klar sein. Nur wo ist der Unterschied, macht jede scheiß deutsche Firma auch. Mal hier ohne Rechnung, mal da was abzweigen. Und wenn größer bist, dann gibts schöne Steueroasen. Also nur weil es ein Türke ist.....Der macht es wie wir halt auch. Das dann alle im Hintergrund Sozialhilfempfänger sind, glaube ich nicht. Kann nur hier aus der Region von 5-6 Läden erzählen, da ist es sicherlich nicht so.
    Ok die Tiere tun mir ein bisschen leid, aber das ist mittlerweile mit allem so, egal ob Schwein aus dem Supermarkt, die Gans zu Weihnachten oder das Huhn zwischen durch. Macht es zwar nicht besser, nur kann man nicht den Türken vorwerfen.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    5.919

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Guter Geschäftsmann und dummer Kunde
    Alles Scheisse Deutschland, weissu Ali, teuer Salat und kalt Winter, kostet Eissalat 2,50, aber dich gute Moslem ich gebe füürr 2 Öro gülegüle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 08:37
  2. Viertel neun - oder viertel nach acht?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 17:49
  3. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 12:13
  4. Verlorene Gebiete Deutschlands
    Von prinzregent im Forum Deutschland
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben