+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Diskussion kann ich mir sparen. Egal welche Fakten ich vorbringe, ich rede ja nur der Lügenpresse nach.
    Ist auch ok für mich, ihr findet die Länder und die dortige Lebensweise super, ich finde sie beschissen.
    Ich bin zumindest sehr ambivalent mit diesem Thema.

    Würde aber erne mal einen Lebensversuch in Russland, Polen oder Ungarn wagen. Und DANN muss es mit mir schon weit gekommen sein, wenn ich mit diesen Ländern liebäugel.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Was ist in Russland beschissen ? Einkommen, wetter ?

    Ich sag es dir was hier beschissen ist. Aufgrund von 0,46 Promille für Jahre ( evtl viele Jahre ) den Führerschein verlieren.

    In Russland gibt es so was nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin zumindest sehr ambivalent mit diesem Thema.

    Würde aber erne mal einen Lebensversuch in Russland, Polen oder Ungarn wagen. Und DANN muss es mit mir schon weit gekommen sein, wenn ich mit diesen Ländern liebäugel.
    Wenn du mir z B 1500 € Rente gibst, die verbrauche ich lieber in Russland als in Deutschland.
    Ich war schon 6 mal dort und überall gleich ist es eh nicht.
    Die Millionäre zieht es nicht weg dort, die leben fürstlich. Drum frag ich was ist dort so schrecklich ?

    Ein Bekannter zieht nach Ungarn. Etwa ab Juni.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich bin zumindest sehr ambivalent mit diesem Thema.

    Würde aber erne mal einen Lebensversuch in Russland, Polen oder Ungarn wagen. Und DANN muss es mit mir schon weit gekommen sein, wenn ich mit diesen Ländern liebäugel.




    Viel Spaß und Erfolg. Du wirst sehen, es ist nicht ganz so schlecht bei uns. Russland kann ich persönlich nicht so sehr viel erzählen. Polen kenne ich gut, guter Freund ist mit einer Polin verheiratet. War auch schon mehrfach mit ihm dort.
    Ungarn ist mein Trauzeuge beruflich hingezogen. Russland kenne ich aus Erzählungen von einer Schulfreundin (mit der ich gepimpert habe), aber lange her und keinerlei Kontakt mehr. Also da nichts mehr aus erster Hand, auch nie dort gewesen. Ein Präsi mit einem viel zu kleinen Penis, der nackt auf einem Pferd reitet und Tiger jagt, reicht mir schon. Natürlich ein wenig Ironie dabei. Aber sind viele Punkte, die ich an Russland nicht toll finde. Aber die Entwicklung und Meinung ist ja klar. Plötzlich ist es total mode, wenn man Verbrechern wie in Dubai die Hand abhackt, ausgepeitscht wird, keinen wirklichen Rechtsstaat vorfindet. Was vor ein paar Jahren noch als 1000 Jahre alt abgetan wurde, als Steinzeit, ist der neue Trend. Wie gesagt, gibt viele Dinge.

    Das ein Qualle dann behauptet, es leben mehr Millionäre in China als bei uns.....das spricht Bände. Achtung, es leben sogar mehr Menschen in China als bei uns. Ist aber nur ein Gerücht der Lügenpresse.

  5. #65
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ... Drum frag ich was ist dort so schrecklich ?
    ...
    Na, z.B. dass Schwule ud Lesben dort nicht ständig ihr Schwul- und Lesbischsein mittels Paraden und anderen Festivitäten allen Normalos aufs Auge drücken dürfen !
    Und dass es in Russland nur 2 Geschlechter gibt natürlich.Wo sollen da nur die ganzen Menschen, die aber eigentlich Kühe , gefangen im Körper eine Pferdes sind, welches aber ursprünglich eine Ziege ist , sich einordnen?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Naja, ob es ohne die Zuwanderer in den 60er-Jahren funktioniert hätte? Diese Generation war auf Aufbau Deutschlands wohl auch beteiligt.
    Aufgebaut waren wir 1961 schon du Schwätzer. Und was die in den 60ern nutzten ist bisweilen 5 x verbrannt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na, z.B. dass Schwule ud Lesben dort nicht ständig ihr Schwul- und Lesbischsein mittels Paraden und anderen Festivitäten allen Normalos aufs Auge drücken dürfen !
    Und dass es in Russland nur 2 Geschlechter gibt natürlich.
    Hab dort keine traurigen Schwulen angetroffen. Man trifft eher Leute die die Sowjetunion oder die USA huldigen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Viel Spaß und Erfolg. Du wirst sehen, es ist nicht ganz so schlecht bei uns. Russland kann ich persönlich nicht so sehr viel erzählen. Polen kenne ich gut, guter Freund ist mit einer Polin verheiratet. War auch schon mehrfach mit ihm dort.
    Ungarn ist mein Trauzeuge beruflich hingezogen. Russland kenne ich aus Erzählungen von einer Schulfreundin (mit der ich gepimpert habe), aber lange her und keinerlei Kontakt mehr. Also da nichts mehr aus erster Hand, auch nie dort gewesen. Ein Präsi mit einem viel zu kleinen Penis, der nackt auf einem Pferd reitet und Tiger jagt, reicht mir schon.
    Nix wissen aber das reicht schon


    Natürlich ein wenig Ironie dabei. Aber sind viele Punkte, die ich an Russland nicht toll finde.
    Was denn zum 99sten mal.




    Aber die Entwicklung und Meinung ist ja klar. Plötzlich ist es total mode, wenn man Verbrechern wie in Dubai die Hand abhackt, ausgepeitscht wird, keinen wirklichen Rechtsstaat vorfindet.
    Keiner hat über Kuwait fabuliert und eine Quelle hätte ich gerne. Oder ist es der Iran ?


    Was vor ein paar Jahren noch als 1000 Jahre alt abgetan wurde, als Steinzeit, ist der neue Trend. Wie gesagt, gibt viele Dinge.
    Nenne Dinge über Russland oder lass es !!


    Das ein Qualle dann behauptet, es leben mehr Millionäre in China als bei uns.....das spricht Bände. Achtung, es leben sogar mehr Menschen in China als bei uns. Ist aber nur ein Gerücht der Lügenpresse.
    Wachstum erzeugt neue Millionäre. Von BWL auch keine Ahnung, wie alt bist du ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Diskussion kann ich mir sparen. Egal welche Fakten ich vorbringe, ich rede ja nur der Lügenpresse nach.
    Ist auch ok für mich, ihr findet die Länder und die dortige Lebensweise super, ich finde sie beschissen.
    Nenne Details in Russland und ich nenne dir welche.

    Im verschissenen Deutschland nicht mal free Wifi, in Moskau schon.

    Ja auch hier in Linz ( Österreich )
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Verlorene Städte/Viertel/Gebiete/Areas

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nix wissen aber das reicht schon


    Was denn zum 99sten mal.






    Keiner hat über Kuwait fabuliert und eine Quelle hätte ich gerne. Oder ist es der Iran ?




    Nenne Dinge über Russland oder lass es !!




    Wachstum erzeugt neue Millionäre. Von BWL auch keine Ahnung, wie alt bist du ?




    Du weißt doch genau wie das endet. Ich nenne ein paar Punkte, die werden dann wieder von allein Seiten kleingeredet, zurecht gerückt und Schönmalerei betrieben. Deshalb doch eigentlich sinnlos.

    Mit China hast du auch nicht verstanden. Wieviel Menschen leben dort? Da ist es also ein Wunder, dass es da mehr Millionäre gibt? LoL was soll das für ein Argument sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 07:37
  2. Viertel neun - oder viertel nach acht?
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 16:49
  3. No Go Areas
    Von Apnoe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 11:13
  4. Verlorene Gebiete Deutschlands
    Von prinzregent im Forum Deutschland
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 21:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben